Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, SPD

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:25
troublerin77 schrieb:Jup, Politik ist nicht einfach und ich würde deren Job niemals machen wollen.
ich auch nicht :-)))
troublerin77 schrieb:sich kaum auf die neuen Medien einlassen.
Wir wissen nicht die Gründe und deren Argumente daher würde ich mich in dem Fall zurückhalten. Medien trägt Por/+ Contra wie alles hier.
troublerin77 schrieb:Genauso, wie sie irgendwie nie so wirklich den Zeitgeist erfassen, sondern immer erst sehr spät reagieren, vor allem, wenn es nicht ihr Thema ist.
In dem Fall wäre es der Klimawandel.
Kein Großer springt darauf ein und wenn es zu spät ist wird man plötzlich hellhörig.
In was für einer Welt leben wir? *eine rhetorische Frage - bitte keine Antwort :-))


melden
Anzeige

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:29
@Anthem
Ja, genau der Klimawandel.
Dann passiert es, dass die Grünen auf einmal an einem vorbeiziehen und die besten Wahlergebnisse erzielen.

In diesem Fall hätten die Grünen großes Glück, dass es genau ihr Thema ist 😂


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:31
troublerin77 schrieb:In diesem Fall hätten die Grünen großes Glück, dass es genau ihr Thema ist 😂
Ach naja, darauf würde ich jetzt nicht so wetten.
Der Nord- Südpol kommt nach dannen aber keinen juckts. Erst wenn wir anfangen zu ertrinken wird es ein paar helle Geister geben


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:38
@Anthem
Na hoffentlich hast du mit deiner Prognose unrecht!

Da sollten die Politiker doch bitte frühzeitig wach werden.

Und der Wähler bitte auch und nicht so wie der typische konservative Wähler, nach dem Motto 'Das gab es früher nicht, also ist es heute auch kein Thema'.

Ich hoffe echt, dass die SPD sich noch mal berappelt, denn Deutschland braucht ne Partei, die links der Mitte steht, aber nicht ganz links.


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 11:51
troublerin77 schrieb:Na hoffentlich hast du mit deiner Prognose unrecht!
Das hoffe ich um ehrlich zu sein auch aber wie man es auch aus Filmen kennt es wird höchstens dann regiert wenn es schon gänzlich zu spät ist. Schade aber wahr.
troublerin77 schrieb:Ich hoffe echt, dass die SPD sich noch mal berappelt, denn Deutschland braucht ne Partei, die links der Mitte steht, aber nicht ganz links.
:-=Hoffnung stirbt zuletzt


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 13:35
vielleicht haben ja einige Wähler Mitleid wie ich schon zu manchen Wahlen..

ich hab schon FDP gewählt damit sie im Bundestag bleibt..

überlege schon in 2 Jahren SPD zu wählen, eben auch aus Mitleid..


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 15:50
Anthem schrieb:Da zählt die Mehrheit und die Mehrheit ist einfach saublöd, Mediengesteuert und denken keine Sekunde darüber nach wenn manch Trottel sein X bei der AfD setzt. Alternative. jajaja schon klar.
Oder man wählt die Grünen... ja Medienanfällig passt schon.


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

03.06.2019 um 15:55
Anthem schrieb:erkel 2x. Sitzt in einem Häuschen mit Evogel.
Einmal fein rausgeputzt, liberal, zukommend und super positiv.
Im anderem Eck - im Inland - mit der allbekannten Omma-Fratze, Regenschirm auf dem Reformen steht (erkennt man nicht ganz ist aber Absicht des Zeichners) .. ganz klar abweisend und so wie wir sie kennen: bloß nichts ändern.
Konzept und um jeden Preis halten.
.. muss man noch Karrikaturen erklären.


Karikatur1





Das ist eine Anspielung auf ein Wetterhausuhrwerk. So eine Art Kuckucksuhr für ein Barometer


s-l300


Das spielt darauf an das Merkel international viel Lob, anerkennung und Respekt erfährt im eigenen Land aber an allem SChuld sein ist etc

das ganz hat ja schon seinen satirischen Höhepunkt gefunden.



00000000-0003-0004-0000-000000731900 w60

14040083 1173441279365482 20585788922142


melden

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

05.06.2019 um 09:40
Fedaykin schrieb:Oder man wählt die Grünen... ja Medienanfällig passt schon.
Die Partei :Y:
Fedaykin schrieb:Das spielt darauf an das Merkel international viel Lob, anerkennung und Respekt erfährt im eigenen Land aber an allem SChuld sein ist etc
So kann man es auch beschreiben :-))


melden
Anzeige

Wird die SPD jemals wieder oben stehen?

05.06.2019 um 16:30
Anthem schrieb:So kann man es auch beschreiben :-))
so hat es herr Müntefering auch wohl gemeint..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge