Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.10.2019 um 11:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nur noch 35000 Punkte bis zum Flatscreen 32" ....oO
d.h noch 20.000 x einkaufen über 20 €?

@ayAshi

Alles Gute zum Allmy-Geb-Tag :bier:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.10.2019 um 11:41
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ja, mir ist gutes deutsches Brot wesentlich lieber
So siehts aus!


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.10.2019 um 11:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:20.000 x
Lass mal rechen. Das Jahr hat 52 Wochen, also 52 Samstage. Das wären 384,61 Jahre.
Wenn ich zu 60 Euro einkaufe, kommen wir auf realitätsferne 128 Jahre.

:shot:


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.10.2019 um 11:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn ich zu 60 Euro einkaufe, kommen wir auf realitätsferne 128 Jahre.
Was kostet dann dieses "Prämienpunkte-Teil" realistisch gerechnet?

Und vor allen: Ist es dann überhaupt noch kompatibel und "in"?


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.10.2019 um 11:49
@ayAshi

Ich hab keine einzige von diesen "Kundenkarten"..noch nicht mal von meiner Stamm-Tankstelle...obwohl ich die realistisch gesehen wohl innerhalb eines Jahres ruinieren würde, wenn ich alle Punkte in Prämien umwandeln würde...


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.10.2019 um 11:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was kostet dann dieses "Prämienpunkte-Teil" realistisch gerechnet?
Keine Ahnung. Aber da ich viel tanke, lohnt es sich schon. Wir haben in einem Monat mit den Bonuspunkten knappe 2500 Punkte gemacht.

Im Moment läuft es aber schleppend.
Ein Bügeleisen oder sonstiges nutzloses Zeug, wird schon dabei rauskommen


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.10.2019 um 12:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Keine Ahnung. Aber da ich viel tanke, lohnt es sich schon. Wir haben in einem Monat mit den Bonuspunkten knappe 2500 Punkte gemacht.

Im Moment läuft es aber schleppend.
Ein Bügeleisen oder sonstiges nutzloses Zeug, wird schon dabei rauskommen
Zur Not > Kleinanzeigenmarkt.....Neuware verkauft sich immer gut.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.10.2019 um 22:25
Die Payback - Punkte kann man sich auch aufs Konto überweisen lassen.
Natürlich in Bargeld.
Bei der Deutschlandcard geht das leider nicht.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

17.03.2020 um 13:32
"Wollen Sie nh Tüte?"Spoiler - "nein Danke, ich habe schon eine Geraucht"

Werbeträger am Eingang "Wollen Sie einen Prospekt?" Spoiler(ich, laufe schon das 2. mal an Ihnen vorbei binnen 10min)

Kleine Kinder an der Kasse.
SpoilerLetztes erst einer, der mit einer Knoblauchwurst um sich geschlagen hat und dabei lautstark verkündete "ICH WILL DIE LEBBERWURSTTTTTTTTT!"

(nicht pauschal alle)
Blinde Leute (Sry aber manche sind echt unmöglich).
SpoilerIch dachte erst ich seh nicht richtig. Wollte mit meinem Laika zum Eingang, gibt der Blinde plötzlich Vollgas (er hatte so ein OmaWagen dabei) und kreuzt damit direkt meine "Fahrbahn". Dabei bretterte er mir direkt auf die Füße. Ein Entschuldogung kommt dann natürlich auch nciht. "Hab ich nicht gesehen" .. jo aber merken tut man das ja schon, nh? In der Einkaufshalle gibt es keine "Stolpersteine" Ich meine, ich bin zwar die mit den Augen, wendiger bla bla aber das ist jetzt auch nicht das erste mal. Manchmal könnte man echt denken, man wäre beim "Blinde American Football".


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

17.03.2020 um 23:24
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Ich dachte erst ich seh nicht richtig. Wollte mit meinem Laika zum Eingang, gibt der Blinde plötzlich Vollgas (er hatte so ein OmaWagen dabei)
Bestimmt mit voller Absicht !
Wir kennen doch die bösartigen Blinden.
(Viele tun auch nur so, um sich Leistungen zu erschleichen!!
Pfui Deibel!!)
Ja, so sind sie alle.

Du tust mir richtig leid!


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

18.03.2020 um 06:16
Es war nicht im Supermarkt - sondern in der Apotheke:

"Bitte Diskretion - Abstand halten" steht da groß und deutlich auf´m Fußboden. Also Abstand zur Kasse...steht da schon immer - nicht nur wegen der C-Geschichte. sind ca. 2,5 Meter.

Klar das ich mich daran halte....so oder so, weils mich nen Scheizz interessiert welche Medikamente die anderen da kaufen, und was sie mit der Fachkraft zu bequatschen haben.

