Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Film, Scifi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

22.02.2019 um 17:56
Also, kennt jemand "zufällig" die Serie "The Expanse" ?

Welcher der Figuren findet ihr am ansprechendsten bzw findet ihr am besten?



ich kann nicht alle auflisten, daher bitte ich, falls Deiner nicht dabei ist, zu bennen

Anzeige
melden
Bobbie Draper
5 Stimmen (29%)
Alex Kamal
0 Stimmen (0%)
Chrisjen Avasarala
1 Stimme (6%)
Amos Burton
2 Stimmen (12%)
Jim Holden
1 Stimme (6%)
Drummer
3 Stimmen (18%)
Josephus Aloisus Miller
2 Stimmen (12%)
Fred Johnsen
1 Stimme (6%)
Naomi Nagata
1 Stimme (6%)
Sadavir Errinwright
1 Stimme (6%)

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

22.02.2019 um 18:28
Den Killer.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

22.02.2019 um 18:29
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Den Killer.
^^
Des wäre dann das proto-molekül


melden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

22.02.2019 um 19:48
Zu Frage 1: nein
Zu Frage 2: bei solchen Fragen antworte ich immer pauschal mit catwoman


melden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

23.02.2019 um 13:48
An alle, schaut euch diese Serie nie an. Die Texte, die schauspielerische Leistung, ist einfach nur gruselig.
Da kann man sich gleich GZSZ anschauen.


2x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

23.02.2019 um 14:19
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:An alle, schaut euch diese Serie nie an. Die Texte, die schauspielerische Leistung, ist einfach nur gruselig.
Anfangs fand ich sie echt schlimm, zmd die von Holden aber ab 2. Staffel ist´s mega


melden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

27.06.2019 um 12:52
Eindeutig Miller.
Steiler Noir Charakter.
Die Bar Tech Noir in der Serie - auch super Anspielung. :D

Die Serie find ich besser als erwartet, wollte nur was zum Einschlafen war aber recht gut, vor allem nach der ersten Staffel
Überlege mir die Bücher zu holen.


1x zitiertmelden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

17.08.2019 um 18:17
Zitat von YoooYooo schrieb am 27.06.2019:Eindeutig Miller.
Miller bringt diese Vielfältigkeit + Schauspielkunst mit (:
Zitat von YoooYooo schrieb am 27.06.2019:vor allem nach der ersten Staffel
Überlege mir die Bücher zu holen.
Ich finde nach der 1. Staffel fing es erst so richtig an. Da begannen die Intrigen und die Verstrickungen, die sich dehnten und den Spannungsbogen bildeten. Bei Bobbie Draper finde ich die Verwandlung einfach mega interessant. Von arroganten & spontanen Mars Marnie zu einer ganz ganz anderen Person.


Kommt nicht im September der nächste Teil raus ?


2x zitiertmelden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

17.09.2019 um 22:52
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb am 17.08.2019:Ich finde nach der 1. Staffel fing es erst so richtig an
Absolut. Mittlerweile fiebere ich schon der 4. Staffel entgegen. Müsste ja evtl. sogar noch dieses Jahr klappen *freu*
Ich hab auch für Bobby gestimmt weil sie für mich der interessanteste Charakter ist. Da bin ich auch sehr gespannt wie es speziell mit ihr weitergeht...
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb am 23.02.2019:An alle, schaut euch diese Serie nie an. Die Texte, die schauspielerische Leistung, ist einfach nur gruselig.
Da kann man sich gleich GZSZ anschauen.
Dem kann ich gar nicht zustimmen. Ich hab viele wesentlich schlechtere Serien gesehen oder zumindest damit begonnen.

Ich würd Expanse jedem anraten, der auf SciFi steht.
Black Sails fand ich auch sehr gut aber das ist ein anderes Thema :-)


2x zitiertmelden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

18.09.2019 um 10:48
Zitat von steff74steff74 schrieb:Dem kann ich gar nicht zustimmen. Ich hab viele wesentlich schlechtere Serien gesehen oder zumindest damit begonnen.
Diese Serie ist einfach übel. Nur weil man Sci Fi fan ist, muss man sich nicht alles antun.
Die Schauspielerische Darstellung hat das Niveau von den Laien Darstellern bei Lensen und Partner oder Richter Barbara Salesch. Die Dialoge sprechen alle möglichen offensichtlichen dinge an. Das ist wie, wenn ich gerade einen Apfel esse und anderen sage, seht her, ich esse einen Apfel. Eine Serie oder ein Film muss seine Zuschauer mitführen und ihnen die Möglichkeit der Interpretation geben, wenn das nicht gegeben ist, ist es wie die 8 milliardeste Missionarsstellung die man hintereinander macht.

Ich persönlich habe einen Mindestanspruch und diese Serie ist weit darunter.


melden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

18.09.2019 um 20:05
e142c058e76c14d8ac1d86fea16ffcdeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

18.09.2019 um 20:54
@IngwerteeImke
Ist ja auch ok. Es muss ja nicht jedem alles gefallen. Darf ich nur noch fragen wie weit du es dir angetan hast, denn die ersten paar Folgen fand ich auch noch nicht soo überzeugend. Hat sich dann aber meiner Meinung nach doch sehr gesteigert :-)


melden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

19.09.2019 um 12:57
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb am 17.08.2019:Yooo schrieb am 27.06.2019:
Eindeutig Miller.
Miller bringt diese Vielfältigkeit + Schauspielkunst mit (:
Der Schauspieler dürfte vom ganzen Cast auch die größte Schauspielerfahrung mitbringen oder?


1x zitiertmelden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

24.09.2019 um 08:08
Zitat von RafinitosRafinitos schrieb am 19.09.2019:Der Schauspieler dürfte vom ganzen Cast auch die größte Schauspielerfahrung mitbringen oder?
Nein. Frankie Adams war auch schon fleißig "unterwegs" (:


melden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

24.09.2019 um 08:09
Zitat von steff74steff74 schrieb am 17.09.2019:Ich hab auch für Bobby gestimmt weil sie für mich der interessanteste Charakter ist. Da bin ich auch sehr gespannt wie es speziell mit ihr weitergeht...
iiich bin ja dafür, dass sie wieder zu diesem Chaos-trupp zurückkommt .. oder ist sie das schon ? :D


melden

Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"

01.03.2023 um 19:10
Drummer ist mein Go to.
Sie ist einfach n Bad ass und ihre etwas weirde Art zu reden hat etwas anziehendes.
Chrisjen ist trotz einiger Kleinigkeiten (ich rede hier von Kolonisation) ne fähige Politikerin.
Und selbst Naomi die mich in einigen Punkten genervt hat, hatte ihre Momente.
Allgemein ist fast jede weibliche Rolle in der Serie stark.

Ich mag an der Serie wie sie viel in der Hard Sci-Fi fischt, aber noch genug Fan-fi integriert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer ...
Umfragen, 16 Beiträge, am 20.10.2019 von One-Punch-Man
sarevok am 18.10.2019
16
am 20.10.2019 »
Umfragen: Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste
Umfragen, 8 Beiträge, am 05.07.2016 von mymar
joko am 10.06.2011
8
am 05.07.2016 »
von mymar
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Welchen Cannon Film mögt ihr am meisten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.04.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 21.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.04.2024 »