Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Fund, Schatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 19:26
:D
Kennen wir den nicht vom Riff? @KFB

Anzeige
melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 19:29
Aber jetzt passt er in kein Ei mehr :nerv: @Bundesferkel


1x zitiertmelden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 19:30
@Bundesferkel
Sei ruhig, ich bin hier undercover

IMG 2204-1024x683


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 19:31
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber jetzt passt er in kein Ei mehr
Hast du mich gerade fett genannt?! :o:


1x zitiertmelden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 19:33
@KFB

Klar, warum auch nicht :vv:

Fetti :Y:


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 19:35
@Bundesmoppel :note:


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 19:42
Könnt ihr alle mal aus diesem seriösen Thread rausgehen 😆🐧✌️
@Bundeskanzleri
@KFB
@Bundesferkel


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 19:44
Pöh @Seelefant

Treib doch alleine Konversation in deinem merkwürdigen Thread :troll:

*arrogant herausstakse*


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 20:16
@Bundeskanzleri

Spoilergiphy



melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 20:21
@KFB
Jetzt muss ich wohl ne neue Umfrage starten.

Was will mir der kleine fette Binguin damit sagen :ask:

- erschießt den DL?
- die Gurke ist das Gemüse des Jahres 2019?
- KFB betreibt täglich Übungen, zur äh, Gelenkigkeit der Hände?
- keine Ahnung?


1x zitiertmelden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 20:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Jetzt muss ich wohl ne neue Umfrage starten.

Was will mir der kleine fette Binguin damit sagen
Ist dann leider userbezogen und wird gelöscht :troll:


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 20:40
@KFB
Auch gut. Du bist der Löschmeister und musst alles mit einem kleinen Läppchen wegschrubben :trollengel:


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 20:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du mich gerade fett genannt?! :o:
Ich möchte bitte gerne lösen...

KFB


Kleines
Fettes
Borstentier


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 20:44
@Cantaloupe
Das würde für das @Bundesferkel gelten, du bist aber dicht dran


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

07.05.2019 um 22:30
@KFB

B... brüste?


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

08.05.2019 um 10:08
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Mittelalterliche Pestglocken
Vermutlich sind das Glocken, die ein Pestkranker tragen musste, um zu warnen, oder? Gesehen hab ich noch nie welche.
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Muss leider mitteilen dass ich das Foto im Moment nicht finden kann. Wahrscheinlich war es auf meinem alten Handy das in einen Fluss gefallen ist 😟
Schade, dass hätte ich spannend gefunden.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:zweifelsfrei "unseren Text" von damals erkennen.....auch unsere Namen waren teilweise noch gut zu lesen...
Das ist schon ein Megazufall.
1.hat ja jemand die Flaschenpost tatsächlich gefunden, mitgenommen und für aufbewahrenswert erachtet. Dann kam sie auf den Flohmarkt. Und DU kaufst sie nach Jahren. 👍😊
Das ist klasse.


1x zitiertmelden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

08.05.2019 um 10:43
Ich liebe es ja, in alten Büchern zu stöbern. Ich fand vorgestern, beim Durchblättern eines Märchenbuches folgende Notiz:

3bbae24bc9792b9f IMG 20190508 102805Original anzeigen (0,9 MB)

Der Name ist vermutlich Heinz.
Heinz ich verfluche dich. Es darbt das Kind. Du kriegst den Tod!

Das Buch wurde 1964 zu Weihnachten verschenkt.

4944424a40bcb559 IMG 20190508 102832Original anzeigen (0,2 MB)

Es heisst: Das bunte Buch der Märchen Streiche Abenteuer.

36c3515223b4ac05 IMG 20190508 102847Original anzeigen (0,7 MB)

Der Heinz war wohl nicht das, was sich Schreiberin oder Schreiber als Vater wünschte. Interessant, so relativ intim in einen kleinen Ausschnitt einer bundesdeutschen Geschichte blicken zu können

@Cantaloupe
@KFB
@Bundeskanzleri
@Bundesferkel
@Funzl
@Anonym235
@BossMeng
@ShauntheCreep
@Goldfuss
@sacredheart
@schnitzel


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

08.05.2019 um 10:50
@Lufu


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

08.05.2019 um 10:57
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Das ist schon ein Megazufall.
1.hat ja jemand die Flaschenpost tatsächlich gefunden, mitgenommen und für aufbewahrenswert erachtet. Dann kam sie auf den Flohmarkt. Und DU kaufst sie nach Jahren. 👍😊
Das ist klasse.
Der Typ der sie verkauft hat, hat sie von einem Angler geschenkt bekommen....das weiß ich noch. Nehme an der Angler hat sie damals i-wo am Ufer gefunden


melden

Der mysteriöse (Flohmarkt)fund

08.05.2019 um 11:12
@Seelefant
Das sieht schon krass aus. Ich liebe so was auch. Hat voll was in Geschichte zu stöbern, deswegen mag ich lost places auch.

An meiner alten Schule standen immer ganz alte Schränke die wir dann eines Tages, entschuldige das pubatäre Verhalten, aufgebrochen haben.

Darin befanden sich alte Unterlagen aus den 60 ern bis 90ern. Klassenbücher etc. War auch toll


Anzeige

melden