Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Ruiniert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du mir Umbringen willst!

Du begehst doch Suizid
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Habe leider die rechte nicht mehr...
Die rechte .. was? Die rechte Hand frei? Wo hast Du die denn stekcne, hm?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Äh Was du meinen mit diesem BLOOMDINGS?
Ich machs Dir einfacher warte mal ;)


1x zitiertmelden
melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die rechte Hand frei? Wo hast Du die denn stekcne, hm?
Di Rechte Hand ist bei Bori! :D


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Di Rechte Hand ist bei Bori! :D
ahh Du bist schwul !


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ahh Du bist schwul !
NEIN!


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:NEIN!
whut?
nNicht ? Wieso?
Es gibt doch eh schon zu wenig Frauen ^^


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es gibt doch eh schon zu wenig Frauen ^^
Darum ich ja auch ewig alleine sein...


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Darum ich ja auch ewig alleine sein...
Geh in diesen Singelthread da


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:43
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Geh in diesen Singelthread da
Nein....


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:44
Hier noch was gutes. Ist ganz witzig geworden :
Youtube: Bloomington bloopers
Bloomington bloopers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:45
Auflösung @lord_seldom
Und jetzt genug herumgetrollt ;)

Nix davon ist wahr.
Nix.

Also nix homo und habe sicherlich auch nichts mit Lehrern angefangen. war froh wenn die mir meine Noten gegeben haben und gut ist. Mehr will ich die Kröten auch gar nicht sehn und ich hatte immer , wirklich immer Stress mit Lehrerinnen gehabt ... ich sei ja so unverschämt und so ^^


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also nix homo und habe sicherlich auch nichts mit Lehrern angefangen. war froh wenn die mir meine Noten gegeben haben und gut ist. Mehr will ich die Kröten auch gar nicht sehn und ich hatte immer , wirklich immer Stress mit Lehrerinnen gehabt ... ich sei ja so unverschämt und so ^^
hätte man einen guten Film raus machen können, auch in diesen überladenen Zeiten..


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 18:58
Ja bei sowas kann ich zickig werden


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 19:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sex kann natürlich immer in peinliche Situationen bringen, vor allem auf dem Lande
Habe gehört, dort gibt es so manchen Fencehopper, der die Nähe zu Weiden und Ställen sucht..

:trollking:

844c4b4d8888 fh


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 19:15
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ja bei sowas kann ich zickig werden
Du solltest danach einen Kräutertee trinken, der beruhigt.. :troll:


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 19:17
@Tollwood
Wenn ich den Orgasmus nicht hätte, gibt es kein danach mehr :troll:


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 19:19
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wenn ich den Orgasmus nicht hätte, gibt es kein danach mehr :troll:
Nach dem Orgsmus, ist vor dem Orgasmus :troll:


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 22:51
@Tollwood
Keine Ahnung.
Ich bin Jungfrau, hatte noch nie was mit einer Frau.
Von daher kann ich mit Stolz sagen, dass in diesen Fall ich nie traurig war in diesem Sinne
:trollking:


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 22:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich bin Jungfrau, hatte noch nie was mit einer Frau.
Onanierst du denn nicht?


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 23:14
Wenn ich wüsste was das sein soll dann könnte ich entscheiden ob man mich dabei stören dürfte.


1x zitiertmelden