Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

03.02.2020 um 03:45
heute ist der 93. tag, habe es mit snus zur substition von null auf eins geschafft, jetz muss ich halt von dem scheiss loskommen. ab und zu spliff ich mal einen, aber jeden tag zu rauchen, finde ich im nachhinein ziehmlich idiotisch


2x zitiertmelden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

03.02.2020 um 05:42
Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich aufgehört habe zu rauchen, das muss so ca. vor 18/19 Jahren gewesen sein. Davor hatte ich über 20 Jahre geraucht(zum Schluss ca. 25 Zigaretten pro Tag), was mich im Laufe der Zeit aber selbst immer mehr genervt hat.
Deshalb war es ein leichtes aufzuhören , weil ich nicht mehr rauchen wollte und Rückfälle gab es keine, weil ich kein Verlangen mehr danach hatte. Im Gegenteil, ich war/bin einfach nur froh, diesen Schritt getan zu haben.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

05.02.2020 um 17:49
Ich bin seit etwas mehr als 6 Jahren rauchfrei und will es bleiben. Seitdem bin ich nicht mehr so oft krank!


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

05.02.2020 um 18:55
Zitat von GrautschGrautsch schrieb:snus
@Grautsch
Was ist das?

Mich stört es nicht mal wenn auf Partys geraucht wird. Manchmal gucken die Leute komisch wenn man Kippen oder Joints ablehnt :D
Mein Mann ist seit mehr als 18 Jahren rauchfrei.


1x zitiertmelden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

06.02.2020 um 03:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was ist das?
oraltabak


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

07.02.2020 um 02:38
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 30.03.2019:Seit gut & gerne 4 1/2 Jahre nach 18 langen Jahren das Rauchen von einen auf den anderen Tag aufgeben
Wie ist dir das gelungen? Wollte ich eigentlich auch mal so krass handhaben ohne lange Abgewöhnungsphase, aber spätestens nach jeder Mahlzeit überkommt mich der Drang nach einer schönen Zigarette.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Umfragen, 164 Beiträge, am 24.11.2021 von Gucky87
hawinna am 17.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 24.11.2021 »
Umfragen: Raucht ihr Tee?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.07.2021 von Schubiack
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.07.2021 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingszigarettenmarke?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.12.2020 von martenot
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2
22
am 11.12.2020 »
Umfragen: Wann Kippe am geilsten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 02.09.2019 von Obse89
sunshinelight am 24.08.2019, Seite: 1 2
35
am 02.09.2019 »
von Obse89