Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Oberteile Tragt ihr?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Shirts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 18:40
Tops, T-Shirts, Langarmshirts, Blusen (eher Damen-Hemden, kein aufgerüschter Kram), Pullover, Hoodies.

"Farblich" von weiß über grau bis schwarz.
Keine Aufdrucke außer selbstgemachte (auch selten), bei Damenkleidung steht oft so ein debiler Stuss auf den Shirts ...
also uni oder gestreift, kariert oder sonstiges, klares Muster, keine Schnörkel.

Könnte im Blindflug Klamotten aus dem Schrank ziehen: Egal was, es würde zusammenpassen. :Y:

Anzeige
melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 18:53
Im Sommer nur Polos und Jeans. Dazu meine neu erworbenen Barfussschuhe
Screenshot 20190623-185346 Opera
In grün grau


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gute Qualität
Gibt es bei Engbers. Da kaufe ich meine T-Shirts.


2x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gibt es bei Engbers
Onlain?


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gibt es bei Engbers.
Hey, das ist doch mal ein Tipp, der zur richtigen Zeit kommt...

Aber 20 - 40 € für ein Shirt ist dann schon eine Ansage. Wenn die dann auch entsprechend lange halten und Schön bleiben - dann geb ich das Geld gerne aus.

Ich hab mich auch bei diesen Fairtrade Modelabels mal umgeschaut. Bin gespannt, wie dort die Qualität ist.


1x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:32
@ayAshi
Die Schuhe sehen echt hart Scheisse aus :D


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:43
@xsaibotx
Mir doch egal wie du sie findest ;)


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:44
@ayAshi
Zum Glück :Y:


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:47
@xsaibotx
Besser als die Allerweltsschlappen mit ihren Schlauchboot Sohlen


Screenshot 20190623-194640 Opera


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:47
@ayAshi
Bin auch versucht, mir solche Treter zu zulegen...


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:48
@Negev
Sind sehr bequem und luftig. Du hast aber darin wirklich das Gefühl du läufst barfuß


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:49
@ayAshi
Sehen besser aus als die gruseligen Barfusstreter :D


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:49
@xsaibotx

Igitt :D


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:50
@ayAshi
:D


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:52
@ayAshi
Hätte immer die Angst, damit in irgendwas rein zu laufen, was so gar nicht gut tut... Spitze, Glas, Nagel etc. - zugegeben, ist mir noch nie passiert.

Wie lange halten solche Schuhe? Ich lauf recht viel. So ein Laufschuh hab ich beispielsweise in zwei Jahren geschafft.


1x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 19:55
Zitat von NegevNegev schrieb:Wie lange halten solche Schuhe? Ich lauf recht viel. So ein Laufschuh hab ich beispielsweise in zwei Jahren geschafft.
Uff, das kann ich dir nicht beantworten, meine sind 3 Wochen alt. Ich laufe nicht so viel, hocke mehr im Auto. Also abwarten und testen.

Die haben Noppen auf der Sohle, sind also nicht hauchdünn, Glas oder Nägel gehen da aber schnell durch. Wobei man mit diesem Schuh auch nicht Offroad laufen sollte.


Ps 75 Euro hab ich bezahlt, aber ich fand sie halt bequem. Ich trage auch keine Socken darin


1x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 20:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich trage auch keine Socken darin
Gibt das nicht Schweißfüße? Bzw. da läuft doch dann alles direkt in den Schuh rein...

Wo hast du die gekauft? Die kann/muss man sich doch anpassen lassen?!

Gibt ja auch so was hier:

61sIyPEZNDL. UX679


1x zitiertmelden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 20:20
@Negev
Gibt verschiedene Modelle
Zitat von NegevNegev schrieb:Gibt das nicht Schweißfüße? Bzw. da läuft doch dann alles direkt in den Schuh rein...

Wo hast du die gekauft? Die kann/muss man sich doch anpassen lassen?!
Nein, keine Schweißfüße, dafür sind die zu luftig.

In Freudenstadt in einem Schuhgeschäft. Ich hab sie zufällig gesehen und wurde neugierig.

Bis jetzt bin ich begeistert von den Schuhen.
Dor sind übrigens sehr dehnbar, so das du darin nicht den halt verlierst


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 21:18
Eigendlich nur "Holzfaeller-Hemden"
Nur bei gesellschaftlichen Anlaessen passe ich mich kurzfristig an!


:mlp:


melden

Welche Oberteile Tragt ihr?

23.06.2019 um 21:35
@Syndrom
Wechselst dann zum t shirt? :troll:


Anzeige

melden