Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

07.02.2019 um 13:44
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Aber wenn einer keine Familienpolitik kann kann er sich vll für Verkehrspolitik interessieren
Gilt für Leute die sich für Politik interessieren. Kein Thema. Und diese können sich auch heute schon einbringen. Sei es direkt in einer Partei, in Interessensgruppen etc. pp.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Im Gegensatz zur direkten Demokratie würde dieses System den Leuten ermöglichen sich auf ein Feld zu konzentrieren.
Gilt wie oben für Leuts die das interessiert. Für alle anderen wäre es eine Strafarbeit wie der Punkt unten
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Brötchen backen ist ein etwas einseitigeres Feld als Politik.
Ja. dann ist es ja kein Problem das jeder zwei Wochen in Jahr als Bäcker arbeitet

Anzeige
1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

07.02.2019 um 13:56
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ja. dann ist es ja kein Problem das jeder zwei Wochen in Jahr als Bäcker arbeitet
erinnert mich an das was letztens mal ein freund mir erzählt hat der ist maurer meister

er hatte letztens einen neuen stift ein abiturient komisch das grade der sich angestellt hat wie sonst was ?

ist halt alles nicht so einfach, keine tätigkeit sollte unterschätz werden


melden

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

07.02.2019 um 13:58
@sarevok
Wieso komisch? Jeder hat seine starken und schwachen Seiten. Das ist doch normal.


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Regierungsform findet ihr am besten?

07.02.2019 um 13:58
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wieso komisch? Jeder hat seine starken und schwachen Seiten. Das ist doch normal.
da stimme ich dir vollkommen zu ! :)

einstein zb. hatte nach meinem wissen gern einfache tätigkeiten übernommen

weil er dabei die besten ideen hatte so weit ich mich erinnere sagte er das mal :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Angela Merkel gute Politikerin?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.04.2016 von greenkeeper
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.04.2016 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Bist du gerne Mensch?
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.02.2019 von Nandanael
DasMietz am 07.02.2019
16
am 08.02.2019 »
Umfragen: Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.06.2018 von DasMietz
DasMietz am 31.05.2018, Seite: 1 2
23
am 05.06.2018 »