Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umfragen, Umfragenersteller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

01.02.2019 um 11:49
Funzl schrieb (Beitrag gelöscht):Tollwood schrieb:
Warum schreiben die ihren Käse in den Umfragen, wenn ihnen unsere Umfragen, oder generell Umfragen nicht gefallen? Sollen sie doch einfach wegbleiben und ihren Nonsens für sich behalten. Keiner zwingt sie dazu, unsere Umfragen zu lesen, Antwortmöglichkeiten anklicken, oder geschweige denn zu kommentieren!
Siehe:
Umfrage: Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

Anzeige
melden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

01.02.2019 um 15:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:. In ernsten Rubriken sieht man mich kaum.
Du hast aber einen farbigen Nickname, also musst du schon mindestens 5000 vernünftige Kommis geschrieben haben :D


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

01.02.2019 um 15:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bei mir ist es so, dass ich gerne im UH bin. In ernsten Rubriken sieht man mich kaum.
Ich liebe die unterhaltsame Seite von Allmy. Früher war es so. Und heute? Fast nur Müll.
Sinnfreie Umfragen. Was soll das denn? Nur um unter seinem Nick "Diskussionsleiter" stehen zu haben?
Also, wenn ich mir die älteren Threads ansehe, sehe ich einen Abgrund, der schon bei den Höllentoren anklopft.


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

01.02.2019 um 23:11
@IngwerteeImke

Das kann schon sein. Aber eben: ältere...

Da ist inzwischen einiges gelernt worden. Zumindest bei mir.

Die Umfragenrubrik ist so verkommen, dass man sie schließen müsste.



@Tollwood

Stimmt. Mich hat ein Thema sehr berührt. Grund meiner damaligen Anmeldung.

Und ja, ich kann auch ernst.


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 06:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Umfragenrubrik ist so verkommen, dass man sie schließen müsste.
Sach ma - gehts noch? *KRREEIIIIISSSCCCHHH!*


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 07:49
@Funzl

Mach ma Licht an, Du Leuchte :D


2x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 07:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sach ma - gehts noch? *KRREEIIIIISSSCCCHHH!*
lol
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mach ma Licht an, Du Leuchte :D
hahaha

ihr seid ver-rückt!


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 09:04
Gefühlt sind das in letzter Zeit reine Schwanzvergleiche. Wer erstellt die dämlichste Umfrage? Ich ... nein Ich!! ... nein, nein!! Ich11!!elf

Und so weiter und so fort. Naja, wers braucht. :palm:


4x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 10:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gefühlt sind das in letzter Zeit reine Schwanzvergleiche. Wer erstellt die dämlichste Umfrage? Ich ... nein Ich!! ... nein, nein!! Ich11!!elf
Dagegen gibt es doch bestimmt auch was von Ratiopharm


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 10:29
@nain

Frag mich nicht. Ich lieg mit Bronchitis flach. Vielleicht sollte man mal Allmypharm einführen. :D


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 10:33
@Carietta
Gibt's die nicht schon? :ask:

Vielleicht könnte @dns die UF einfach mal für ein paar Wochen lahmlegen...oder man führt eine Art Kommitee ein, welches Umfrage- Ideen sammelt und über Inhalt und Wertigkeit entscheidet.


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 11:01
@Dogmatix
Zitat von nainnain schrieb:Vielleicht könnte @dns die UF einfach mal für ein paar Wochen lahmlegen
Ja bitte....@dns


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 11:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mach ma Licht an, Du Leuchte :D
Da verwechselt du was - :) ist aber egal...ich hab´s zu oft erklärt was mein Nick bedeutet.


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 11:45
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gefühlt sind das in letzter Zeit reine Schwanzvergleiche
War das nicht schon immer so?


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 11:46
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:War das nicht schon immer so?
Ja.


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 11:53
@Ferraristo

Weiß nicht. Es gibt/gab ja auch gute Umfragen. Nur finde ich die nicht mehr. :D

@Funzl

Nein. Niemand gibt sich so viel Mühe wie du, eine hirnlose Umfrage zu erstellen. Der Pokal gehört dir. ;)


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 12:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nein. Niemand gibt sich so viel Mühe wie du, eine hirnlose Umfrage zu erstellen. Der Pokal gehört dir
*Rot werd* Huiuiuiiiiii..soviele Lorbeeren bin ich nicht gewöhnt - jetzt hast du mich verlegen gemacht..


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 12:07
@Funzl

Gut so. Die Verlegenheit hält jetzt auch gut und gerne 10 Tage an und in dieser Zeit dürfen sich andere User hier bei den Umfragen zum Deppen machen. Du wirst dann wie Phönix aus der Asche auferstehen. :D


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 12:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gut so. Die Verlegenheit hält jetzt auch gut und gerne 10 Tage an
Max. 10 Minuten.....^^


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

02.02.2019 um 12:15
@Carietta

Bin mal raus - mach mich auf die Suche nah neuen, noch sinnfreieren UF-Themen *wink*


Anzeige

melden