Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.03.2020 um 17:25
Ja, mei, in der Summe ein unzivilisiertes Land.
Was Rücksicht auf andere angeht ist Japan und Singapore vorne, danach kommt lange Zeit nichts mehr.

Anzeige
melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

25.03.2020 um 13:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 21.03.2020:und dann?
Schau ich böse.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

25.03.2020 um 13:18
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Schau ich böse.
*grusel*


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

25.03.2020 um 13:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*grusel*
Genau.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

25.03.2020 um 13:40
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Genau.
*noch mehr grusel*


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

26.03.2020 um 10:01
Das es immer noch - und zwar geschlechtert-übergreifend absolute Vollidioten gibt...die sich an der Kasse an einen vorbei drängen und sich dann schwer atmend mit den Worten rechtfertigen:
"Lassen Sie mich durch - ich habe NICHTS - ( eingekauft -W agenw ar leer ) aber ich habe es SEHR EILIG!!"

Auslöser dafür war wohl der Ausraster eine jungen - geistig etwas "desorientierten" Dame dir mir kurz vor DIESEN Vorfall aus mir nicht nach vollziehbaren Gründen 2 x aus nächster Nähe ins Gesicht gehustet hat.

Danke auch dafür.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.04.2020 um 20:53
Screenshot 20200402-205120 Photos

Und die blöde Teenagerin die vorm Lidl steht wie "du kummscht hier net rein" Türsteher. Mit ihrem Wollschal sieht sie sehr professionell aus.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

17.04.2020 um 23:03
Wenn vor einen jemand ist, der 18.446.744.073.709.551.616 einzigartige Prozedural generierte Klopapierrollen aufs Band legt und man deswegen soooooooooo unglaublich lange warten muss.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.05.2020 um 05:51
Leute, die ihre Geldbörse bereits vor dem Einpackvorgang in einer Hand halten und diese dann, völlig die Bandlänge und die Effektivität moderner Kassensysteme ignorierend, selbstverständlich, wie könnte es auch anders sein :palm: , nicht zum Hantieren mit den Einkäufen benutzen wollen.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.05.2020 um 11:10
Z.zt. wenn an Wagen desinfiziert steht, diese aber anscheinend kaum desinfiziert werden und Leute ihre benutzen Wagen dort ( statt daneben) abstellen.
( Wisch ihn dann selber mit Desinfektionstüchern ab)

Wenn Leute trotz Wagenpflicht ( kann man in unserem Edeka nicht vergessen, da man fast über das Schild fällt), ohne Wagen einkaufen gehen und an der Kasse direkt hinter mir stehen.
Zum Glück viel Platz zum Vordermann gelassen, hab den Wagen dann hinter mich geschoben.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.05.2020 um 13:11
Manche nutzen im Geschäft gezielt die Abstandsbegrenzung um sich vorzudrängeln, kann deshalb auch verstehen wenn jemand nicht den empfohlenen Abstand einhält.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.05.2020 um 22:22
Vor allem Alte Leute die immer irgendwas am Diskutieren haben vor mir am Band und sich dann 2-5x Umdrehen um zu sehen ob ich zu ihnen gucke. (?) Sowas passiert mir ständig. Brauchen die das? Kann man nicht ohne Gespräche und sich immer Umzudrehen einfach Einkaufen?

Oder auch Menschen die nicht einmal 5 Minuten warten können bis sie ihre Sachen aufs Band packen können und sofort Laut rufen nach: Bitte noch eine Kasse öffnen! Da roll ich schon mit den Augen denn meist stehen solche Leute hinter mir und sie kommen doch nicht schneller raus als ich.

Einkaufen kann oftmals zum reinen Geduldsspiel werden aber der Grund dafür sind die Menschen und ihre Eigenarten. Ihre Rücksichtslosigkeit und ihr Stress.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.05.2020 um 22:25
Was mich an der Kasse am meisten nervt?

Dass ich bezahlen muss!


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.05.2020 um 22:40
Bin letztens bei rewe voll in einen Einkaufswagen reingelaufen :D, obwohl ich diese blöden Masken eigentlich nicht mal tragen müsste, aber das Gesichtsfeld ist iwie total eingeschränkt.

Ansonsten ist alles wie immer, die Leute nerven total, von dem Respekt gegenüber den Kassierinen ist nicht viel geblieben. ;)


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.05.2020 um 22:43
Zitat von skattoneskattone schrieb:Manche nutzen im Geschäft gezielt die Abstandsbegrenzung um sich vorzudrängeln, kann deshalb auch verstehen wenn jemand nicht den empfohlenen Abstand einhält
Der Wagen bringt ja schon n Teil des Abstands, aber selbst den hatte die Dame nicht mit. Den in den Wagen setzt sich wohl keiner zum vordrängeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.05.2020 um 22:47
Mag ja sein, dass die Norddeutschen oder die Landbevölkerung gelassener sind - aber ich empfinde es seit Corona beim Einkauf auch nicht unfreundlicher oder freundlicher aus früher. Lediglich die Dänen müssen draussen bleiben, weshalb der lokale Einzelhandel tränenreich klagt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.05.2020 um 23:46
Die Kunden selbst und ich bin Kassierer :D


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.05.2020 um 07:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lediglich die Dänen müssen draussen bleiben
Die sind jetzt alle nüchtern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.05.2020 um 16:07
@FirstOrder

Deshalb sind die Schnaps-Regale auch noch proppevoll.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

26.05.2020 um 11:16
Eigentlich nervt mich nicht allzu viel an der Supermarktkasse, allenfalls die seit Jahren nicht aussterbende Fragerei nach den Kunden- oder Paybackkarten. Zurzeit wird glaube ich nicht so penetrant gefragt, aber zeitweise erfolgte die Frage unausweichlich immer und immer wieder.

Außerdem nervt mich in einigen Läden der sehr kurze Ablagebereich hinter der Kasse, sodass man beim Einpacken in Hektik verfällt.


Anzeige

1x zitiertmelden