Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wettbewerb, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Ende
Seite 1 von 1

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

28.05.2020 um 09:16
Nachdem der von Stonechen so wunderbar organisiere Kochwettbewerb nun leider vorbei ist , gibt es für euch nun die Möglichkeit aus allen Siegergerichten
das Allmy Gericht 2020 zu wählen nachdem der Gesamtsieg an Jule ging.
Die Umfrage läüft wieder bis Sonntag Abend um 22 Uhr.


Die Erste Woche begann mit einer Reise nach Italien und hatte durch Punktegleichstand zwei Sieger

Jule machte für uns eine Pizza die jeder Pizzaria konkurent macht

y6p8agctqn8b CUserslivegDesktopjule italien

und ITFC servierte ein Risotto mit Lachs in den Farben Italiens

ahu1nuhwzmfb CUserslivegDesktopitfc italienOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die zweite Woche führte uns auf Jules Wunsch ins ferne Indien
Der Wochensieger Broos tafelte ein Murgh Makhani mit indischem Basmatireis, einem selbstgemachtem Naan Brot und Mango Lassi auf

nxzqn24m2rsw CUserslivegDesktopbroos 2 indien

nach dem Essen schickte er die Teilnehmer weiter nach

Ungarn war in der dritten Runde die Vorgabe für alle Köche und der Gewinner war dieses mal miezmiez mit einer
Pilzsuppe als Vorspeise dazu das Hauptgericht "rakott Krumpli" und einer ungarischen Eierlikörtorte als Dessert

vvmj6w1tdsa8 CUserslivegDesktopmiezmiez 3 ungarnOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nun hatte sie das Ticket um die Welt und besuchte mit allen Frankreich

Dort zeigte Broos den Franzosen wie man ein
Filet de boeuf avec sauce à la crème de cognac et gratin de pommes de terre sur les légumes de haricots samt Vorspeise macht

t3u2uwplhlak CUserslivegDesktopBroos runde 3Original anzeigen (0,2 MB)

In der vorletzten Runde besuchten wir das ferne Japan und die asiatische Küche.
Und wieder überraschte uns Broos mit seiner vielfältigen Kochkunst
Als Hauptgang gab es "Katsudon" ,ein fantastisches Schweinesteak samt Vor- und Nachspeisen

pl72rfc8qowx CUserslivegDesktopbroos runde 5Original anzeigen (0,4 MB)

auf dem Heimweg von Japan stoppten wir in Russland , unserer letzten Station vor dem Ende des Wettbewerbs.
Hier zeigte Jule nochmal ihr können und zauberte Plov , dazu Pelmeni und Blini und holte sich den letzten Sieg.

lyio1oxcwv1s CUserslivegDesktopPlov  Pelmeni und BlinOriginal anzeigen (0,4 MB)

Danken möchte ich allen Teilnehmern und es hat echt Spaß gemacht und auch das Interesse der anderen war Großartig.
Hier ist die Tür zur Küche und den Rezepten um euch zu entscheiden und vielleicht auch selber inspiriert zu werden
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

und der Speiseraum wo ihr gerne Lob und Kritik vortragen könnt oder einfach beim essen gemütlich Unterhalten
Wer wird Allmykoch 2020?

Anzeige
melden
Jule 1 Woche
2 Stimmen (4%)
ITFCs 1 Woche
5 Stimmen (10%)
Broos 2 Woche
4 Stimmen (8%)
miezmiez 3 Woche
6 Stimmen (13%)
Broos 4 Woche
13 Stimmen (27%)
Broos 5 Woche
3 Stimmen (6%)
Jule 6 Woche
15 Stimmen (31%)

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

28.05.2020 um 09:51
Jule Woche 6 :lv:


melden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

28.05.2020 um 09:53
@Streuselchen
Dankeschön :lv:


melden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

28.05.2020 um 09:56
Ich schwanke noch zwischen @BrOoS , @BrOoS und @BrOoS :'D


melden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

28.05.2020 um 09:59
ich habe auch Woche 6 gewählt


melden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

28.05.2020 um 10:22
#metoo


melden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

28.05.2020 um 10:54
:bier:


melden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

28.05.2020 um 11:25
I au :)


melden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

30.05.2020 um 16:39
@BrOoS in Frankreich :Y:


melden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

30.05.2020 um 19:00
@BrOoS Frankreich auch wenn es keinen Nachtisch gab :cry:


melden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

31.05.2020 um 00:52
@BrOoS 5. Woche fand ich damals schon genial. :D Jetzt habe ich aber wieder Hunger.


1x zitiertmelden

Das ultimative Allmy Jahresgericht 2020 aus dem Kochwettbewerb

31.05.2020 um 08:33
Zitat von DachhaseDachhase schrieb:Jetzt habe ich aber wieder Hunger.
Das geht mir bei einigen Sachen so.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Ende