Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umfragen, Umfragenersteller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 18:33
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hallo @Carietta

ich hab ne umfrage erstellt: extra für dich :lv:

Umfrage: Warum gibt es so wenige oder weniger Frauen, die Umfragen erstellen? (Beitrag von Dogmatix)

deine antwort ist auch dabei :lv:

was bekomm ich nun?

die beförderung zum mod :ask:

ich möchte auch mal foristen ungestraft als stroh- oder sau-doof beleidigen dürfen!!!
Ach herrje, jetzt seh ich es erst. A weng durch bist scho. Aber spring doch einfach deine Mietz oder Lumenora an oder wie sie alle heißen, aber lass mich bitte in Ruhe. Ich wüsste auch nicht, wen ich hier jemals beleidigt haben sollte. Komm mal wieder runter.

@Funzl

Als Mod, der ja laut @Dogmatix das verbriefte Recht hat, andere User zu beleidigen, gestehe ich dir, Kraft meines Amtes zu, deine Tage zu haben. Genieße sie, also nicht Sie, die es gar nicht gibt, sondern "sie", die Tage. Das ist übrigens ein Befehl!

Anzeige
2x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

04.02.2019 um 20:07
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Als Mod, der ja laut @Dogmatix das verbriefte Recht hat, andere User zu beleidigen, gestehe ich dir, Kraft meines Amtes zu, deine Tage zu haben. Genieße sie, also nicht Sie, die es gar nicht gibt, sondern "sie", die Tage. Das ist übrigens ein Befehl!
*salutier* Zu Befehl - ich genieße meine nicht stattfindenden "Tage" :)


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

05.02.2019 um 14:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja....im Augenblick noch magerer als ein Topf mit heißes Wasser, durch das ein abgenagtes Hühnerbein geschossen wurde.....
Warts ab ;)
Das ist nur der Vormarsch ;)


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

05.02.2019 um 16:00
@Tollwood
hahahahahaahaha

:troll:


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

05.02.2019 um 16:06
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Lumenora
*Lumelora ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 13.04.2021 von Doors
tHEbLOb am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 13.04.2021 »
von Doors
Umfragen: Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?
Umfragen, 22 Beiträge, am 03.01.2019 von Funzl
Ferraristo am 29.12.2018, Seite: 1 2
22
am 03.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wollt ihr noch mehr Katzen-Umfragen?!
Umfragen, 75 Beiträge, am 01.09.2019 von Doors
tHEbLOb am 07.02.2019, Seite: 1 2 3 4
75
am 01.09.2019 »
von Doors
Umfragen: Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!
Umfragen, 51 Beiträge, am 13.12.2019 von Funzl
tHEbLOb am 04.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 13.12.2019 »
von Funzl
Umfragen: Sind hier alle Umfragen sinnlos und dumm?!
Umfragen, 17 Beiträge, am 03.02.2019 von Ferraristo
kirsten_sux am 05.08.2007
17
am 03.02.2019 »