Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auswandern?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Auswandern

Auswandern?

13.09.2020 um 13:21
@abahatschi

Wer viel hat, sollte fürs Allgemeinwohl auch viel geben. Hohe Steuerlast ist nicht verkehrt. Und vom Allgemeinwohl profitiert auch jeder einzelne, auch wenn er es mitfinanzieren muss.

Ich hoffe in der Zukunft, dass Steuerhinterziehung noch härter bestraft wird und sämtliche Steuerschlupflöcher gestopft werden. Wünsche ich mir auch für internationale Großkonzerne.

Schönen solidarischen Sonntag noch



melden

Auswandern?

13.09.2020 um 13:23
Zitat von rhapsody3004
rhapsody3004
schrieb:
Wer viel hat, sollte fürs Allgemeinwohl auch viel geben.
Das braucht er nicht, es wird ihm automatische weggenommen...also ein Geben in dem Sinne ist es nicht.
Zitat von rhapsody3004
rhapsody3004
schrieb:
Hohe Steuerlast ist nicht verkehrt.
Für wen?
Zitat von rhapsody3004
rhapsody3004
schrieb:
Ich hoffe in der Zukunft, dass Steuerhinterziehung noch härter bestraft wird und sämtliche Steuerschlupflöcher gestopft werden.
Ich feiere jeden der legal absahnt.
Zitat von rhapsody3004
rhapsody3004
schrieb:
Schönen solidarischen Sonntag noch
Danke, auch ebenfalls! Ich hoffe am Ende sind nicht nur Leute da die auf die Steuerzahlungen anderer angewiesen sind!



melden

Auswandern?

13.09.2020 um 13:25
Zitat von abahatschi
abahatschi
schrieb:
Für wen?
Für den deutschen Mittelstand. :popcorn:
Bin auch nicht so happy mich bis 70 melken zu lassen. :popcorn:



melden

Auswandern?

13.09.2020 um 13:26
Zitat von schnitzel
schnitzel
schrieb:
Bin auch nicht so happy mich bis 70 melken zu lassen. :popcorn:
plx :popcorn: das sehen die die nichts leisten nicht so gern wenn Du Dich zierst!



melden

Auswandern?

13.09.2020 um 20:07
Holland, Wegen der Entkriminalisierung von Canabis



melden