Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teures Auto unnötig?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Auto

Teures Auto unnötig?

25.09.2019 um 12:22
@allmotlEY
Dreister Fall von Zitatverfälschung! Pipi dann nicht?
:D


melden
Anzeige

Teures Auto unnötig?

25.09.2019 um 12:23
Pipi ist in dem Begriff enthalten :D


melden

Teures Auto unnötig?

25.09.2019 um 12:23
@allmotlEY
Wenn man eine Kloake hat, ist alles beiSamen.


melden

Teures Auto unnötig?

25.09.2019 um 12:24
Lmw :D


melden

Teures Auto unnötig?

01.10.2019 um 19:43
Echte, teure Sportwagen gefallen mir gut und ich fahre gerne damit.


Aber nur ein einziges Auto hat es geschafft, einen Platz in meinem Herzen zu bekommen: mein Fun Car. Er heißt "Invisible Shadow", sieht aus, wie ein echter Sportwagen, ist aber günstig. Ich habe ihn 2003 fabriksneu gekauft, einige Verschönerungen und technische Verbesserungen machen lassen und er bekommt nur das Beste vom Besten.

Dieses Auto wird bei mir bleiben, so lange ich lebe. Es ist mir komplett egal, wie wenig er wert ist. Für mich ist er das schönste und beste Auto der Welt. Die Fahrten mit ihm sind der absolute Wahnsinn.
Wenn ich mit ihm steile, kurvenreichen Bergstraßen unsicher mache, habe ich das Gefühl ich bin mit dem Auto verschmolzen und schwebe durchs Universum.

Leider ist seine Saison zu Ende, denn er ist nur zwischen Mai und September aktiviert. Die restliche Zeit verbringt er aufgepackt in der beheizten Garage. Aber ich besuche ihn natürlich auch im Winter regelmäßig dort.


Um nichts auf der Welt würde ich ihn gegen das teuerste Auto tauschen. Was einmal in meinem Herzen drinnen ist, bleibt für immer dort!


melden

Teures Auto unnötig?

05.10.2019 um 18:30
Den habe ich heute gesehen.

Mitfahren, oder noch besser selbst eine Ausfahrt machen würde ich natürlich gerne.

Kaufen möchte ich ihn ehrlich gesagt nicht - trotzdem dieser Ferrari das Zigfache Wert ist: mein Invisible Shadow gefällt mir besser.
20191005 104104


melden

Teures Auto unnötig?

05.10.2019 um 21:25
Klar ists unnoetig, aber macht Spass! Wenn das Teil im Verhaeltniss zum Einkommen steht ist alles Gut!
Habe selber einige ehemals teure Autos "endverbraucht" und meinen Spass damit. U.a. Daimler Double Six, Mercedes 500 Sel, Dodge Trades-Van mit Hemi Maschine uvm.
Alte Kisten machen mehr Spass als Neue, weils egal ist wenn einem beim Schlagloch die Glut von der selbstgedrehten Kippe faellt oder oder eklige "Sportflecke" nach dem Festivalbesuch auf der Rueckbank sind, oder die Kratzer im Lack wenn man Nachts auf unbekannten Waldwegen faehrt!


:mlp:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt