Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.02.2024 um 13:40
Hmmm! Und was ist mit Südtirol? Sollte dies dann nicht auch zu Österreich gehören? 😎

Anzeige
melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.02.2024 um 13:41
@krungt
Grossösterreichische Lösung?


1x zitiertmelden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.02.2024 um 13:50
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Grossösterreichische Lösung?
Weis ich nicht. Ich bezog mich nur auf das Thema.
Warum sollte nur Bayern zu Österreich gehören? Soweit mir bekannt, war doch Südtirol viel länger Österreich zugehörig. Also, sollte bevor Bayern Österreich zugeschlagen würde, logischerweise Südtirol auch dazukommen. 😎


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.02.2024 um 22:04
Ich sag das schon seit Jahrzenten, Bayern raus aus dem Bund (sind ja nur der Zahleman) und mit Östereich zusammen.


2x zitiertmelden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.02.2024 um 22:09
@Orion07
Grundsätzlich würd ich ja sagen... aber wir brauchen nicht noch mehr revhtskonservative...


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

13.02.2024 um 05:12
Zitat von Orion07Orion07 schrieb:Bayern raus aus dem Bund (sind ja nur der Zahleman) und mit Östereich zusammen.
und du meinst es ändert sich dann daran was, dass ein Einkommenstarkes Bayern zahlt an andere Regionen?


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

13.02.2024 um 06:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 11.03.2020:Der Grund wieso ich halt diese Umfrage eingestellt habe ist, jeder schimpft immer über uns Bayern.
Scheiß Fc Bayern
Ihr seit alles nur Wilde die nur Sauerkraut essen
Ihr seit voreingenommen, überheblich usw usw.
Für den Süden trifft das doch in großen Teilen zu :troll: Von mir aus nach Österreich damit. Also, das Volk und Neuschwanstein wird dann fränkisch.


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

13.02.2024 um 06:42
Nach Wladimirs Interview haben sich nun auch die Mongolen gemeldet.

Keine Sorge, sie seien ein friedliebendes Volk.

Mongolen Karte - Copy

Puh. Nochmal Glück gehabt.


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

13.02.2024 um 06:43
Gab es schon einmal, vor knapp 100 Jahren, nur umgekehrt. War Scheiße, hat nur Müll gebracht. Abgelehnt!


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

13.02.2024 um 08:05
Zitat von Orion07Orion07 schrieb:Ich sag das schon seit Jahrzenten, Bayern raus aus dem Bund (sind ja nur der Zahleman) und mit Östereich zusammen.
Manchmal denk ich mir: sollte die AfD wirklich mal in Deutschland in Regierungsverantwortung kommen, dann könnte ich mich sogar mit einem Austritt Bayerns aus Deutschland anfreunden. Hauptsache, nicht von der AfD regiert werden. Dann sind sogar die CSU und die FW noch das kleinere Übel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?
Umfragen, 43 Beiträge, am 17.11.2014 von Countie
Allmysterio am 06.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 17.11.2014 »
Umfragen: Alpenrepublik?
Umfragen, 11 Beiträge, am 14.12.2012 von steirerbua
Fluttershy am 14.12.2012
11
am 14.12.2012 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Österreich verteidigen? Bist Du auch dafür?
Umfragen, 6 Beiträge, am 21.04.2024 von interrodings
Fellatix am 14.04.2024
6
am 21.04.2024 »
Umfragen: Landtagswahl in Bayern - mit wem soll die CSU regieren?
Umfragen, 117 Beiträge, am 25.10.2023 von tHEbLOb
frivol am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 25.10.2023 »