Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

28.07.2020 um 19:06
Ja, und ich hab ihn geheiratet. Aber nicht beim ersten Treffen. 🤣

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 04:43
Da mein heutiger Freundeskreis mit ganz geringen Ausnahmen aus Allmys besteht, jepp da gabs schon viele Treffen, Besuche, Dates, Urlaube.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 17:44
Um Himmels Willen, was hast du für abstruse Ideen? Ich hab mal beim hr3 Flirtradio angerufen, mehr aus Spaß. Was mich allerdings beim anschließenden Date erwartete, war so schrecklich, ich hatte noch Jahre mit diesem Trauma zu kämpfen

@User9247


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 18:42
@ayAshi
Erzähl. :D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 18:47
@ayAshi
Ich will es auch hören!

Ich weiß übrigens, dass du schon mal eine sehr coole Person getroffen hast :palm:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 19:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich weiß übrigens, dass du schon mal eine sehr coole Person getroffen hast :palm:
Wer soll das gewesen sein? : troll:


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 19:10
@Bumfuzzle
@User9247
Viel gibt es da nicht zu erzählen , wartet einen Moment, mein Sohn verlangt nach Papa


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 19:54
@Bumfuzzle
@User9247

Ich hatte mich mit ihr in einem Cafe verabredet. Als Erkennungszeichen hatten wir eine Tageszeitung in der Hand ausgemacht. Die Stimme klang am Telefon vielversprechend. Als ich dann den vollen Laden betrat, traf mich fast der Schlag. Sie saß an einem Stehtisch, auf einem Barhocker, nur die Sitzfläche war nicht sichtbar und der Hocker ächzte förmlich, denn sie wog mindestens 120 Kg.

Wir begrüßten uns, sie lächelte erwartungsvoll Oo

Wir tranken was, ich war freundlich zurückhaltend, wer hätte es gedacht :palm: Wir plauderten ein wenig
Nach ner Stunde ungefähr gings dann zur Sache, sie rückte näher an mich ran. Ich musste leider die Notbremse ziehen, auch wenn es schmerzte. Knallhart wie ich bin, sagte ich ihr, dass es leider nix wird mit uns beiden Hübschen.
Ich verabschiedete mich und ging, sie blieb alleine sitzen.
Es tat mir leid, aber ich konnte das nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 19:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es tat mir leid, aber ich konnte das nicht.
Wenn's nicht passt, passt es nicht. Besser so und ehrlich, als wenn du aus Mitleid irgendwas mit ihr angefangen hättest. :Y:


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:00
@User9247

Es war schrecklich. In so eine Situation möchte ich nicht mehr kommen. Deswegen gibt es für mich nur face to face Bekanntschaften.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:46
@ayAshi
:'D Ich habe mich mal mit mir selbst gedatet.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:47
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::'D Ich habe mich mal mit mir selbst gedatet.
die Erfahrung muss grausam gewesen sein :D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:49
@ayAshi
:'D War toll. Komisch fand ich, das das Profil danach gelöscht war. Ich war für mich selbst zu schlecht. :D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:51
@Bumfuzzle

:D ich wollte mich auch schon immer mal kenenlernen


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:52
@ayAshi
Warte ich mache ein Profil von dir. :'D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:53
@ayAshi
Meine Frau (damals noch gute Freundin) fand ihn symphatischer als mich. :|


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:54
@Bumfuzzle
du solltest dir öfter zuhören, vielleicht wirst du dann auch mal so ein guter Kerl wie er


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:55
@ayAshi
Meinst du? Würdest du dich dann mit mir daten? Das wäre voll schön. :)


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 20:58
@Bumfuzzle

Dich würde ich wirklich mal gern treffen. Wir könnten uns mit nem Kasten Bier auf ne Wiese setzen, Würstchen grillen, dummes Zeug labern und dreckige Witze erzählen :D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

29.07.2020 um 21:05
@ayAshi
Wir würden nicht eine Sekunde still sein. :'D Wie Brüder die bei der Geburt getrennt wurden.


Anzeige

melden