Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

25.04.2019 um 12:10
Tag 83 ohne Glimmstängel


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

25.04.2019 um 12:22
@MATULINE
Halt durch🤗!


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

25.04.2019 um 12:24
Mrs.Rollins schrieb:Halt durch
Das mache ich.
Ich habe auch schon meinen ollen Raucherhusten verloren.


melden
Goldfuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

26.04.2019 um 11:49
mein freund hat 11 jahre lang geraucht und dann mit der raucherspritze von einem tag auf den anderen problemlos aufgehört. jetzt sind es schon drei jahre


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.04.2019 um 04:36
Nächsten Monat sind es 6 Jahre ohne Rückfall und wird es auch nie geben


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

14.08.2019 um 18:06
Ab Freitag werde ich aufhören.
Es ist alles geplant, Kinder werden die ersten Tage vom Papa versorgt.

Ich rauche viel zu viel derzeit und merke richtig, wie mein Körper darauf reagiert. Mein Großer sagte neulich, "Mama, ich will auch rauchen". Jetzt ist Schluss. Meinen Kindern zuliebe muss es jetzt sein

Ein wenig Schiss habe ich schon.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

14.08.2019 um 21:37
Mit dem Rauchen dauerhaft aufhören ist doch gar nicht so schwer. Das habe ich doch schon Dutzende Male gemacht.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

15.08.2019 um 12:09
Ich habe 7 Jahre lang geraucht gehabt, bin jetzt mittlerweile 14 Jahre rauchfrei


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

15.08.2019 um 13:16
Tag 196 ohne Glimmstängel und (auch wenn es mir keiner glauben wird), es stört mich nicht. Mir fehlt nichts. Ich kann den Geruch nicht mal mehr ab.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

15.08.2019 um 15:09
@MATULINE
Glückwunsch, wenn du den Rauch nicht mehr riechen kannst, macht es das einfacher. Aber du hast ja auch schon einige Zeit geschafft!


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

15.08.2019 um 15:58
Ich war noch nie so ein Tabakfreund aber ich habe früher viel gekifft.Ich fand es total hilfreich immer nur einmal an der Kippe oder Tüte zuziehen und dann erst das nächstemal wenn der Körper das Gefühl sendet welches nicht mehr auszuhalten ist.Bei mir lagen zwischen den zügen dann imer mindestens 3 Stunden.Seit ich eine Vaporizer habe ist das Gefühl wieder mal zu rauchen komplett weg.Vapen tu ich meisten biofrüchtetee


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt