Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:25
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Jup, Politik ist nicht einfach und ich würde deren Job niemals machen wollen.
ich auch nicht :-)))
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:sich kaum auf die neuen Medien einlassen.
Wir wissen nicht die Gründe und deren Argumente daher würde ich mich in dem Fall zurückhalten. Medien trägt Por/+ Contra wie alles hier.
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Genauso, wie sie irgendwie nie so wirklich den Zeitgeist erfassen, sondern immer erst sehr spät reagieren, vor allem, wenn es nicht ihr Thema ist.
In dem Fall wäre es der Klimawandel.
Kein Großer springt darauf ein und wenn es zu spät ist wird man plötzlich hellhörig.
In was für einer Welt leben wir? *eine rhetorische Frage - bitte keine Antwort :-))

Anzeige
melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:29
@Matriarchin
Ja, genau der Klimawandel.
Dann passiert es, dass die Grünen auf einmal an einem vorbeiziehen und die besten Wahlergebnisse erzielen.

In diesem Fall hätten die Grünen großes Glück, dass es genau ihr Thema ist 😂


1x zitiertmelden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:31
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:In diesem Fall hätten die Grünen großes Glück, dass es genau ihr Thema ist 😂
Ach naja, darauf würde ich jetzt nicht so wetten.
Der Nord- Südpol kommt nach dannen aber keinen juckts. Erst wenn wir anfangen zu ertrinken wird es ein paar helle Geister geben


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:38
@Matriarchin
Na hoffentlich hast du mit deiner Prognose unrecht!

Da sollten die Politiker doch bitte frühzeitig wach werden.

Und der Wähler bitte auch und nicht so wie der typische konservative Wähler, nach dem Motto 'Das gab es früher nicht, also ist es heute auch kein Thema'.

Ich hoffe echt, dass die SPD sich noch mal berappelt, denn Deutschland braucht ne Partei, die links der Mitte steht, aber nicht ganz links.


1x zitiertmelden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:51
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Na hoffentlich hast du mit deiner Prognose unrecht!
Das hoffe ich um ehrlich zu sein auch aber wie man es auch aus Filmen kennt es wird höchstens dann regiert wenn es schon gänzlich zu spät ist. Schade aber wahr.
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Ich hoffe echt, dass die SPD sich noch mal berappelt, denn Deutschland braucht ne Partei, die links der Mitte steht, aber nicht ganz links.
:-=Hoffnung stirbt zuletzt


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 13:35
vielleicht haben ja einige Wähler Mitleid wie ich schon zu manchen Wahlen..

ich hab schon FDP gewählt damit sie im Bundestag bleibt..

überlege schon in 2 Jahren SPD zu wählen, eben auch aus Mitleid..


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 15:50
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Da zählt die Mehrheit und die Mehrheit ist einfach saublöd, Mediengesteuert und denken keine Sekunde darüber nach wenn manch Trottel sein X bei der AfD setzt. Alternative. jajaja schon klar.
Oder man wählt die Grünen... ja Medienanfällig passt schon.


1x zitiertmelden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 15:55
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:erkel 2x. Sitzt in einem Häuschen mit Evogel.
Einmal fein rausgeputzt, liberal, zukommend und super positiv.
Im anderem Eck - im Inland - mit der allbekannten Omma-Fratze, Regenschirm auf dem Reformen steht (erkennt man nicht ganz ist aber Absicht des Zeichners) .. ganz klar abweisend und so wie wir sie kennen: bloß nichts ändern.
Konzept und um jeden Preis halten.
.. muss man noch Karrikaturen erklären.


Karikatur1





Das ist eine Anspielung auf ein Wetterhausuhrwerk. So eine Art Kuckucksuhr für ein Barometer


s-l300


Das spielt darauf an das Merkel international viel Lob, anerkennung und Respekt erfährt im eigenen Land aber an allem SChuld sein ist etc

das ganz hat ja schon seinen satirischen Höhepunkt gefunden.



00000000-0003-0004-0000-000000731900 w60

14040083 1173441279365482 20585788922142


1x zitiertmelden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

05.06.2019 um 09:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder man wählt die Grünen... ja Medienanfällig passt schon.
Die Partei :Y:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das spielt darauf an das Merkel international viel Lob, anerkennung und Respekt erfährt im eigenen Land aber an allem SChuld sein ist etc
So kann man es auch beschreiben :-))


1x zitiertmelden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

05.06.2019 um 16:30
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:So kann man es auch beschreiben :-))
so hat es herr Müntefering auch wohl gemeint..


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

10.06.2023 um 10:24
Aktuell stellt die SPD wieder den Kanzler.
Man kann daran sehen, dass im realen Leben viele Dinge möglich sind, die man vielleicht in einer früheren Zeit ausgeschlossen hätte.
Und leider muss man mit der Situation eines Krieges in Europa umgehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.09.2022 von Wonderwok
Mr.Christian am 27.09.2022
3
am 27.09.2022 »
Umfragen: GroKo oder GroKO?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.11.2013 von pprubens
pprubens am 24.11.2013, Seite: 1 2
29
am 25.11.2013 »
Umfragen: Welche Partei werdet Ihr wählen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.06.2009 von Pantheratigris
Aufraumzeit am 24.01.2009
18
am 03.06.2009 »
Umfragen: Wer soll der nächste Kanzlerkandidat der SPD werden?
Umfragen, 9 Beiträge, am 03.06.2009 von obscurity
Anonym am 05.08.2007
9
am 03.06.2009 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori