Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Politik, Meinung, Regierung

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

07.02.2019 um 13:44
AtheistIII
schrieb:
Aber wenn einer keine Familienpolitik kann kann er sich vll für Verkehrspolitik interessieren
Gilt für Leute die sich für Politik interessieren. Kein Thema. Und diese können sich auch heute schon einbringen. Sei es direkt in einer Partei, in Interessensgruppen etc. pp.
AtheistIII
schrieb:
Im Gegensatz zur direkten Demokratie würde dieses System den Leuten ermöglichen sich auf ein Feld zu konzentrieren.
Gilt wie oben für Leuts die das interessiert. Für alle anderen wäre es eine Strafarbeit wie der Punkt unten
AtheistIII
schrieb:
Brötchen backen ist ein etwas einseitigeres Feld als Politik.
Ja. dann ist es ja kein Problem das jeder zwei Wochen in Jahr als Bäcker arbeitet



melden
sarevok
Diskussionsleiter
Profil von sarevok
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

07.02.2019 um 13:56
Cachalot
schrieb:
Ja. dann ist es ja kein Problem das jeder zwei Wochen in Jahr als Bäcker arbeitet
erinnert mich an das was letztens mal ein freund mir erzählt hat der ist maurer meister

er hatte letztens einen neuen stift ein abiturient komisch das grade der sich angestellt hat wie sonst was ?

ist halt alles nicht so einfach, keine tätigkeit sollte unterschätz werden



melden

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

07.02.2019 um 13:58
@sarevok
Wieso komisch? Jeder hat seine starken und schwachen Seiten. Das ist doch normal.



melden
sarevok
Diskussionsleiter
Profil von sarevok
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

07.02.2019 um 13:58
Cachalot
schrieb:
Wieso komisch? Jeder hat seine starken und schwachen Seiten. Das ist doch normal.
da stimme ich dir vollkommen zu ! :)

einstein zb. hatte nach meinem wissen gern einfache tätigkeiten übernommen

weil er dabei die besten ideen hatte so weit ich mich erinnere sagte er das mal :)



melden