Dann merke ich das sich mir von hinten jemand nähert....dann höre ich es...das schwere Atmen....dieses Atemgeräusch das sich anhört als wenn grad jemand dabei ist den großen Löffel zu schmeissen......und dann SPÜRE ich es, in meinem Nacken, am Hinterkopf.

Also geh ich vorsichtig nen halben Meter nach vorne.....was Opi nicht davon abhielt, nach strenger militärischer Sitte und Gepflogenheit nachzurücken und mir wieder schwer in den Nacken zu atmen.

Das einzigST vernünftige was mir einfiel war schlichtweg von der Kasse weg zu gehen und mich in gebührenden Abstand zu Opa Stalingrad - ca. 2 Meter - wieder anzustellen.

Das war für den Mann der Startschuß sich direkt hinter der Frau an der Kasse zu stellen - also wirklich direkt hinter Sie. Diese wollte gerade loszettern, als die Apotheken-Fachkraft der Herren eindringlich darauf hinwies, einen gebührenden Abstand zu halten.

Freundlich wie ich bin - auch in diesen "harten Zeiten" - habe ich den guten Mann wieder vor mich gelassen :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

18.03.2020 um 08:15
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Bestimmt mit voller Absicht !
Wir kennen doch die bösartigen Blinden.
(Viele tun auch nur so, um sich Leistungen zu erschleichen!!
Pfui Deibel!!)
Ja, so sind sie alle.

Du tust mir richtig leid!
Bestimmt nicht mit Absicht aber mit mehr Vorsicht, gerade er als Blinder, sollte man schon daran gehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mich nicht gehört hat, weil ich lauthals telefoniert habe.


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

18.03.2020 um 08:20
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mich nicht gehört hat, weil ich lauthals telefoniert habe
War dann vielleicht stiller Protest. ;)


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

18.03.2020 um 11:30
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mich nicht gehört hat, weil ich lauthals telefoniert habe.
Vielleicht war er ja auch taub. 😁

Und lauthals telefonieren ist ja auch ein Ablenkunkungsfaktor beim Einkaufen und auch nicht gerade Rücksichtsvoll.

Grade er als Blinder?
Hä?

Grade da hast du mehr Rücksicht zu nehmen!!

Bin Fassungslos...


1x zitiertmelden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

18.03.2020 um 12:24
Die Kunden :D


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

18.03.2020 um 13:44
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Grade er als Blinder?
Hä?
Na klar, wer sonst :trollking:
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und lauthals telefonieren ist ja auch ein Ablenkungsfaktor beim Einkaufen und auch nicht gerade Rücksichtsvoll.
Stimmt, da hast Du Recht :ok:
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Vielleicht war er ja auch taub. 😁
Das wäre tatsächlich möglich ... nachfragen kann man da ja dann schlecht xD


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

18.03.2020 um 13:53
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Na klar, wer sonst
Klar, der Blinde hat mehr aufzupassen als ein Sehender, denn der hat einen besseren Überblick.

Gut, dass dich kein Rollifahrer aus purer
Boshaftigkeit überfahren hat.
Die lauern nämlich gerde darauf.
Oder alte Omis die dich mit dem Stock prügeln.

Sei Froh !


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

18.03.2020 um 17:04
Mich nervt an der Supermarktkasse / in der Warteschlange nur noch eines: Wenn der Mensch hinter mir so nahe aufrückt, dass ich sein Geschnaufe im Nacken habe oder wenn die schon direkt auf Tuchfühlung gehen. Fährt mir einer ausversehen den Wagen in die Hacken, kein Ding, werd ich vermutlich relativ unbeschadet überleben. Aber mit Fremden an der Kasse auf Kuschelkurs gehen? Wie kommt man auf sowas, wenn man nicht gerade vorhat, jemanden zu beklauen?

Das ist auch meine Strategie für solche Leute: Wenn mir da wer so derbe auf die Pelle rückt, werde ich laut genug fragen, ob die Person kuscheln will oder vorhat mich zu bestehlen? "Wenn Sie also nicht in Verdacht geraten wollen, sollten Sie jetzt Abstand halten!"
Diese Ansage musste ich aber seither noch nicht einsetzen, die Leute fahren mir offenbar viel lieber in die Hacken.

¯\_ツ_/¯


3x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.03.2020 um 00:21
Leute die Zigaretten wollen.
Und Klopapierhooligans :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.03.2020 um 05:44
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Das ist auch meine Strategie für solche Leute: Wenn mir da wer so derbe auf die Pelle rückt, werde ich laut genug fragen, ob die Person kuscheln will oder vorhat mich zu bestehlen? "Wenn Sie also nicht in Verdacht geraten wollen, sollten Sie jetzt Abstand halten!"
Diese Ansage musste ich aber seither noch nicht einsetzen, die Leute fahren mir offenbar viel lieber in die Hacken.
1 x kräftig niesen reicht - und JEDER wird derzeit auf Abstand gehen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden