Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Auswandern

Auswandern?

19.03.2019 um 10:45
ey, aber geil fände ich im bezug auf die kommenden personendrohnen

Youtube: Smallest Flying Sports car by Kyxz Mendiola
Smallest Flying Sports car by Kyxz Mendiola


so ein teil halt als wohnmobildrohne und mit etwas mehr platz. das wär der shit. :D



melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 10:53
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ein schnell lebendes haus wo man auch mal das tor demagen darf oder spontan nen neun brunnen aufstellen kann, das wär was für mich und wo man einfach mal auch für 10 Tage weg kann um die Welt zu sehen
Dann bist Du in der TESO -Welt richtig ;)



melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 10:56
also eine wlt die alles hat? ... hongkong?

fbase
mit tor zur welt... ne ich meinte das wie ne Hausgemeinschaft



melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 10:57
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dann bist Du in der TESO -Welt richtig ;)
verstehe ich vielleicht nicht ganz, aber ich kann an vielen orten leben, das thema ist für mich nach einem tag erledigt



melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 11:05
Kennst Du nicht The Elder Scrolls`` ?



melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 11:05
kenn ich :/ und das ist hongkong

Hong Kong night Jason-2000x1000Original anzeigen (0,5 MB)



melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 11:06
;) ;) ;)



melden

Auswandern?

09.09.2020 um 08:26
Osterinsel



melden

Auswandern?

09.09.2020 um 09:23
Auch wenn das Klima monatelang rau und es im Winter recht lange dunkel ist, ist mir bisher Finnland als eines der mir am sympathischsten Länder erschienen, und ich hatte den Eindruck, dass mir die meisten finnischen Menschen charakterlich sehr ähnlich sind. Daher könnte ich mir einen Umzug nach Finnland vorstellen, wobei eigentlich nur Helsinki oder Turku in Frage käme (die meisten anderen finnischen Städte sind optisch keine echten Perlen).



melden

Auswandern?

09.09.2020 um 09:35
Island



melden

Auswandern?

09.09.2020 um 11:17
Kreta.
Landschaft sehr vielfältig, Klima (320 Sonnentage, von Mai bis Oktober Sommer), sympathische Menschen, Lebensart und Küche
(gibt aber natürlich auch für mich negative Seiten und Hindernisse, weswegen ich nicht ausgewandert bin)



melden
Ytinirt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

10.09.2020 um 15:24
Nur raus aus der EU!



melden

Auswandern?

10.09.2020 um 15:29
Zitat von YtinirtYtinirt schrieb:Nur raus aus der EU
Hm, naja, außerhalb der EU ist es auch nicht unbedingt besser. Allenfalls in der Schweiz könnte ich es mir vorstellen, oder in Norwegen.

Jedenfalls ist die EU-Mitgliedschaft für mich kein K.O.-Kriterium, weswegen ich ein Land nicht auswählen würde. Und eigentlich finde ich die Personenfreizügigkeit innerhalb der EU schon eine praktische und angenehme Sache.



melden

Auswandern?

10.09.2020 um 15:32
Bin dabei, der Steuersatz entscheidet.



melden

Auswandern?

12.09.2020 um 19:34
doubleoldgloryOriginal anzeigen (1,1 MB)



melden

Auswandern?

12.09.2020 um 21:29
Ich hab schon ein paar mal überlegt nach Neuseeland auszuwandern.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 19.03.2019:Dann bist Du in der TESO -Welt richtig ;)
Skyrim wär natürlich auch nicht schlecht. Mit Hilfe des Alchemiebugs bau ich mir dann eine schöne Rüstung und geh auf Abenteuerjagdt, genieße die schönen Landschaften usw.



melden

Auswandern?

12.09.2020 um 21:47
Ich würde gerne, aber die Organisation überfordert mich so extrem haha



melden

Auswandern?

12.09.2020 um 22:33
Ich würde eigentlich gerne Teilzeit auswandern. Immer für ein paar Monate. Und dann gerne in die Toskana.

Von da aus dann ab und an mal nach Florenz und Rom und an den Gardasee oder Amalfiküste, usw

Das wär toll



melden

Auswandern?

12.09.2020 um 23:33
Unbedingt. Bin schon dabei!



melden

Auswandern?

13.09.2020 um 13:15
Zitat von YtinirtYtinirt schrieb:Nur raus aus der EU!
Auswandern würde ich wohl wenn nur in skandinavische Länder (alle wunderschön), ansonsten fallen mir nicht viele Länder ein, in denen es sich besser (in der Gesamtschau) als in Deutschland leben lässt.

Wer meckert und unbedingt aus Deutschland auswandern will, weiß es wohl nicht wirklich zu schätzen.

Diejenigen, die eher unsolidarisch eingestellt sind, passen zwar nicht so gut nach Deutschland, würden Deutschland aber auch wieder zu schätzen wissen, wenn sie sich mit dem Dafür, den ganzen Vorteilen eines solidarischen Grundprinzips vertraut machen würden und dass es auch für die Egoistischen von Vorteil wäre, denn ein solidarisches Grundprinzip ist maßgeblich für die allgemeine Lebensqualität im Land verantwortlich.



melden