Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Ruiniert

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

02.02.2019 um 08:25
@Tollwood
Als ob ich sowas hier offen schreibe!


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

02.02.2019 um 13:15
Fedaykin schrieb:hätte man einen guten Film raus machen können, auch in diesen überladenen Zeiten..
Hätte man? So ein Mist aber auch, schon wieder was verpasst ;) ;)


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

02.02.2019 um 13:29
KriegsHügel schrieb:Hätte man? So ein Mist aber auch, schon wieder was verpasst ;) ;)
naja vielleicht nen Kurzfilm.

Hättest damit in der nächsten Misswahl punkten können


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

02.02.2019 um 13:42
Fedaykin schrieb:naja vielleicht nen Kurzfilm.

Hättest damit in der nächsten Misswahl punkten können
Boha ja stimmt !
Va weil ich nächstes Jahr auch mitmachen werde ^^


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

02.02.2019 um 15:47
@Tollwood
Tollwood schrieb:Man penetriert grade seine Freundin im Coitus a tergo (doggy-style) und steht unmittelbar davor zu kommen - but suddenly the phone rings...
Mach dir da keine gedanken, pass besser auf das du da nicht abrutscht, hust: The wrong hole.
Denn dann könnte es ... BÖSE ende , für dich.

Also merke nicht vom Klingeton ablenken lassen. -> Handy auf lautlos ;) .


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

02.02.2019 um 15:53
O.G. schrieb: Handy auf lautlos ;)
Schlimm, was man alles beachten muss anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren..


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

02.02.2019 um 15:56
sch
O.G. schrieb:Tollwood schrieb:
Man penetriert grade seine Freundin im Coitus a tergo (doggy-style) und steht unmittelbar davor zu kommen - but suddenly the phone rings...
Pass lieber auf das nix aufs Handy draufkommt.


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

02.02.2019 um 15:58
@Gurnemanz

In der heutigen zeit wo fast jeder alle 5 Minuten auf Handy schaut. Ob Sie was verpasst haben ... Twitter , FB und Co.

Früher müsste man sich als Jugendlicher höchsten gedanken, dass man von Eltern / Oma , Opa unterbrochen wird jetzt ist es das scheiss Handy.

@sch
Wenn es ein galaxy s7 scheiss daruf des ist Wasser fest ... des macht da nix ;)


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

02.02.2019 um 16:02
O.G. schrieb:n der heutigen zeit wo fast jeder alle 5 Minuten auf Handy schaut. Ob Sie was verpasst haben ... Twitter , FB und Co.
Man kann es auch ausschalten, aber wer weiss ob die Handys der Zukunft diese Möglichkeit noch haben werden...
Auf jeden Fall denke ich hat die Partnerin/der Partner verdient, dass unsere ganze Aufmerksamkeit auf sie/ihn gerichtet ist :)


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

03.02.2019 um 03:56
in so eiem fall lass ich gepfelgt einen sausen, drehe mich um und penne ne runde...

es geht doch nichts über einen feucht fröhlichen albert aus meinem arsch


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

03.02.2019 um 14:29
Tollwood schrieb:Habe gehört, dort gibt es so manchen Fencehopper, der die Nähe zu Weiden und Ställen sucht..
Es ist schwül. Ein Jüngling, scharf wie Pumascheiße, geht an einer Weide vorbei und sieht eine weiße Ziege. Er rennt auf sie zu und rammelt sie. Die Ziege ist entsetzt und rast los. Immer die Landstraße entlang. Das sieht ein altes Mütterchen und meint:
- Jaja, die Jugend von heute. Kein Hemd auf dem Arsch, aber ein weißes Moped fahren.

Oder, wie Böhmermann sagen würde: Mach' ihr den Erdogan!


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

04.02.2019 um 14:34
belight82 schrieb:und penne ne runde...
Du versuchts es also gleich noch mal mit dem schlafen?
Hartnäckig


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

07.02.2019 um 09:43
Da rotzt uns @KriegsHügel einfach mal Bloomington rein haha
Der Film ist so verpöhnt !


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

10.02.2019 um 19:14
MorVonRiva schrieb am 07.02.2019:Der Film ist so verpöhnt !
Nicht nur das ;)
MorVonRiva schrieb am 07.02.2019:Da rotzt uns @KriegsHügel einfach mal Bloomington rein haha
Lass mich doch machen was ich will.
Poste Bloomington? Und?
Hätte auch Kyss Mig oder son scheiß rein packen können.

Allison McAttee ist einer meiner Lieblingsschauspielerinnen :lv: Diesen kleinen Ausrutscher mit Bloomington .. verzeihe ich ihr also ;) ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt