Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 17:04
Ich habe durch gemeinsame Interessen schon so einige ganz tolle Menschen persönlich kennenlernen dürfen. ♥

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 17:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lycos Chat
Das Schiff?? Wir sind alt...


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 18:10
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Das Schiff??
Ja :D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 18:14
Das ist 20 Jahre her... sag doch wir sind Alt! Lach

Also ich bin nicht der den pinkpony getroffen hat. Ich war da nur auch unterwegs. Nicht dass das jemand falsch versteht!


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 18:16
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Nicht dass das jemand falsch versteht!
Aber wer weiß, vielleicht haben wir mal miteinander gechattet :D

Edit: bei mir ist es 18 Jahre her. Ja, ich bin auch alt.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 18:20
Das ist theoretisch möglich. Ich hab aber keine Ahnung mehr welchen nick ich damals hatte... aber irgendwie kannte da ja jeder jeden irgendwie


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 18:30
@6.PzGren391
Ich hab auch keine Ahnung mehr. Ich war 14 und meine Eltern haben mir dann recht bald den PC weggenommen :D :palm:


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 18:33
@User9247
Naja wenn du da 14 warst bist du aber noch nicht alt! Lach


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 19:38
Hatte hier aus dem Forum 3 Liebschaften, mit der letzten war es ernst, aber nicht lange..3 Jahre, dann war das Feuer erloschen


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 19:38
Ich jab mal ne Frau im AOL Chat kennengelernt, die hab ich live getroffen, war nett. Ich hab sie dann ein Jahr später geheiratet. 2001 war das... 👍


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 19:59
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Das Schiff?? Wir sind alt.
Ja, das seid ihr! ;)
Ich kenne nur Edencity aus meiner Jugend


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 20:02
@Cherokeerose
Keine Ahnung was das ist aber das gibt's ja immer noch.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 20:03
@User9247
Genauso geht es mir mit eurem Schiff :D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

13.07.2020 um 20:24
Hatte schon mehrere Dates aus dem Internett


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

14.07.2020 um 08:21
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Das ist 20 Jahre her... sag doch wir sind Alt! Lach
Irgendwie erinnert mich das nun an meine ersten Chats im AOL Chat , noch vor AIM.
Muß noch in den 80ern gewesen sein , mit 28kB Modem , da baute noch jeder einzelne Buchstabe auf ,
Bilder laden , z.B Profilbilder dauerte ewig und Treiber über das Modem laden ne Stunde.
Damals fast nur auf englisch gechattet , aber war einfach geile Zeit.
Dann AIM in der ecke vom Bildschirm laufen gehabt wie heute Whatsapp.
Daran merkt man das man langsam reif ist für eine H Zulassung als Oldtimer


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

14.07.2020 um 08:21
@User9247

Lycos Chat, das waren noch Zeiten :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

14.07.2020 um 08:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lycos Chat
Ich war viel bei Gimix unterwegs , dem Chat von GMX , gibt es auch nicht mehr


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

15.07.2020 um 05:44
Kurz und knapp: Nein!


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

15.07.2020 um 19:40
Noch kürzer und knapp: ja
Allerdings nicht um eine Partnerin zu finden. Zu meiner Zeit hat man noch miteinander gesprochen. Wobei die heutige Zeit auch Vorteile hat. Ein „lass mich in Ruhe du Wichser“ ist als Mail sicherlich angenehmer, als vor 200 Zeugen auf dem Schulhof.
Andererseits ist sowas in einer WhatsApp Gruppe mit 40000 Mitgliedern wahrscheinlich noch schlimmer.
Die ersten Forenversuche waren im Umfeld eines großen Sportclubs. Da die einer der ersten waren, die ein Forum angeboten hatten, waren auch etliche Fans anderer Clubs und das war ziemlich lustig. Ende der 90er hatte kaum einer Internet zu Hause und die Teilnehmer saßen alle in Büros. Wir trafen uns bei einer Saisonabschlussparty. Zu dem ein oder anderen gibt’s noch losen Kontakt. Das Ganze änderte sich, als dann immer mehr Leute Internetzugang bekamen und das Niveau einen Sinkflug begann. Meist Schüler brachten dann alles durcheinander aber für die war das neu und es gab keine wirklichen Regeln, somit ist das verziehen. Nicht verziehen hat das der Club und das Forum wurde erst geschlossen und dann ausgelagert.
Noch ein paar Foren und dann kam Allmystery. Gegen damals ist das hier der Buckingham Palast.
Auch hier hatten wir uns mit 5 Usern zu einem kleinen Treffen verabredet. Das war lustig und wird vielleicht auch mal wiederholt. Einen User traf ich noch mal auf seiner Arbeit.
Inzwischen daten ja auch die frisch getrennten Komposties, die ich kenne, per Internet. Ich hoffe, das bleibt mir erspart.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

16.07.2020 um 16:28
Ich habe dem Internet einige durchaus interessante Bekanntschaften zu verdanken, mit denen ich mich teils auch schon real getroffen habe.


Anzeige

melden