heritage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, Irland ist einsamer, rauer.... ich hätte mir immer gut vorstellen können, in GB zu leben. Schade, dass das nicht mehr möglich ist, denn eigentlich mag ich die Menschen, die Sprache, die Kultur, sogar das Essen.Darkside_rulez schrieb:Irland soll auch sehr schön sein, aber wieder anders.
Grenen/Dänemark, als kurzfristige Auszeit/Urlaub empfehlenswert. Zwei Meere treffen aufeinander, deutlich an den Füßen im Meer feststellbar...martenot schrieb:rauer...
Sibirien ist jetzt wenigr mein Traumziel.... im Winter extrem kalt, im Sommer heiß und schwül. Angenehm moderate Temperaturen gibt es nur selten.Darkside_rulez schrieb:Oder noch besser Sibirien, wegen des Klimas??
Norwegen würde mir auch gut gefallen. Wobei ich mir bei den sehr nördlich gelegenen Ländern nicht sicher bin, wie ich mit der langen Dunkelheit im Winterhalbjahr zurecht kommen würde.mokuzai schrieb:Norwegen
Hmm, gefühlsmäßig schätze ich wird es in Südnorwegen (alles mal unterhalb von Stavanger) wohl nicht so dramatisch anders sein als z.B. in Göteborg.martenot schrieb:Wobei es auch in Südnorwegen recht lang dunkel sein dürfte.