Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Ende
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:00
Die Umfrage zum Kochwettbewerb - Wer wird Allmy-Koch 2020


Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von Streuselchen)


Die Teilnehmer haben kredenzt - nun kommt es auf eure Stimmen an.
Wessen Gericht ist das ansprechenste? Wem hättet ihr gern den Finger in die Soße getunkt?
Bis Mittwoch 22 Uhr dürft ihr das, mit eurer Stimme, bekunden. Das Thema lautete "die französische Küche"


400px-Flag of France.svg




@miezmiezmiez machte den Anfang mit einem atemberaubenden "Feuilleté saumon, petite légumes et sauce a l'estragon"
dazu gab es auch wieder eine Vorspeise und ein Dessert (Bitte für näheres auf den Link klicken)

 20200510 184907Original anzeigen (0,2 MB) Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von miezmiezmiez)




@Jule begeisterte uns mit einem fantastischem "Boeuf Bourguignon"

up e9ccy3lzdebg IMG 20200510 122053
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von Jule)




@Streuselchen tischte einen leckeren "original französischen Flammkuchen" auf

CYMERA 20200510 132743Original anzeigen (0,3 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von Streuselchen)




@itfc kredenzte ein "Calvadoshähnchen, Babykartoffeln mit Creme Fraiche Dipp" und auch wieder eine Vorspeise sowie Dessert (dafür bitte den Link anklicken)

CUserslivegDesktop20200510 171818Original anzeigen (1,5 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von itfc)



@BrOoS wundervolles "Filet de boeuf avec sauce à la crème de cognac et gratin de pommes de terre sur les légumes de haricots" inkl einer Vorspeise (bitte auch hier unbedingt den Link anklicken)

France-3.RundeOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von BrOoS)



So ihr lieben, es ist nun an euch wieder zu entscheiden, wer den Wochensieg einfahren soll. Stimmt fleißig ab, die knappen Ergebnisse der letzten Wochen beweisen: DEINE Stimme könnte die entscheidene sein.

Youtube: Chefkoch Louis Flambé — Die Otto-Show IV (1976)
Chefkoch Louis Flambé — Die Otto-Show IV (1976)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
6x verlinktmelden
miezmiezmiez - Feuilleté saumon, petite légumes et sauce a l'estragon
12 Stimmen (15%)
Jule - Boeuf Bourguignon
20 Stimmen (26%)
Stonechen - original französischer Flammkuchen
13 Stimmen (17%)
itfc - Calvadoshähnchen, Babykartoffeln mit Creme Fraiche Dipp
7 Stimmen (9%)
broos - Filet de boeuf avec sauce à la crème de cognac et gratin de pommes de terre sur les légumes de haricots
26 Stimmen (33%)
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:16
Stimme für @Jule

Wie gern hätte ich das mitgegessen


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:16
🐀 Dito


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:19
Meine Stimme ging heute an @broos. Das hätte ich auch gerne gegessen :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:21
@Streuselchen
@Findibus
Danke :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:24
Interessante Auswahl , nix Doppelt bis auf die Zwiebelsuppe.
Werde mir das morgen mal in Ruhe alles anschauen und dann entscheiden.

Ich hoffe euch hat es geschmeckt was ihr gemacht habt , gibt ja nicht jedes Jahr ein französisches Menue zum Muttertag.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:27
@itfc
Das war wieder toll heute. Da stimme ich dir zu.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:31
@miezmiezmiez
auch wenn du dieses mal leider bei mir fast keine Chance hast da ich weder Datteln / Feigen und Krabben mag
Dein Gericht ist aber Interessant und zeigt die Vielfalt die die französische Küche hat und den Lachs werde ich
bestimmt mal selber machen und dir den Teil des Rezeptes klauen ;-)
Mein Favorit steht in etwa fest , aber ich schlafe mal ne Nacht drüber

ciwmz8cw8ryt CUserslivegDesktop20200510 182731Original anzeigen (1,0 MB)

Für euch alle noch den Rest zum Naschen ;-)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:45
@itfc
Das ist für mich kein Problem, jeder entscheidet nach seinem Gusto und das Rezept im Ganzen kannst du haben, wenn du es möchtest.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Rezept im Ganzen kannst du haben
Kannst du mir die Tage mal per PN senden. würde mich freuen


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:52
@itfc
Geht klar! Der Lachs war megalecker. Unser Gast heute hat mit mir die Reste verputzt und meinte, sie kommt die nächsten zwei Wochenenden auch vorbei :'D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 22:57
Mein Gast war auch wieder da , nach dem Essen habe ich dann noch Tanzstunden gegeben .
Irgendwie macht es echt Spaß . Könnte das noch paar Wochen weiter so machen


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

10.05.2020 um 23:56
Moah jetzt will ich Flammkuchen essen. o.O


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 07:25
Ganz toll wieder. Der Flammkuchen von @Streuselchen
würde mir sicher gut schmecken.

Und bei dir @itfc gefällt mir die Optik sehr. Mit viel Liebe gemacht. Schmeckt sicher auch sehr gut.

Wie soll man sich denn da entscheiden?


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 07:25
@Streuselchen
Alles lecker, aber diesmal ist es dein Flammkuchen, der meine Stimme bekommt.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 08:09
Ich zieh bei @miezmiezmiez ein *.*
Keine Sorge, ich brauche nicht viel Platz, ich wohne in der Küche ^^
Stimme verteilt an die Küchen-Katze ^^


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 09:26
@allmotlEY
Danke für das Lob :)

@Mrs.Rollins
Danke für deine Stimme :) 🌹


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 09:33
So.... es sieht alles unglaublich gut aus. Ich muss mich aber entscheiden. Ich hab die letzten Tage irgendwie nicht so bock auf Fleisch, deswegen fallen die Teilnehmer mit nem "Brocken Fleisch" (sorry :D ) diesmal für mich raus. Garnelen mag ich überhaupt nicht. Ich mag Flammkuchen total gerne und hätte ihn gestern gern gehabt :D deswegen habe ich gestern Abend für @Streuselchen gestimmt.

Ich freu mich auf die nächste Woche, ich liebe diesen Contest *.*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 09:34
@User9247

Oh das ist lieb, dankeschön 🌹
Ich mach dir Flammkuchen wenn du mal herkommst.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 09:37
Nix gegen meine 700kg Fleisch, ja? >.> :'D


Anzeige

melden