Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.03.2020 um 05:49
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Und Klopapierhooligans :D
Ich sehe da mittlerweile ein zukünftiges Millionen-Geschäft drin, und bereite mich entsprechend vor:

Für den Fall der Fälle das es - und das ist ja äußerst wahrscheinlich - bald kein neues Klopapier mehr geben wird, zieh ich im ganz großen Stil einen
"Gebraucht-Klopapierhandel" auf.

Gibst dann zwar nicht mehr auf Rolle, also im Meterware, aber dafür bereits fertig konfektioniert...zunächst erst mal nur in "gefaltet" und "geknüllt" - hübsch verpackt in bunt bedruckten Frischhaltebeutelchen - später dann noch unterteilt in "Gebraucht-Fleischernährung"
"Gebraucht - Vegetarisch" und "Gebraucht-Vegan"....

Bald bin ich im wahrsten Sinne des Wortes Stinkreich, und scheizz auf die ganzen Hamsterer!


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.03.2020 um 15:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und JEDER wird derzeit auf Abstand gehen
Das bezweifle ich derzeit noch. O.o


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.03.2020 um 15:04
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Das bezweifle ich derzeit noch. O.o
Doch, doch.......hier klappt das ganz gut - heute erst wieder getestet...:)


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.03.2020 um 15:47
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Das ist auch meine Strategie für solche Leute: Wenn mir da wer so derbe auf die Pelle rückt, werde ich laut genug fragen, ob die Person kuscheln will oder vorhat mich zu bestehlen? "Wenn Sie also nicht in Verdacht geraten wollen, sollten Sie jetzt Abstand halten!"
Das fiel mir auch als erstes ein denn ich hasse nix mehr, als wenn mich fremde Menschen berühren. Ich kann ansonsten über vieles hinwegsehen aber wenn mich jemand von hinten an einer Kasse absichtlich längere Zeit berührt oder ich den Atem spüre dann werd ich echt sauer.

Ansonsten nerven mich Kunden, die die Kassierer keines Blickes würdigen, sie nicht begrüßen und sich nicht verabschieden und ich mags nicht wenn die Kassierer so tun, als wäre es eine Zumutung kleinere Beträge mit Centstücken zu bezahlen


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.03.2020 um 19:13
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Wenn mir da wer so derbe auf die Pelle rückt, werde ich laut genug fragen, ob die Person kuscheln will oder vorhat mich zu bestehlen? "
Frag doch einfach:

"Woll'n sie mich begatten, oder was?"

Ich drücke einfach zurück mit dem Po.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.03.2020 um 21:15
Minutenlange Diskussionen über Artikel die laut Prospekt billiger sein sollten als sie es tatsächlich im Markt vor sind.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.03.2020 um 21:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das einzigST vernünftige was mir einfiel war schlichtweg von der Kasse weg zu gehen und mich in gebührenden Abstand zu Opa Stalingrad - ca. 2 Meter - wieder anzustellen.
Ich hätte mich umgedreht...


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.03.2020 um 10:23
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ich hätte mich umgedreht...
und dann?

Mich mit dem Menschen auf eine mehr als sinnlose Diskussion einlassen - wozu?


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.03.2020 um 14:45
Ich find die 2 Meter Abstandsregel momentan an den Kassen recht entspannend!
Koennte nach Corinna auf 1m zurueckgenommen werden aber soweit schonmal gut!

:mlp:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.03.2020 um 15:34
@syndrom

Vielleicht sollte sie nur X Personen gleichzeitig reinlassen und draussen Tische und Bänke aufstellen?


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.03.2020 um 16:02
@Hyperborea

Bei Aldi hier steht ein Zettel an der Tuer, das aufgrund der Ladengroesse die Personenzahl auf 70 limitiert ist- wie im Club"Du kummst her net rein" aber es waer keiner da der zaehlt ;)

:mlp:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

23.03.2020 um 09:48
Mich nerven die Hamster am meisten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

23.03.2020 um 14:13
mich nervt nix mehr ,weil mir alles scheiß egal geworden ist


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

23.03.2020 um 16:31
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Mich nerven die Hamster am meisten.
Wolle Hamster kaufe?

Mich nerven die Klopapierkäufer!
Ich meine, dringt der Virus durch den Hintern ein?

Klopapier das neue Statussymbol:


image.php


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.03.2020 um 13:35
heutzutage muss man aufpassen das dir keiner einen Einkaufswagen in die Beine fährt so eilig habens manche, oder manche rücken einen so nahe das man sie schon riechen kann


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.03.2020 um 14:55
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:oder manche rücken einen so nahe das man sie schon riechen kann
....und ihren stinkenden Atem im Nacken spürt.

*KOTZ*


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.03.2020 um 15:08
Der Untergang einer Toilettenpapier Kultur ,sie kamen sahen ,kauften und siegten
und ihr Arsch brennte bis zum späten Sommer !(Kleine Ironie )

Ist schon schlimm die Angst von den Menschen irgendwo ist das nicht mehr lustig
auch für Verkäuferinnen und dann noch freundlich bleiben.
Naja man wird ja heutzutage geschult :)
Auch wenn der Bär mit einem durch geht


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.03.2020 um 16:08
Heute wurde bei meinem Netto nur noch wer mit Einkaufswagen reingelassen und die haben die wohl drastisch reduziert.
Jedenfalls waren alle weg als ich hinzukam.

Und Wachmann an der Tür!

"Du kommst hier nicht 'rein!"
(Ohne Wagen)

Nun grabscht man immer den ollen Wagenhandlauf an und karrt sich übern Haufen da die Gänge mit Nachschub vollgestellt sind.

Mich ärgert, dass der letzte Wagen in der Abstell-Box ganz hinten schwer wieder anzuketten ist, da die Kette VOR dem Wagen an der Wand baumelt und du in dem engen Schacht nicht am Wagen seitlich vorbeikommt....

Und meine Arme sind zu kurz!

Gefühlt wurde auch mehr Alkohol gekauft.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.03.2020 um 16:10
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:heutzutage muss man aufpassen das dir keiner einen Einkaufswagen in die Beine fährt
Das kenne ich auch, ebenfalls mit Kinderwagen ist es genauso schlimm. Ich schaue schon oft hinter mir in Gewissen Situationen.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.03.2020 um 17:06
die anderen Kunden


melden