Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Oberteile Tragt ihr?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Shirts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 09:48
Passende T-Shirts und Oberhemden :cool:
Lustigerweise hab ich es früher immer gehasst, weiße Shirts/Hemden zu tragen.
Seit ich entdeckt hab, wie gut man die weiß halten kann mit Waschsoda, ziehe ich die auch gerne an.

Anzeige
melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 10:17
@ayAshi
Hat es einen grund, warum du bei der mittlerweile riesigen auswahl an barfussschuhen zu den zehentrennern gegriffen hast? Ich würde wirklich gern wissen, welcher dämon dich zu dieser modischen verfehlung getrieben hat :ask:


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 13:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Je nach Temperatur und Laune Tops oder T-Shirts. Fühle mich gut damit, sonst würde ich was anderes anziehen.



melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 14:24
Tops oder blusenartige Tops. Nie Tshirts, nur zum schlafen.
Zitat von NegevNegev schrieb:Welche Oberteile Tragt ihr am meisten?
Und was leitet ihr daraus ab?
Wie wirken andere auf euch, die diese Oberteile tragen?
Was soll ich daraus ableiten? Ich trage das worin ich mich wohl fühle.
Andere die diese Obetteile tragen sind mir egal, bzw mir ist generell egal was andere tragen, hauptsache jeder fühlt sich wohl.

Kleider machen mMn auch keine Leute sondern Leute machen Kleider. Ich kann noch so ein teuren Fummel von Lagerfeld tragen, wenn ich im Gesicht aussehe wie 3 Pfund Mett dann schmeichelt das Gewand kein Stück.


1x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 16:00
Ich trage Oberteile, die meinen großen Busen und Bauch verdecken. So Oberteile, die unten eine Gummizug haben. Somit täusche ich Leute, um zumindest meine schlanken Beine damit in Vordergrund zu bringen. Lach..


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 16:01
T-Shirts richtig guter Qualität und dem von mir bevorzugten weit ausgeschnittenen Kragen,
entweder rund oder noch lieber V.
Hemden oder Blusen nur mit Abnähern an den richtigen Stellen,
bei meiner Länge von 178 cm sitzen die meistens falsch.


Farben dunkelblau, petrol oder schwarz, im Sommer auch weiß.
Nur einfarbig, kein Schnickschnack, keine Bildchen, keine Muster.


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 18:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wenn ich im Gesicht aussehe wie 3 Pfund Mett dann schmeichelt das Gewand kein Stück.
Also hömma, :D es soll Menschen geben, die für ihr Aussehen nix können ;)


1x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 20:44
@Streuselchen
@ayAshi
Ich finde schon, das die Kleidung sehr viel ausmacht. Natürlich, wenn man sich nicht Pflegt oder sich nicht herrichten kann/will, dann ist das schon wieder eine andere Sache.

Hier mal ein Projekt, welches eindrucksvoll zeigt, das Kleidung einen doch ganz gehörigen unterschied macht.
https://www.youtube.com/watch?v=tnPz-0bnpyY (Video: Repicturing Homeless - Getty Images & fiftyfifty (Deutsch))

Diese Leute sind nun wirklich nicht die schönsten. Aber der Durchschnitt (vielleicht nicht wir, die Gutmenschen sind 😉) würde an diese Menschen ganz unterschiedlich herantreten.

Das jemand "wie ein Pfund Mett" aussieht, ist nun wirklich nicht die Regel.


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 20:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also hömma, :D es soll Menschen geben, die für ihr Aussehen nix können ;)
Es geht mir ja nicht um das Gesicht ansich, also das was "Gott" schuf sondern wenn ich aussehe wie Bärbel dann machen mich eine Bluse und ein Rock nicht zur Heidi Klum. Verstehst? Es gibt Menschen die sind im Stil einfach völlig falsch eingekleidet und den würde ein dezenteres Gewand viel eher stehen.


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 21:09
@Streuselchen
Ok, du meinst also das eine 123 Kilo Ballerina nicht Bauchfrei und in Hot pants daherkommen sollte, vorausgesetzt sie findet welche in ihrer Größe.

Oder das Günther unter seinen Birkenstock Sandalen keine weißen Tennissocken tragen sollte und dasT Shirt nicht in die Hose stecken muss.
Wenn er noch Hosenträger dazu trägt, ist das Dorftrottel Outfit perfekt. Nachvollziehbar


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 21:12
@ayAshi

Ja so in etwa, wobei mir es egal ist wer was trägt. Wenn sich die 123kg Ballerina so wohl fühlt gibts von mir keinen abfälligen Blick dazu.
Nur bin ich halt der Meinung jeder Typ Mensch kann für ihn angemessene Kleidung tragen ohne das man allgemein sagen kann "nur Anzüge sind gute Kleidung". Manch einem steht nur der Rockerlook zB.


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

24.06.2019 um 21:20
@Streuselchen
Klaro, ist zwar kein schöner Anblick, aber auch die Ballerine darf bei 30 ° kurze Röckchen tragen.
Das manch einer wie ein Kasper daher kommt, ist auch nicht mein Problem, aber es gibt teilweise schon lustige Gestalten auf denn Straßen der Großstadt. Da lässt sich ein schmunzeln kaum unterdrücken.

Mit ner sauberen Jeans und nem Hemd bzw. Shirt, kann man aber meist wenig falsch machen.


Die Baggys die die Kids heutzutage tragen, erinnern mich mehr an Aladins Wunderbuxe, aber wir waren damals bestimmt genauso der Spott


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

25.06.2019 um 10:25
Beim Thema Bekleidung oder Kleidungsstil
ist für mich die Innenwirkung das Entscheidende, nicht die Außenwirkung.
Zuhause trage ich das Gleiche wie unterwegs.
Ziehe ich mich morgens an, brauche ich nicht mal zwingend einen Spiegel,
weil ich nur Kleidung habe, die für mich stimmig ist.

@Negev
Dieses Projekt finde ich bemerkenswert und interessant,
aber es macht für mich nicht klar genug, dass die Personen diese Kleidung nicht selbst gewählt haben!
Sie wurden von anderen Leuten für dieses Projekt angezogen, und da sehe ich schon einen Haken.
Was hätten denn die Protagonisten dieser Fotostrecken selbst gewählt, hätte man ihnen die Möglichkeit gegeben?


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

25.06.2019 um 11:18
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:T-Shirt. Meistens ohne Aufdruck.
*unterschreib*
Zitat von NegevNegev schrieb:Wenn ich mich so umschaue, hätte ich meinen können, ich wäre der einzige mit diesem Spleen - keine Shirts mit Aufdrucken zu tragen.
Ich mach mit. Meist ohne Aufdruck, am besten schwarz.
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich hab mich auch bei diesen Fairtrade Modelabels mal umgeschaut. Bin gespannt, wie dort die Qualität ist.
Eine große Auswahl an Fairtrade/Bio/Öko Shirts in Uni führt auch grundstoff.net


Wobei ich an so extrem heißen Tagen auch gerne leichte Hemden trage, bevorzugt Leinen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 721 Beiträge, um 06:26 von Dawn1983
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
721
um 06:26 »
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Tragt ihr eine Armbanduhr?
Umfragen, 179 Beiträge, am 02.05.2023 von PrivateEye
akwi am 22.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 02.05.2023 »
Umfragen: Mini oder Hotpants?
Umfragen, 105 Beiträge, am 29.10.2023 von Doors
krungt am 05.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 29.10.2023 »
von Doors