Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

12.07.2021 um 15:36
Einmal. Wir waren seit den späten 1990ern E-Mail-Brieffreunde. Haben uns viel hin- und hergeschrieben und viel telefoniert damals. Haben uns da aber nie getroffen.

Dann, 2016 über Facebook wiedergesehen. Da wir nun beide Single waren und auch über die nötigen finanziellen Mittel verfügten, bin ich zu ihr nach München gefahren und wir haben dort einen Tag verbracht.

Dann bin ich zurückgefahren und habe ihr geschrieben, dass ich mir sicher eine Freundschaft vorstellen könnte, aber eben nicht mehr. Seither hasst sie mich und hat sich bei mir mit einer sehr beleidigenden WhatsApp-Nachricht verabschiedet.

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

12.07.2021 um 16:05
Ja einmal - wir haben einen netten Nachmittag miteinander verbracht. Ich bin bis heute sehr froh, das wir uns auch nicht im negativen "getrennt" haben danach. Ich konnte mir nicht mehr vorstellen und sie hatte auch schon viele Pläne für die Zukunft. Wünsche ihr dabei alles erdenklich gute :)


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

20.06.2022 um 07:55
In der Tat, auch einige Allmys darunter. ;) Alles rein freundschaftlich. Also die Allmys. :)


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

20.06.2022 um 08:08
Nur beruflich


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

20.06.2022 um 09:26
Ja. Wir sind unterschiedlich wie tag und nacht, auch meist die ansichten, trinken außer wochenende jeden tag ein kaffee zusammen nach seine arbeit.

Dies geht seit fast 14 jahre so.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

03.12.2023 um 21:44
Ja! Aber nur Entitäten, welche ich schon kannte. 🤔


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

03.12.2023 um 22:22
Ja, durchaus. Mit unterschiedlichen Erlebnissen und Ergebnissen.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

04.12.2023 um 05:30
Vor zig Jahren (müsste bald 20 Jahre her sein) habe ich an einem Forentreffen von einem kleinen Forum (Mitglieder ca. 30 damals) teilgenommen, weil wir einfach mal wissen wollten, wer da am anderen Ende sitzt. Daraus haben sich dann auch außerhalb des Internets Bekanntschaften entwickelt. Mal bekam ich Besuch, mal war ich selbst irgendwo zu Gast. Da wir über ganz Deutschland verteilt lebten, hat es sich im Laufe der Zeit zerschlagen, weil wir alle auch anderes zu tun hatten, als uns gegenseitig zu besuchen, war schließlich auch mit Zeit und Kosten verbunden, und das Forum existiert schon seit 15 Jahren nicht mehr.
Danach habe ich mein Internetverhalten grundsätzlich verändert. Das war eine einmalige Sache damals für mich. Was im Internet geschieht, bleibt auch da, bzw. ich gehe von vornherein näheren Bekanntschaften aus dem Weg, habe kein Interesse mehr daran.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

04.12.2023 um 08:21
Ja, habe ich. Da besteht fast seit 15 Jahre eine Freundschaft.
Wir sehen uns mehrmals die Woche.

Er ist das komplette gegenteil von mir. Aber wir verstehen uns trotzdem.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

04.12.2023 um 14:16
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Er ist das komplette gegenteil von mir.
Bei mir ist es eine Sie. Wir telefonieren fast jeden Tag und besuchen uns auch gegenseitig seit über 10 Jahren.
Begonnen hatte es in einem Chat wo wir beide den selben schwarzen Humor hatten.
Nun ist sie eine wirklich gute Freundin.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

04.12.2023 um 15:15
nein, leider noch nicht!

habe beim zielen probleme...


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

08.01.2024 um 00:45
Jemand aus Allmy ja, sonst nicht. Bin bei sowas ziemlich misstrauisch und vorsichtig. Gerade in der heutigen Zeit, wo man mit KI Menschen lebensecht erstellen kann, sollte man noch vorsichtiger sein.
Ein kleines Beispiel hier

https://m.bild.de/video/clip/sport-videos/deutscher-fussball-star-blamiert-sich-bei-ki-model-86641166.bildMobile.html

Es ist schon der Hammer und zugleich beängstigend, was man mit der KI erschaffen kann und die Entwicklung damit hat erst angefangen...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

08.01.2024 um 13:35
@ProjectSerpo

Eine künstliche Intelligenz würde sich wohl kaum mit mir einlassen. So doof sind die ja auch nicht, sonst wäre der Name Etikettenschwindel.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

09.01.2024 um 13:32
Leider noch nicht.
Aber ich würde gerne @Doors treffen.
-zwischen den Augen!! 🤭😁


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

09.01.2024 um 13:44
@Hyperborea


Versuche es nur! Und stirb bei dem Versuch! :D

Youtube: George Thorogood & The Destroyers - Bad To The Bone (Dirty Harry Tribute)
George Thorogood & The Destroyers - Bad To The Bone (Dirty Harry Tribute)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

09.01.2024 um 14:09
@Doors

Canaille! Nimm dies:

Youtube: Back To The Future Part III:  Time's Up, Runt!
Back To The Future Part III: Time's Up, Runt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.01.2024 um 00:40
Mehrfach, in der Regel Mitglieder aus div.
Foren.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.01.2024 um 00:39
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 08.01.2024:Jemand aus Allmy ja, sonst nicht. Bin bei sowas ziemlich misstrauisch und vorsichtig.
Ab und zu - kein Dating, sondern Forentreffen (Gruppe), selten einzelne Personen aus hobbybezogenen Foren.
Misstrauisch bin ich auch, aber bei jeglichen Treffen mit neuen Leuten, deshalb Treffen nur "im öffentlichen Raum". Sprich: Cafe o.ä. (so ungern ich diese Orte eigentlich mag), keine Mitfahrten mit der Internetbekanntschaft, kein Mitgehen nach Hause, keine Übernachtungen dort, keine schlecht einsehbaren Formen von Treffen wie Spaziergänge.

Gilt genauso aber auch für anderweitig kennengelernte Personen: Es dauert, bis ich jemanden z.B. nach Hause einlade oder igendetwas von obigem mache, egal ob Einzelperson (üblicher Aufbau von Bekannt- und Freundschaften) oder Gruppe (meinetwegen, man findet einen Verein passend zum Hobby vor Ort). Wäre auch bzgl. Beziehungen, egal wie kennengelernt, niemand gewesen der mit der Person "gleich" (erstes Treffen, erste paar Treffen) nach Hause geht, Sex hat o.ä.

Auf manche wirkt ein Treffen mit einer ohne vorherigen Internetkontakt kennengelernten Person vertrauenswürdiger, aber: Auch das sind neue Leute die einen "sonstwas" erzählen können (oder es auch nicht mehr beim Erzählen bleibt).


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

30.01.2024 um 02:40
eine Frau auf der Platform SecondLife kennengelernt. irgendwie hab ich wohl zu viel Mitleid erregt, dass ich mit 26 noch Jungfrau war. da hat sie mir angeboten uns zu treffen für Sex.. beim ersten Treffen waren wir dann aber nur im Kino. erst beim 2ten mal sind wir dann im Bett gelandet.. hab jetzt keinen Kontakt mehr nachdem sie merkwürdige und auch kriminelle Dinge abgezogen hat..


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

30.01.2024 um 19:55
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:auf der Platform SecondLife
Spiele ich schon etwa 16 Jahre und von dort haben sich ein paar Email Freundschaften entwickelt bei mir


Anzeige

melden