Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

01.04.2019 um 20:03
Nein danke, den sozialen Druck den Frauen ausgesetzt sind, will ich mir nicht geben, außerdem habe ich keine Ahnung wie es ist, eine Frau zu sein :D Ich würde wahrscheinlich versuchen die ganzen Typen zu verprügeln, die mich von der Seite anmachen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 08:50
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:außerdem habe ich keine Ahnung wie es ist, eine Frau zu sein
Dann probiers doch aus ! ;)
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich würde wahrscheinlich versuchen die ganzen Typen zu verprügeln, die mich von der Seite anmachen.
Man hat mir mal gesagt:
"Eine hübsche Frau muss sich daran gewöhnen lieb angelächelt zu werden"
So isses


2x zitiertmelden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 09:26
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dann probiers doch aus ! ;)
Warum sollte ich es ohne not ausprobieren? :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Man hat mir mal gesagt:
"Eine hübsche Frau muss sich daran gewöhnen lieb angelächelt zu werden"
So isses
Scheiße, nein.


2x zitiertmelden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 12:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:"Eine hübsche Frau muss sich daran gewöhnen lieb angelächelt zu werden"
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Scheiße, nein.
Ich hatte mal eine ganz hübsche Freundin. Mit ihr wegzugehen war der Horror. Alle 2 Minuten stand ein anderer Typ da um sie anzuquatschen.
Seitdem bin ich froh nicht sooo hübsch zu sein.


1x zitiertmelden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 13:17
Mittlerweile ist Männerkosmetika ja auch schonein bombastischer Markt.
An meine Haut kommt nur Wasser und Alepposeife 😁


melden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 13:28
Zitat von AreelaAreela schrieb:Seitdem bin ich froh nicht sooo hübsch zu sein.
haha okay aus dem von Dir genannten Grund würde ich auch lieber nicht so hübsch sein ;)
man sag früher seis anders gewesen. aber nein ist es nicht. es wird nur hemmungsloser


melden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 13:30
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Warum sollte ich es ohne not ausprobieren? :D
Man sagte mir auch:

"Solange Du jung bist, probier so viel ais wie möglich" ;)


1x zitiertmelden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 14:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:"Solange Du jung bist, probier so viel ais wie möglich" ;)
Vielleicht solltest du nicht immer darauf hören, was andere sagen, vor Allem wenn es solche Lebensweißheiten sind, die einem quasi aufsagen, was man zu tun hat.
Indes habe ich keinerlei positive Erinnerung an die "alles probieren typen Fraktion".
Es ist nicht nur dieser Hedonismus was da auffällt und ein etwas wackeligen Eindruck hinterlässt, sondern das Gefühl, dass sie mit dem erlebten nicht zufrieden sind. Es gibt da einen Fachausdruck, deine heutige Aufgabe :D
Ps: Ob du davon betroffen bist, kann ich nicht eruieren, das wäre zu spezifisch, ich wollte es nur mal gesagt haben :P:

Wikipedia: Sensation Seeking


1x zitiertmelden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 14:45
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Vielleicht solltest du nicht immer darauf hören, was andere sagen, vor Allem wenn es solche Lebensweißheiten sind, die einem quasi aufsagen, was man zu tun hat.
Der rat kam von meinem Papa, zwar nicht in solchem Zusammenhängen aber ja .. manch doch hatte er vollkommen Recht gehabt. Später hat man gar nicht mehr die Zeit etwas auszuprobieren bzw die Möglichkeit und wenn du jung bist - so wie ich - dann nimmt Dir dies auch keiner krumm, wenn Du mal rote mal grüne Haare hast - jetzt mal nur als Methapher.


Danke für den Link ;)
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ps: Ob du davon betroffen bist, kann ich nicht eruieren, das wäre zu spezifisch, ich wollte es nur mal gesagt haben :P:
Wusst ichs doch, dass sowas kommt.


1x zitiertmelden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 14:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wusst ichs doch, dass sowas kommt.
Das habe ich geschrieben, damit du nicht denkst, dass ich so denke. :D


1x zitiertmelden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 14:49
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das habe ich geschrieben, damit du nicht denkst, dass ich so denke. :D
Nochmal, schreiben und denken kann das verschiedenste sein.
Wieso ist Dir denn eigentlich wichtig was ich denke? Normal tut es dies bei Dir ja nicht
Aber heut ist schon der 020419 .. ;)


1x zitiertmelden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 14:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nochmal, schreiben und denken kann das verschiedenste sein.
Ähm, lässt du heute den Konfuzius raus? Was soll ich mit der Aussage anfangen. Das ist wie wenn ich sage, der Himmel ist blau, weil wir gewisse Farben nicht wahrnehmen. Weiß jeder, insofern vollkommen überflüssig. Glaub mir, falls meine Intention dahingehend wäre, dich aufzuziehen, würde ich es auch machen. Ich bin da direkt und subtile vorgehensweise habe ich nicht nötig.


melden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

02.04.2019 um 14:53
@IngwerteeImke
Wie lobenswert :Y:
trifft man ja weniger von solchen (usern)


melden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

03.04.2019 um 15:55
Ich will Tarzan sein.

td11c812baeb6 ta11d01 TARZAN


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

03.04.2019 um 17:21
Hallo Jane! @Nüpfead


melden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

03.04.2019 um 17:30
@Seelefant

te27c5fe20f17 t44afa916914b ta0f4e0 Indi


melden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

09.04.2019 um 16:42
Ne danke. Da wach ich lieber mit meinem Würmchen und seiner Zipfelmütze morgens auf. Der sagt mir jeden Morgen im munterem Zustand einen guten Morgen. Noch schöner wäre es, er würde mir einen Kaffee reichen. ;)


melden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

09.04.2019 um 18:04
Ich will ein Mann sein! :)


1x zitiertmelden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

09.04.2019 um 18:47
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich will ein Mann sein! :)
auf einmal? Ö.Ö


melden

Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!

09.04.2019 um 19:16
Schöner wäre ja, wenn man das Geschlecht nach Bedarf wechseln könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden