Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Löschen, Sinnlose Umfragen, Ja Oder
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 12:41
Zuletzt wurde ja schon kräftig damit angefangen, mit dem Löschen "sinnloser" Umfragen ...


melden
Anzeige
JA! Bin dafür ...
32 Stimmen (68%)
JA! Und darüber hinaus sollten alle sinnlosen Diskussionen gelöscht werden ...
1 Stimme (2%)
JA! Und noch darüber hinaus sollten alle sinnlosen Beiträge gelöscht werden ...
3 Stimmen (6%)
Ich bin bei der Feuerwehr, ich kann alles löschen!
1 Stimme (2%)
Löscht die Politik!
2 Stimmen (4%)
Löscht Krimi!
3 Stimmen (6%)
Öhm, nein?
0 Stimmen (0%)
MIAU?
2 Stimmen (4%)
Wo ist nu wieder mein Nilpferd?!?!
3 Stimmen (6%)
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 12:43
hier @allmotlEY:

extra ne sinnvolle umfrage für dich!


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 13:31
Unser Knut findet das hier ganz lustig


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 15:43
Dann gäbe es bald keine Umfragen mehr...


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 15:48
Besser keine, als so einen Müll.

Jetzt ätten sie schon User, damit überhaupt jemand postet.


IMG 4803


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 17:05
Wuff!


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

17.02.2019 um 17:08
kraut4


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 16:41
MIAU? ö_ö


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:24
@Dogmatix

Hast du nicht den Mut den Chef selbst zu fragen? Mich gehst du doch auch ständig an und bezeichnest mich als Umfragen Hasser, was so ja nicht stimmt. Gibt da ja auch doch noch feine Unterschiede zwischen Umfragen und Umfragen.

Also, fragst du jetzt den Chef oder soll ich ihn für dich fragen? Kostet mich nur ein @ und ein dns. Aber vielleicht hast du ja die Eier ihn selbst zu fragen. Oder eine Katze oder ein Fass oder whatever. :troll:


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:33
Carietta schrieb:zwischen Umfragen und Umfragen
Umfragen und Unfragen ;)


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:36
@Ferraristo

Wenn es nicht so ermüdend wäre (also das Umfragengedöns, ob man jetzt alle Umfragen oder Unfragen oder Umfragen löschen oder bleiben lassen oder oder) .... jetzt muss ich schon auf M&Ns achten. Ist viel zu anstrengend. :D


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:43
Wo ist denn der grosse Unterschied, ob eine Umfrage/Unfrage nun unter der Rubrik 'Gelöscht' zu finden ist oder im 'Umfrage' Bereich? Gelöscht heisst ja nicht, das die Umfrage/Unfrage wirklich weg ist. Zudem ist in den gelöschten Diskussionen oft mehr los als in den nicht gelöschten, was aber auch an dieser 14 Tage Regelung liegen könnte.


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:50
Carietta schrieb:Hast du nicht den Mut den Chef selbst zu fragen? Mich gehst du doch auch ständig an und bezeichnest mich als Umfragen Hasser, was so ja nicht stimmt. Gibt da ja auch doch noch feine Unterschiede zwischen Umfragen und Umfragen.

Also, fragst du jetzt den Chef oder soll ich ihn für dich fragen? Kostet mich nur ein @ und ein dns. Aber vielleicht hast du ja die Eier ihn selbst zu fragen. Oder eine Katze oder ein Fass oder whatever
Wenn du schon hier schreibst, mal ein verständnisproblem.
Man kann ja diese art von Umfragen für scheiße halten, ist ja einem selbst überlassen.
Man kann ja auch darüber nachdenken.
Alles kein Problem.
Nur wieso ist es so, dass die Umfragehasser so penetrant darauf bestehen, die bestehenden Regeln zu ändern?
Das ist doch im Hinblick auf eure Autorität eine viel schlimmere sache, zumal zu absurde Umfragen eh schon davor gelöscht worden sind bzw man immer geschaut hat, wie lange es so geht und man entsprechend eingegriffen hat.
Mir geht diese forderungsfraktion schon ziemlich auf die Eier und möchte es damit kund tun.

Es ist ja nicht nur so, dass gewisse Leute, gewisse Umfragen hassen, es gibt auch Leute wie mich, die gewisse User hassen.
Und wenn ich mir anschaue, wie offensiv das vorgetragen wird, dann werde ich auch meinerseits meine Abneigung offensiv kundtun.


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:54
@Sungmin_Sunbae

Ich nix verstehen. Sorry, aber fühle mich mit deinem Beitrag überfordert. Habe auch nicht dich angesprochen sondern einen anderen User. Und ich hasse hier gar nichts. Hass ist ein ziemlich ungesundes Gefühl, das möchte ich mir nicht antun.


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

18.02.2019 um 21:57
Carietta schrieb:Ich nix verstehen. Sorry, aber fühle mich mit deinem Beitrag überfordert. Habe auch nicht dich angesprochen sondern einen anderen User. Und ich hasse hier gar nichts. Hass ist ein ziemlich ungesundes Gefühl, das möchte ich mir nicht antun.
Nicht du, sondern gewisse User die sich die ganze Zeit über Umfragen aufregen und die in ihrem auftreten so penetrant sind aber gleichzeitig sich darüber aufregen, wenn es zu viel gespamme gibt. Das gespamme hat aber keinen ausschließenden Charakter und fordert auch nichts ein. Die penetrante Fraktion aber will mit dem Vorschlaghammer ihre Sicht durchsetzen.


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

19.02.2019 um 03:21
Wie man in den letzten Tagen feststellen konnte...neee,, ich fang anders an...

Wenn man in den letzten Tagen die Entwicklung des Diskussions-Thema " Pro und Contra" UMfragen / UNfragen kritisch betrachtet muß einem auffallen, das es keine sinnlosen Unfragen gibt:

Gäbe es diese in den Augen aller Kritiker sinnlosen UNfragen nicht, so hätten die Kritiker NICHTS zu kritisieren...und würden somit an Frustration und Langeweile eingehen wie ne Priemel ohne Wasser an einem Mittwoch Nachmittag im Hochsommer auf einer mit naturbraunen Terracottafliesen ausgelegten Terrasse.

Leben und leben lassen - drüber sollten mal beide Seiten etwas länger nachdenken.

Ein Klecks mehr Gelassenheit wirkt oft Wunder, oder - wie mein Therapeut im Jahre 2000 immer zu sagen pflegte: Gedanken steuern unsere Gefühle, also lach mal wieder"


melden

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

19.02.2019 um 12:54
Mit was sollte diese Rubrik dann gefüllt werden?


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?

19.02.2019 um 15:42
Bin voll dafür .. obwohl auch wieder nicht, da einige unter "sinnvoll" nichts verstehen und somit würde hier ebi Umfrage nichts mehr los sein also daher .. mh


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt