Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 22:55
Danke für eure Anteilnahme! :D

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 23:31
Ich habe sowohl von Almy als auch auch anderen Foren und Chats Leute kennengelernt und getroffen
Zu mehreren besteht eine mittlerweile längere Freundschaft .


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 23:38
Wir hatten mal vor ca. 4-5 Jahren eine wirklich coole, kleine fb-Gruppe (10 Leute).

War wirklich nice, die Leute kamen aus dem Norden, aber auch aus Passau und Wien...ging von 20 bis Ende 60.

Nach kurzer Zeit haben wir geskypt und uns auch 2mal real getroffen.

Iwann begann dann der Austausch von pn´s und einige haben sich nur noch gegenseitig beschuldigt (wieso auch immer, ist mir bis heute ein Rätsel!).

Als die sich dann ernsthaft auch noch gegenseitig verklagen wollten :shot: , habe ich meinen account gelöscht und werde bestimmt nicht mehr so schnell in einer Gruppe schreiben.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 23:50
@Jordy80
Kann ich gut nachvollziehen, dass einen das fassungslos zurücklässt :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 23:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kann ich gut nachvollziehen, dass einen das fassungslos zurücklässt :D
Ich verstehe bis heute nicht, um was es überhaupt ging.

Echt schade....aber mit den Wienern hat sich eine gute Freundschaft entwickelt. Na servas :D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

11.07.2020 um 00:58
Ich geb sogar meinen Scheiß für ebay Kleinanzeigen an andere Leute damit ich bloß niemanden treffen muss :Y:


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

11.07.2020 um 05:46
Ja, aber niemanden von Allmy. Anfangs war es ganz ok, aber später entwickelten sich Grüppchen innerhalb der Gruppe, besonders als eine bestimmte Frau dazu kam.
Ich habe mich dann zurückgezogen. Es war mir zu anstrengend.

Was @Jordy80 schrieb, kann ich daher gut nachvollziehen.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

11.07.2020 um 10:54
Der Tiamat (aus der Instanz Tiamats Unterschlupf) aus dem MMORPG Aion war sogar meine Arbeitskollegin, war eine sehr nette Arbeitskollegin.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

11.07.2020 um 11:49
Niemals


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

11.07.2020 um 11:52
Zitat von CielaCiela schrieb:Niemals
Habe ich auch immer gesagt


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

11.07.2020 um 11:58
Aus Foren bzw Allmy nicht :-) Für Sex schon ^^ und auch daraus haben sich einige wenige Freundschaften ergeben


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

11.07.2020 um 13:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe ich auch immer gesagt
Habe das natürlich auch ernst gemeint :troll:


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

12.07.2020 um 00:50
Schon einige von hier, den daraus resultierten Dachschaden werde ich nie mehr los.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

12.07.2020 um 00:51
Jap, zwischen die Augen.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

12.07.2020 um 06:05
Ja, ich habe an einem Forentreffen teilgenommen, das von einem kleinen Forum ausging, in dem ich früher aktiv war. Dadurch, dass wir uns damals persönlich kennen gelernt haben, sind einige Freundschaften entstanden, die, auch nachdem das Forum schon lange nicht mehr existiert, fortgeführt wurden und das nicht nur online.
So war ich ein paar Mal zu Besuch bei anderen Forenmitgliedern und auch ich selbst bekam Besuch.
Ein Paar hat sich dadurch näher kennen gelernt, beide sind nun seit einigen Jahren miteinander verheiratet und haben mittlerweile eine Familie gegründet.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

12.07.2020 um 07:09
Zitat von OcelotOcelot schrieb:den daraus resultierten Dachschaden werde ich nie mehr los.
Die beste Voraussetzung um lange Allmymitglied zu bleiben.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

12.07.2020 um 13:45
Früher mit sehr vielen Frauen auf den unterschiedlichsten Plattformen geschrieben und auch getroffen.

Einige Beziehungen und Ones sind daraus auch entstanden. Darunter auch meine schönste Beziehung. Hat echt gepasst.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

12.07.2020 um 14:24
In den glorreichen Tagen, als das Internet noch ziemlich neu für uns alle war, tümmelte sich jedermann im AOL-Chat rum, um Torten aus aus der naheliegenden Region aufzureißen ... da ist man für ein kleines ( sexuelles ) Abenteuer auch ins benachbarte Bundeslang gejuckelt ... war man sich sympatisch traf man sich noch im selben Monat ...ein Dutzend Frauen waren es bestimmt ... mit einer bin ich sogar zusammengezogen :D

Es gab auch große Zusammenkunft an einen Knotenpunkt, um sich z.B. zum Bowling zu treffen ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

12.07.2020 um 22:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:In den glorreichen Tagen, als das Internet noch ziemlich neu für uns alle war, tümmelte sich jedermann im AOL-Chat rum
Meinen ersten Freund hab ich damals im Lycos Chat kennengelernt :palm:

Meine Mutter war mit der Situation sehr unglücklich :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 15:52
In Datingportalen habe ich früher relativ viele Leute getroffen (mit sehr unterschiedlichen Resultaten, von "Ohje" bis "Ohja"). In anderen Foren (wie diesem hier) habe ich gelegentlich bei Forentreffen teilgenommen, was sehr nett sein kann. Einmal habe ich mich auch mit einem Forumsteilnehmer aus einem Diskussionsforum getroffen, was aber eine eher nüchterne Angelegenheit gewesen war und nicht zu weiteren Verabredungen geführt hatte.


Anzeige

melden