Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie bitte bist Du auf zehn Tage gekommen?satansschuh schrieb am 08.02.2019:10 Tage.
was ist schon ein normaler mensch? ;-)Phantom_773 schrieb:Also, als normaler Mensch 30 Tage zusammen zu bekommen, ist wohl etwas schwer.
Willst Du dieses Limit erreichen?DasMietz schrieb:nein... hmm, eigentlich meinte ich ich hab nicht mehr viel bis hoch zu den 30 tagen :-)
was hab ich schon wieder angestellt? :-(Nüpfead schrieb:Meinem Gefühl nach, schreist Du nach einer Sperre. Warum?
Das glaube ich Dir. Was ist los mit Dir, liebe @DasMietzDasMietz schrieb:Nüpfead schrieb:
Willst Du dieses Limit erreichen?
auf keinen fall!
Gar nix, liebe @DasMietz :)DasMietz schrieb:Nüpfead schrieb:
Meinem Gefühl nach, schreist Du nach einer Sperre. Warum?
was hab ich schon wieder angestellt? :-(
nix, ich mag es in den umfragen zu schreiben... ich mag unterhaltung... ;-)Nüpfead schrieb:Das glaube ich Dir. Was ist los mit Dir, liebe @DasMietz
Du kannst hier außerhalb der Umfragen überall schreiben.
:-)Nüpfead schrieb:Gar nix, liebe @DasMietz :)
Schreib nur, wenn Du es magst! :)DasMietz schrieb:Nüpfead schrieb:
Das glaube ich Dir. Was ist los mit Dir, liebe @DasMietz
Du kannst hier außerhalb der Umfragen überall schreiben.
nix, ich mag es in den umfragen zu schreiben... ich mag unterhaltung... ;-)
Ähm nein, ist es nicht ^^Phantom_773 schrieb:Also, als normaler Mensch 30 Tage zusammen zu bekommen, ist wohl etwas schwer.
@NüpfeadNüpfead schrieb:@satansschuh schrieb am 08.02.2019:
10 Tage.
Wie bitte bist Du auf zehn Tage gekommen?
Wow ;9 Das ist echt wenig, für 13 Jahre. Mein Respekt :Y:Doors schrieb:5 Tage in fast 13 Jahren ist nicht gerade viel. Zusätzlich ein paar Verwarnungen - und jede Menge gelöschte Beiträge.
Wo hab ich wieder was geschrieben? :DBossMeng schrieb:@Nüpfead
Also hättest Du Deinen unteren Satz nicht geschrieben, hätte ich Dir zugestimmt XD
Nochmal für Dich als Auffrischung @NüpfeadNüpfead schrieb:Wie bitte bist Du auf zehn Tage gekommen?
Du liest Dich sehr vernünftig.
Danke! Heute krieg ich ja wieder was mit. :)BossMeng schrieb:Nüpfead schrieb:
Wie bitte bist Du auf zehn Tage gekommen?
Du liest Dich sehr vernünftig.
Nochmal für Dich als Auffrischung @Nüpfead