Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 12:38
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:wieso genau jemand all diese Details für uns in die Welt setzen sollte und welchen Zweck das verfolgt. Tourismus? Lustig. Mit so einer Macht fiele mir schon weit Profitableres ein.
Wenn dir schon Profitableres einfallen würde, kann man sich ja vorstellen, dass die Weltverschwörer Geschichtsfälscher noch ganz andere Dimensionen der Vermarktungen ihrer Lügenkonstrukte im Hinterhalt verbergen

Anzeige
1x zitiertmelden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 12:39
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Wenn dir schon Profitableres einfallen würde, kann man sich ja vorstellen, dass die Weltverschwörer Geschichtsfälscher noch ganz andere Dimensionen der Vermarktungen ihrer Lügenkonstrukte im Hinterhalt verbergen
Was für eine sinnlose Aneinanderreihung von Buzzwörtern... :palm:


1x zitiertmelden
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 12:47
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Was für eine sinnlose Aneinanderreihung von Buzzwörtern...
Darfst dir einen aussuchen...


lollypop-stick-500x500Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 14:42
@3.v.l.
Ich nehme den Bunten. In deiner Sprache: den dritten von links 😂


melden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 14:45
@Dobri
@3.v.l. ist in Wirklichkeit der 4te von rechts, oder der 2te von oben.
Also mitten drin, statt nur dabei


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 17:51
Zitat von ayashiayashi schrieb:@3.v.l. ist in Wirklichkeit der 4te von rechts, oder der 2te von oben.
Also mitten drin, statt nur dabei
Das ist jetzt aber echt eine Verschwörungstheorie, oder? ;)


melden

Pyramiden etc. sind Geschichtsfälschungen?

28.07.2019 um 18:30
@Dobri
Aber sowas von


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr Aliens haben uns als Shapeshifter unterwandert?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 21.07.2023
19
am 22.07.2023 »
Umfragen: Die imposanteste, schönste Pyramide?
Umfragen, 28 Beiträge, am 07.04.2017 von H.W.Flieh
A.I. am 04.04.2017, Seite: 1 2
28
am 07.04.2017 »