Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

26.07.2019 um 17:47
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Gott sei Dank aber gibt es auch einen sicheren Hafen für jene, die an einer derartigen Gesprächskultur - aus Gründen, über die ich gar nicht nachzudenken wage - keinerlei Interesse haben. Und dieser Hafen nennt sich:
Das liegt ganz einfach daran, dass man im Unterhaltungs-Forum seine Themen viel besser kontern kann. - Und wie man ja sehr gut erkennen kann, befinde ich mich trotz der massiven Spamtrollerei der anderen User, argumentativ immernoch weit an der Spitze meiner These

Anzeige
4x zitiertmelden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

26.07.2019 um 18:02
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Und wie man ja sehr gut erkennen kann, befinde ich mich trotz der massiven Spamtrollerei der anderen User, argumentativ immernoch weit an der Spitze meiner These
bullshit-detector


melden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

26.07.2019 um 19:13
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:befinde ich mich trotz der massiven Spamtrollerei der anderen User, argumentativ immernoch weit an der Spitze meiner These
fbase


melden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

26.07.2019 um 19:32
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Das liegt ganz einfach daran, dass man im Unterhaltungs-Forum seine Themen viel besser kontern kann.
Ersetze könnten durch Trollen und ich stimme dir zu...


1x zitiertmelden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

26.07.2019 um 19:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:könnten
Sollte konntern heißen...


melden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

26.07.2019 um 20:11
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Spamtrollerei
Hier der Beweis
Wenn Aliens die Pyramiden gebaut haben, kann es also keine Vt sein. :troll:


Screenshot 20190726-200919 Opera


1x zitiertmelden
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

26.07.2019 um 21:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn Aliens die Pyramiden gebaut haben, kann es also keine Vt sein
Die wurden nicht gebaut, die standen einfach da.


melden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

27.07.2019 um 07:42
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Jo, du machst auch voll den Eindruck, als könntest du das beurteilen
Jo, und du machst auch voll den Eindruck als wärst du voll der Experte *.*

:smoke: = :)


melden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

27.07.2019 um 09:39
@xsaibotx
Hauptberufliche Troll


1x zitiertmelden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

27.07.2019 um 09:45
@ayAshi
Als ob ich unseren Lieblings nicht Raucher ernst nehmen würde :D


1x zitiertmelden
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 07:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hauptberufliche Troll
4w596qhighc0.bild


melden
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 07:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Als ob ich unseren Lieblings nicht Raucher ernst nehmen würde :D
Eure Verzweifelung, mir nicht das Wasser reichen zu können, dringt allerdings sehr stark hervor :D


1x zitiertmelden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 08:16
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Eure Verzweifelung, mir nicht das Wasser reichen zu können, dringt allerdings sehr stark hervor :D
Du glaubst echt echt dich nimmt hier jemand für voll? :D
Wie süss :D


1x zitiertmelden
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 08:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du glaubst echt echt dich nimmt hier jemand für voll? :D
Oh es liegt mir sogar sehr viel daran, nicht von Euch für voll genommen zu werden. Denn "Euer" Ruf bei den Internet-Usern gilt als äußerst unseriös und unglaubwürdig. Von daher pisst ihr euch mit jedem Bashing gegen mich nur selbst ans Bein :D

Süß, ne?


melden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 09:29
@3.v.l.
Von was für nem bashing redest du?
Schau mal deine Beiträge an :D
Wenn dir der Ruf des Forums nicht passt, verpiss dich einfach. Keiner wird dich hier vermissen.


1x zitiertmelden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 10:47
Das ist ja mit Abstand der größte Schwachsinn den ich hier seit ca. einer Woche gelesen habe :popcorn:


1x zitiertmelden
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 11:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn dir der Ruf des Forums nicht passt, verpiss dich einfach. Keiner wird dich hier vermissen.
Deshalb bleiben die Pyramiden aber doch eine mutmaßliche Geschichtsfälschung. Diese These ist mittlerweile anzunehmender, als das Geschwurbel der Wissenschaft, die sich seit gefühlten 100 Jahren im Kreise dreht


melden
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 11:36
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das ist ja mit Abstand der größte Schwachsinn den ich hier seit ca. einer Woche gelesen habe
Ist wie mit dem Klimawandel...alle haben ihn kommen sehen, und plötzlich ist er da :D


1x zitiertmelden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 11:43
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Ist wie mit dem Klimawandel...alle haben ihn kommen sehen, und plötzlich ist er da :D
Oder wie Weihnachten. Jedes Jahr wieder überraschend


melden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 12:35
Irgendwie erinnert mich die Vorgehensweise an einen Herrn Ulf Poschardt...
Die Mischung triggert das Zielpublikum garantiert in seinem Sinn: Ärgern sollen sie sich, Aufmerksamkeit sollen sie ihm schenken, zitieren sollen sie ihn, die Arschlöcher. Und all das wegen einem durchschaubaren und lächerlichen Nichts. Besonders die kleinen Kläffer von der taz dürften vorhersehbar ausrasten. Spinner, Radfahrer, Eisenbahnfreaks. Der kluge, schöne und schnelle Poschardt lacht verschmitzt. Er ist einfach der Größte.
https://taz.de/Kolumne-Liebeserklaerung/!5478527/

:lv:

Die Argumente nicht vorhanden, die Behauptungen unbelegt, fragt man ihn, dann weicht er aus, konfrontiert man ihn, ist er eingeschnappt und wird überheblich, der Gesang ist ohne Musik, Die Bilder sind gemalt in Braille, das Festessen nur Staffage, was bleibt, ist ein einsamer Fabrikant von Falschmeldungen, der in seiner Welt alleine ist und dem nur noch der schöne Klang seiner eigenen Gedanken bleibt.

Ich spreche jetzt von Ulf Poschardt...

Aber der ist ja nicht hier im Forum... :)

Na ja, in UH kann man auch mal einen Ausflug in Richtung OT machen. Zur Entspannung... ;)

Aber, wie schrieb ich schon hier?
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:der Wahnsinn hat Methode.
Qed


Anzeige

melden