Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Sperre, Strafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:06
@Nüpfead
hier ist nix weg.....keine Ahnung, wo Du wann noch so rumgepostet hast, das sollte aber in der Verwaltungspost stehen.

Anzeige
melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:07
Ist ein anderer Thread.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:07
@Nüpfead
Das ist ein anderer thread und betrifft einen post


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:09
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das ist der Umfragen-Thread. Hast Du die Umfragen gelesen?
Jup...mach doch was du willst. Wenn du es selbst nicht siehst.

Ich schenk es mir deine Beiträge zu zitieren ;)


Topic

Sperrtage = 0
Seit 10 Jahren bei Allmy

War nicht allzu schwer. 2/3 UH


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das ist ein anderer thread und betrifft einen post
Ich hab nur hier gepostet. Weiß, dass man mich hasst! :cry:


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:15
@Nüpfead
leg Dich hin, hör auf zu posten, Du kannst nicht mehr klar sehen.


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:16
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Weiß, dass man mich hasst
So ein Unsinn. Keiner hasst dich, warum auch?
Die Mod sind alle neutral :troll:

Vielleicht haben die aber keine Lust, hinter anderen den 'Dreck' zu entfernen


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:23
Es würde zu weit führen das jetzt zu erklären, weil es eine ellenlange Vorgeschichte in der Verwaltung hat, aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist dem Problem hier eine Bühne zu bieten.

Ich sehe jetzt allerdings auch das "Interesse", das es augenscheinlich hervorruft, deshalb - seufz - Feuer frei.
Ich bin weg.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Vielleicht haben die aber keine Lust, hinter anderen den 'Dreck' zu entfernen
Welchen Dreck? Wird hier im Umfragen-Thread etwas Anderes, als Dreck geboten?


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:29
@Nüpfead

Ein paar Beiträge wurden gelöscht. Na und? Warum ärgert Dich das so?

Ich habe 10 Sperrtage. Altlasten :D


2x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:32
Ich hatte nur Glück, das ich bis jetzt keine Sperrtage hatte. Ich habe in meiner kurzen Zeit hier schon Beleidigungen anderen gegenüber gebracht, da waren auch teils derbere dabei.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:32
@Nüpfead

Lass gut sein, wär schade um Dich... :)


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ein paar Beiträge wurden gelöscht. Na und? Warum ärgert Dich das so?
Ich frag mich, warum man hier überhaupt etwas löscht.

Du kennst doch die Umfragen, die hier täglich aufs Neue aufgestellt werden.

Die gehen doch ins ad absurdum?

Kann man nicht bei der Realität bleiben?

Machst Du jeden Tag Dein Bett?

Wie hoch war Dein höchster Promillegehalt?

Was hältst Du vom Kühlschranke der Marke XY

Hast Du schon mal abgetrieben?

Leidest Du unter Depressionen?

Einfach Umfragen, die der Realität entsprechen.

Vielleicht kann mich hier jemand verstehen!


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:33
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Lass gut sein, wär schade um Dich... :)
Mach ich, lieber @Blues666! :)

SpoilerDanke! :)



melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:33
Drei Tage für Porn, das war es wert :D


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:34
3 Tage für ein blödes Meme...

Keine Glanzleistung... :D


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:34
@Nüpfead

Vergiss es doch einfach. Scheißegal, ob es hier was ganz Doofes gibt. Lach drüber und klick weiter. Vergleich Dich doch nicht damit.


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vergiss es doch einfach. Scheißegal, ob es hier was ganz Doofes gibt. Lach drüber und klick weiter. Vergleich Dich doch nicht damit.
Danke, Alf! :D


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe 10 Sperrtage. Altlasten :D
Das is ja quasi gar nix... :troll:


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

18.06.2019 um 16:35
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:3 Tage für ein blödes Meme...
Schäm Dich, Du Versager! :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden