Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Sinnlose Umfragen, Ja Oder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 12:41
Zuletzt wurde ja schon kräftig damit angefangen, mit dem Löschen "sinnloser" Umfragen ...

Anzeige
melden
JA! Bin dafür ...
32 Stimmen (68%)
JA! Und darüber hinaus sollten alle sinnlosen Diskussionen gelöscht werden ...
1 Stimme (2%)
JA! Und noch darüber hinaus sollten alle sinnlosen Beiträge gelöscht werden ...
3 Stimmen (6%)
Ich bin bei der Feuerwehr, ich kann alles löschen!
1 Stimme (2%)
Löscht die Politik!
2 Stimmen (4%)
Löscht Krimi!
3 Stimmen (6%)
Öhm, nein?
0 Stimmen (0%)
MIAU?
2 Stimmen (4%)
Wo ist nu wieder mein Nilpferd?!?!
3 Stimmen (6%)
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 12:43
hier @allmotlEY:

extra ne sinnvolle umfrage für dich!


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 13:31
Unser Knut findet das hier ganz lustig


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 15:43
Dann gäbe es bald keine Umfragen mehr...


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 15:48
Besser keine, als so einen Müll.

Jetzt ätten sie schon User, damit überhaupt jemand postet.


IMG 4803


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 17:05
Wuff!


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 17:08
kraut4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 16:41
MIAU? ö_ö


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:24
@Dogmatix

Hast du nicht den Mut den Chef selbst zu fragen? Mich gehst du doch auch ständig an und bezeichnest mich als Umfragen Hasser, was so ja nicht stimmt. Gibt da ja auch doch noch feine Unterschiede zwischen Umfragen und Umfragen.

Also, fragst du jetzt den Chef oder soll ich ihn für dich fragen? Kostet mich nur ein @ und ein dns. Aber vielleicht hast du ja die Eier ihn selbst zu fragen. Oder eine Katze oder ein Fass oder whatever. :troll:


2x zitiertmelden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:33
Zitat von CariettaCarietta schrieb:zwischen Umfragen und Umfragen
Umfragen und Unfragen ;)


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:36
@Ferraristo

Wenn es nicht so ermüdend wäre (also das Umfragengedöns, ob man jetzt alle Umfragen oder Unfragen oder Umfragen löschen oder bleiben lassen oder oder) .... jetzt muss ich schon auf M&Ns achten. Ist viel zu anstrengend. :D


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:43
Wo ist denn der grosse Unterschied, ob eine Umfrage/Unfrage nun unter der Rubrik 'Gelöscht' zu finden ist oder im 'Umfrage' Bereich? Gelöscht heisst ja nicht, das die Umfrage/Unfrage wirklich weg ist. Zudem ist in den gelöschten Diskussionen oft mehr los als in den nicht gelöschten, was aber auch an dieser 14 Tage Regelung liegen könnte.


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hast du nicht den Mut den Chef selbst zu fragen? Mich gehst du doch auch ständig an und bezeichnest mich als Umfragen Hasser, was so ja nicht stimmt. Gibt da ja auch doch noch feine Unterschiede zwischen Umfragen und Umfragen.

Also, fragst du jetzt den Chef oder soll ich ihn für dich fragen? Kostet mich nur ein @ und ein dns. Aber vielleicht hast du ja die Eier ihn selbst zu fragen. Oder eine Katze oder ein Fass oder whatever
Wenn du schon hier schreibst, mal ein verständnisproblem.
Man kann ja diese art von Umfragen für scheiße halten, ist ja einem selbst überlassen.
Man kann ja auch darüber nachdenken.
Alles kein Problem.
Nur wieso ist es so, dass die Umfragehasser so penetrant darauf bestehen, die bestehenden Regeln zu ändern?
Das ist doch im Hinblick auf eure Autorität eine viel schlimmere sache, zumal zu absurde Umfragen eh schon davor gelöscht worden sind bzw man immer geschaut hat, wie lange es so geht und man entsprechend eingegriffen hat.
Mir geht diese forderungsfraktion schon ziemlich auf die Eier und möchte es damit kund tun.

Es ist ja nicht nur so, dass gewisse Leute, gewisse Umfragen hassen, es gibt auch Leute wie mich, die gewisse User hassen.
Und wenn ich mir anschaue, wie offensiv das vorgetragen wird, dann werde ich auch meinerseits meine Abneigung offensiv kundtun.


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:54
@IngwerteeImke

Ich nix verstehen. Sorry, aber fühle mich mit deinem Beitrag überfordert. Habe auch nicht dich angesprochen sondern einen anderen User. Und ich hasse hier gar nichts. Hass ist ein ziemlich ungesundes Gefühl, das möchte ich mir nicht antun.


1x zitiertmelden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich nix verstehen. Sorry, aber fühle mich mit deinem Beitrag überfordert. Habe auch nicht dich angesprochen sondern einen anderen User. Und ich hasse hier gar nichts. Hass ist ein ziemlich ungesundes Gefühl, das möchte ich mir nicht antun.
Nicht du, sondern gewisse User die sich die ganze Zeit über Umfragen aufregen und die in ihrem auftreten so penetrant sind aber gleichzeitig sich darüber aufregen, wenn es zu viel gespamme gibt. Das gespamme hat aber keinen ausschließenden Charakter und fordert auch nichts ein. Die penetrante Fraktion aber will mit dem Vorschlaghammer ihre Sicht durchsetzen.


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

19.02.2019 um 03:21
Wie man in den letzten Tagen feststellen konnte...neee,, ich fang anders an...

Wenn man in den letzten Tagen die Entwicklung des Diskussions-Thema " Pro und Contra" UMfragen / UNfragen kritisch betrachtet muß einem auffallen, das es keine sinnlosen Unfragen gibt:

Gäbe es diese in den Augen aller Kritiker sinnlosen UNfragen nicht, so hätten die Kritiker NICHTS zu kritisieren...und würden somit an Frustration und Langeweile eingehen wie ne Priemel ohne Wasser an einem Mittwoch Nachmittag im Hochsommer auf einer mit naturbraunen Terracottafliesen ausgelegten Terrasse.

Leben und leben lassen - drüber sollten mal beide Seiten etwas länger nachdenken.

Ein Klecks mehr Gelassenheit wirkt oft Wunder, oder - wie mein Therapeut im Jahre 2000 immer zu sagen pflegte: Gedanken steuern unsere Gefühle, also lach mal wieder"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

19.02.2019 um 12:54
Mit was sollte diese Rubrik dann gefüllt werden?


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

19.02.2019 um 15:42
Bin voll dafür .. obwohl auch wieder nicht, da einige unter "sinnvoll" nichts verstehen und somit würde hier ebi Umfrage nichts mehr los sein also daher .. mh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2020 von PStanisLove
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2020 »
Umfragen: Die Transaminierung
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.12.2017 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 04.12.2017
7
am 04.12.2017 »
Umfragen: Sollten gelöschte Threads wiedereröffnet werden?
Umfragen, 5 Beiträge, am 06.12.2016 von Dogmatix
Juvenile am 06.12.2016
5
am 06.12.2016 »
Umfragen: Von welchem Getränk bist du abhängig?
Umfragen, 87 Beiträge, am 01.11.2014 von little.human
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 01.11.2014 »
Umfragen: Löschen von Diskussionen
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.05.2014 von interrobang
Simowitsch am 19.05.2014
13
am 21.05.2014 »