Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Oberteile Tragt ihr?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Shirts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 07:13
Servus,

muss mich gerade verstärkt mit dem Thema Mode auseinandersetzen. Eigentlich hab ich immer einen großen Bogen um das Thema gemacht. Auch jetzt merke ich, dass es mich zunehmend nervt. Aber gut, Müllsäcke sind nicht unbedingt kleidsam. Und es stimmt (leider) eben doch "Kleider machen Leute". Es ist eben ein Ausdruck der Persönlichkeit...

Und irgendwie ist es doch interessant, wie die Leute zu Mode stehen und ob sie sich überhaupt um solche Fragen kümmern.

Deswegen:
Welche Oberteile Tragt ihr am meisten?
Und was leitet ihr daraus ab?
Wie wirken andere auf euch, die diese Oberteile tragen?

Anzeige
1x zitiertmelden
T-Shirt
46 Stimmen (71%)
Tops
9 Stimmen (14%)
Poloshirt
3 Stimmen (5%)
Hemd/Bluse
3 Stimmen (5%)
was anderes...
4 Stimmen (6%)

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 07:49
Je nach Temperatur und Laune Tops oder T-Shirts. Fühle mich gut damit, sonst würde ich was anderes anziehen.

Poloshirts bei Männern finde ich schrecklich. Bei Hemden kommt's aufs Hemd an. Rosa oder Fliederfarben geht gar nicht :{


1x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 08:21
T-shirts :)


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 09:04
756780 1


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 09:14
Solar-K-tzchen-T-Shirt-katze-erbrechen-e


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 09:22
@Negev
Das kommt doch stark auf den Anlass an

Privat Pulli oder T-Shirt, mit oder ohne Jacke (wetterabhängig); seltener ein Freizeithemd (eher wenn ich irgendwo mit bestimmten Leuten im Restaurant verabredet bin so)


Bei Kundenterminen oder besonderen Anlässen immer Anzug - kann man nix mit falsch machen (außer er sitzt nicht [...] )


1x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 09:24
Zitat von KFBKFB schrieb:kann man nix mit falsch machen
Außer du trägst ein rosa Hemd :)


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 09:26
@User9247
Stimmt, Farben :D

Ich hab fast nur weiße Hemden um da auf der sicheren Seite zu sein, zwei sind hellblau oder so :D


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 09:35
Zu welchem Anlass denn?


melden
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 09:39
@KFB
Ich find ja eine Kombination aus Hemd und Jeans absolut lässig... muss mich nur noch an das Hemd noch etwas gewöhnen. Aber ich fühl mich wohl in so einem Body Fit Zwirn 😎


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 09:51
@Negev
Persönlich hasse ich es zu bügeln, ich geb meine Hemden auch in die Reinigung damit ich die gebügelt wieder abholen kann - Bügeleisen kommt mir nicht ins Haus :Y:

Daher trage ich Hemden privat nur selten (kann sich ja kein Mensch leisten, diese ganze Externbügelei :lolcry: )


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 10:25
Kommt drauf an meistens T-Shirt


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 11:06
T-shirt.


1x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 11:54
Zitat von gastricgastric schrieb:T-shirt.



melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 11:56
s-l1600Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 13:55
Das Wichtigste ist, dass es sauber ist.

Ich trage fast nur billige T-Shirts und im Winter Pullis.

Ich wasche alles im kombinierten Waschtrockner. Da hält kein Gewand lange.

Bei Männern gefällt mir ein jugendlich bedrucktes T-Shirt mit hellen, zerrissenen Jeans und höheren Turnschuhen am Besten.


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 14:00
T-Shirt. Meistens ohne Aufdruck.


3x zitiertmelden
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 14:23
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:T-Shirt. Meistens ohne Aufdruck.
Wenn ich mich so umschaue, hätte ich meinen können, ich wäre der einzige mit diesem Spleen - keine Shirts mit Aufdrucken zu tragen.


2x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 16:22
Im Sommer normalerweise T-Shirts und im Winter Pullover, nur wenn es mal schicker sein soll eine Bluse.


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 18:22
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:T-Shirt. Meistens ohne Aufdruck.
Zitat von NegevNegev schrieb:Wenn ich mich so umschaue, hätte ich meinen können, ich wäre der einzige mit diesem Spleen - keine Shirts mit Aufdrucken zu tragen.
Joo, ist nur alles andere als einfach, da gute Qualität zu finden....


Anzeige

1x zitiertmelden