Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr ans nichts?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Nichts Glauben Stephen Hawkings Wiedersprechen

Glaubt ihr ans nichts?

10.08.2019 um 16:56
@3.v.l.
Hast wohl aus der Sperre nichts gelernt.
Machst dort weiter, wo du aufgehört hast.
Die moderne Naturwissenschaft kann nicht mittelalterlich sein, weil deren Konzeption aus wissen basiert, die aus der Moderne stammt.

Deine Vorwürfe sind einfach nur absurd, es wurde schon zahlreich belegt, wie falsch du liegst.
Wie ich schon geschrieben habe, dein trolling wird die ganze Zeit zum eigentor und wahrscheinlich bist du bald eh Geschichte hier.


melden
Anzeige
3.v.l.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr ans nichts?

10.08.2019 um 16:59
Sungmin_Sunbae schrieb:Die moderne Naturwissenschaft kann nicht mittelalterlich sein, weil deren Konzeption aus wissen basiert, die aus der Moderne stammt.
Du musst nur den Begriff "mittelalterlich" verstehen, dann weißt du, wie es gemeint war


melden

Glaubt ihr ans nichts?

10.08.2019 um 17:02
3.v.l. schrieb:Du musst nur den Begriff "mittelalterlich" verstehen, dann weißt du, wie es gemeint war
Nach deiner Meinung bzw in deiner Welt, verstehen es die anderen eh nie, nur du verstehst alles. Tatsache ist, dass deine Behauptungen über wissenschaftlicher Methoden, auf den Müllhaufen gehören. Sie ist es, die unsere Technologien ermöglichen, sie ist es, dass du nicht gerade mit einem Stier die Felder pflückst und den Luxus hast, hier zu trollen.
Du wirst hier mit deiner art nicht weiterkommen, du hast du dir einfach den falschen ausgesucht.


melden
3.v.l.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr ans nichts?

10.08.2019 um 17:06
Sungmin_Sunbae schrieb:Du wirst hier mit deiner art nicht weiterkommen, du hast du dir einfach den falschen ausgesucht.
Macht nix. Ich bin ja im Recht, und das werden außenstehende Leser auch vermittelt bekommen.


melden

Glaubt ihr ans nichts?

10.08.2019 um 17:09
3.v.l. schrieb:Macht nix. Ich bin ja im Recht, und das werden außenstehende Leser auch vermittelt bekommen.
Sieht überhaupt nicht danach aus, dass du im recht bist und auch die anderen hier sehen das nicht so. Es ist einfach unwahrscheinlich, warum du außenstehende die recht geben sollten, wenn es bis dato sich niemand für dich eingesetzt hat. Kannst ja dann auf Trustpilot dich zu den anderen Spezialisten dazugesellen, da bekommst du bestimmt Zustimmung.


melden

Glaubt ihr ans nichts?

11.08.2019 um 08:05
Sungmin_Sunbae schrieb:die anderen hier sehen das nicht so
Warum sprichst du für andere obwohl jeder Mensch nur für sich sprechen kann? Hast du die anderen im Forum nach ihrem Standpunkt zum User 3.v.l befragt? Nein? Wäre ja ich User gezogen und würde somit auf den Threadfriedhof landen. Dann sprich auch nicht für sie.
Sungmin_Sunbae schrieb:wenn es bis dato sich niemand für dich eingesetzt hat.
Und schwupp kommt ein dummes π daher.
Sungmin_Sunbae schrieb:Kannst ja dann auf Trustpilot dich zu den anderen Spezialisten dazugesellen, da bekommst du bestimmt Zustimmung.
Was hat das hier in der Umfrage zu suchen? Das gehört hier nicht rein.


Zurück zum Nichts dass es nicht gibt und zum Ursprung allen seins.
Hast du dir die Sockosophie einmal angehört? Oder zwei mal? Man muss es mehrfach hören.

Ich wünsche dir trotz des Ärgers den du nun vielleicht empfinden wirst trotzdem einen bezaubernden Sonntag :)


melden

Glaubt ihr ans nichts?

11.08.2019 um 12:14
TheD0ct0r schrieb am 07.08.2019:Mein Verständnis des Nichts "vor" dem Big Bang ist folgendermaßen: ALLES war komprimiert in einer Singularität, einem Punkt.
Ein Punkt ist Eindimensional. Das "Nichts", ergibt sich lediglich aus unserem Verständnis von "Etwas".
Nulldimensional wäre korrekter.

Du hast es selbst geschrieben. "keine Ausbreitung, keine Länge, Breite, Radius". Kein Raum und keine Zeit, keine Dimensionen.
TheD0ct0r schrieb am 07.08.2019:Wie schon der höchste Umfragewert treffend aussagt: Nichts, gibt es nicht.
Wie lässt sich Nichts definieren? Jemand hat einen kurzen Ausschnitt aus der Unendlichen Geschichte eingestellt. Das Nichts, eine verschlingende Dunkelheit, die Fantasia zerstört und ersetzt. Eine gewöhnliche und Dreidimensionale Vorstellung von der Welt, in der wir sind, aber nur einen kleinen Teil mit unseren Sinnen erfassen können. Oder, wie banal sich Antiwissenschaftler die BigBang Theorie vorstellen: Dunkel wars, bis einer den Allesschalter gedrückt hat.

Ein Photon durchquert von der Sonne bis zur Erde etwa 8 Minuten Raum. In Lichtgeschwindigkeit. Aus der menschlichen Perspektive. Vom Blickwinkel des Lichtteilichens aber ist es Raum- und Zeitlos. Es entsteht und vergeht Zeitgleich und legt null Distanz zurück. Hätte es ein Bewusstsein, das Universum - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - würde konzentriert passieren. Aber ohne Start und Ziel kann das nicht sein.

Das Nichts. Die prinzipielle Unbestimmtheit, wo der seiende Beobachter nichts zu suchen hat.


melden

Glaubt ihr ans nichts?

11.08.2019 um 12:40
3.14 schrieb:Warum sprichst du für andere obwohl jeder Mensch nur für sich sprechen kann? Hast du die anderen im Forum nach ihrem Standpunkt zum User 3.v.l befragt? Nein? Wäre ja ich User gezogen und würde somit auf den Threadfriedhof landen. Dann sprich auch nicht für sie.
Weil das ein troll ist, der sich mit jeden anliegt und ununterbrochen zurecht gegenwehr bekommt. Ließ´einfach seine Kommentare, dann weißt du warum.
Aussagen, wonach er alles besser weiß, sind nur eines von vielen unfassbaren aussagen.
3.14 schrieb:Was hat das hier in der Umfrage zu suchen? Das gehört hier nicht rein.
Na gut, nicht ich habe damit angefangen, persönlich zu werden.
3.14 schrieb:Ich wünsche dir trotz des Ärgers den du nun vielleicht empfinden wirst trotzdem einen bezaubernden Sonntag :)
Nö, ich fühle kein Ärgernis. Sachlich habe ich mich dazu auf einer ebene geäußert, wo ich hier sowieso keine stringenten Antworten bekommen haben, im übrigen auch nicht von dir.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt