Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einmal euren alten Account gelöscht?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Account ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gorasul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einmal euren alten Account gelöscht?

23.06.2019 um 17:24
Da ich selber hier schon mal einen Account hatte welchen ich selber löschte wollte ich mal fragen wie viele hier noch einen legalen neuen Account haben.

Der Grund wäre eventuell auch noch interessant.


melden
Hatte mal einen
8 Stimmen (17%)
Is mein erster
33 Stimmen (70%)
Hatte viele
6 Stimmen (13%)

Habt ihr einmal euren alten Account gelöscht?

23.06.2019 um 17:25
Gelöscht nie. Freiflug :D


melden

Habt ihr einmal euren alten Account gelöscht?

24.06.2019 um 07:34
Gelöscht nicht. Lange nicht mehr eingeloggt, meine Email hatte sich geändert, PW und Username vergessen (ich lass die ja auch gern mal ändern...), also hatte ich keinen Zugriff mehr. Verwaltung konnte den Account auch nicht mehr finden (ich später übrigens auch nicht mehr :D ) - deshalb musste ein Neubeginn her - leider.


1x zitiertmelden

Habt ihr einmal euren alten Account gelöscht?

24.06.2019 um 07:52
:note: @NeonMouse hat nen DA!


1x zitiertmelden

Habt ihr einmal euren alten Account gelöscht?

24.06.2019 um 07:54
Zitat von FennekFennek schrieb:@NeonMouse hat nen DA!
Wenn du ihn findest darfst du mich sperren :troll:


melden

Habt ihr einmal euren alten Account gelöscht?

24.06.2019 um 09:50
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:meine Email hatte sich geändert, PW und Username vergessen (ich lass die ja auch gern mal ändern...), also hatte ich keinen Zugriff mehr.
Oh, es gibt noch mehr so Dussels wie mich? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr einen OnlyFans-Account?
Umfragen, 24 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
satansschuh am 24.04.2020, Seite: 1 2
24
am 28.06.2023 »
Umfragen: Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?
Umfragen, 89 Beiträge, am 28.01.2019 von BossMeng
Tollwood am 26.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 28.01.2019 »
Umfragen: Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.02.2019 von Mirella4
tHEbLOb am 31.07.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.02.2019 »
Umfragen: Ladet ihr bei YouTube Videos hoch?
Umfragen, 22 Beiträge, am 08.01.2017 von satansschuh
Aldaris am 02.03.2012, Seite: 1 2
22
am 08.01.2017 »
Umfragen: Loggt ihr euch aus, wenn ihr abhaut?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.12.2017 von RayWonders
betav am 29.09.2010, Seite: 1 2
30
am 03.12.2017 »