Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD und Marihuana, was meint ihr?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFD, Cannabis, Bundestag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 21:40
@F.Einstoff

Legalisierung weil zur Zeit noch Plantagenbesitzer hinter Gitter müssen teilweise ->
Dorstener Zeitung: Cannabis-Plantage: Der Gärtner muss ins Gefängnis.
Quelle:
https://www.dorstenerzeitung.de/schermbeck/cannabis-plantage-der-gaertner-muss-ins-gefaengnis-1497600.html (Archiv-Version vom 22.02.2020)

Anzeige
melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 22:04
@Ferraristo hell no! Brocoly its an Top Tier Veg. with high antioxidant Stats.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

27.07.2020 um 17:05
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb am 24.07.2020:Tabak
das paffen würde ich auch abschaffen wollen!

umweltverschmutzend und gesundheitsschädigend - noch mehr
geht eigentlich nicht!


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

28.07.2020 um 18:14
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb am 24.07.2020:Rauschmittel (ausser Pilsken natürlich) gehören alle weg!!!
Das sei' mal jedem selbst überlassen.


1x zitiertmelden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

29.07.2020 um 13:50
Die Legalisierung wird sowieso kommen. Es ist nur die Frage, wann sie kommt. Cannabis ist ein Riesengeschäft, wo viele Menschen dran verdienen können. So etwas wird sich immer durchsetzen. Cannabis ist im Übrigen weniger gefährlich als Alkohol und Nikotin. Was die AfD davon hält, ist irrelevant.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

30.07.2020 um 14:47
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Das sei' mal jedem selbst überlassen.
das wäre total falsch!

du erkennst tatsächlich nicht, wohin so ein weg führen würde.
was kommt denn nach Canabis?

in der medizin, soweit nötig und möglich, finde ich das ok.
wenn positive wirkung erkennbar ist.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

30.07.2020 um 18:41
@SchuhmannFu
Ich finde deine Angst ueberzogen!
"Was kommt als naechstes?" Was kam denn die letzten 300 Jahre nach Nikotin, oder nach Alkohol?

Nicht jeder der als Kind ein Taschenmesser hatte, geht jetzt mit ner Kalashnikow einkaufen.
Eine Eskalation sehe ich nicht.


:mlp:


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

30.07.2020 um 21:00
Marihuana ja AfD nein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD und Marihuana, was meint ihr?

31.07.2020 um 14:19
Die AfD lässt sich mit klarem Verstand weder erklären noch ertragen. Da müssen Drogen im Spiel sein.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

31.07.2020 um 16:13
Das schlimmste woran ich mich errinnern kann als ich mit 15 angefangen habe zu kiffen, ist, das ich meinen Eltern immer weniger richtig in die Augengesehen habe, und immer mehr versucht habe den kontakt und länger gespräche zu umgehen, weil ich einfach Angst davor hatte das die was merken und ich richtig Stress kriege. Ich fin an dem Punkt zerstören Drogenvkriminalisierungen Beziehungen und das auf schwerwiegende Art und Weise. Dafür hasse ich diesen Staat, weil ich auch glaube das es vielen so ergeht bei denen die Eltern aus einem ""ormalen" volksdrogenmilieu kommen, es aber erst sehr spät geschnallt werden kann was da passiert.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

31.07.2020 um 16:20
Die Zeit zum Berarbeiten ist abgelaufen ??? man da muss man sich beeilen


Das schlimmste woran ich mich errinnern kann als ich mit 15 angefangen habe zu kiffen, ist, das ich meinen Eltern immer weniger richtig in die Augengesehen habe, und immer mehr versucht habe den Kontakt und längere Gespräche zu umgehen, weil ich einfach Angst davor hatte das die was merken und ich richtig Stress kriege. Ich finde an dem Punkt zerstören Drogenkriminalisierungen Beziehungen und das auf schwerwiegende Art und Weise. Dafür hasse ich diesen Staat, weil ich auch glaube das es vielen so ergeht bei denen die Eltern aus einem "normalen" volksdrogenmilieu kommen, es aber erst sehr spät geschnallt werden kann was da passiert.

Zudem möchte ich nicht wissen was ich mir für dämlichkeiten oder gesundheitliche Folge hätte sparen können, hätte ich das weed essen können staat sparend mit scheis tabak zu rauchen, gegessen schiessts einen nämlich nicht so um un man verpeil viel weniger, zumindest bei mir so, aber wenn das geld dann nicht reicht weil die verbote die preise hochtreiben wirds bald assi


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

10.10.2020 um 18:00
Holland hat es schon probiert : Legalisierungvon Kannabis?
Aber das waren alle,nicht bloß eine Partei!

Nee,aber warum haben alle möglichen Länder (USA,England etc.etc.)konservative Parteien,die sich nicht(!) "christlich" nennen?
Und wieso sollte nicht auch in Deutschland so etwas möglich sein?
Eine konservative Partei,die kein "christlich" im Namen hat ?
Allerdings mußten die sich im Laufe der Jahrhunderte auch zurechtrucken,als einige Ziele zu extrem wurden.
War eine wirklich spannende Frage.Ursprünglich war wohl auch wirklich Demokratie gemeint!
Aber nun definiert ja schon der Verfassungsschutz den Ostflügel bzw. einen Rechtsrucker als zu rechts-bis extrem,also nicht mehr demokratisch!


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

10.10.2020 um 18:56
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb am 24.07.2020:Rauschmittel gehören alle weg!!!
Ganz Deiner Meinung. Ein Rausch bringt mir nichts.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

11.10.2020 um 16:43
Aus dem Grundsatzprogramm:
"
Nicht therapierbare alkohol- und drogenabhängige sowie
psychisch kranke Täter, von denen erhebliche Gefahren für
die Allgemeinheit ausgehen, sind nicht in psychiatrischen
Krankenhäusern, sondern in der Sicherungsverwahrung
unterzubringen
Quelle: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

11.10.2020 um 17:04
Wtf ...


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

11.10.2020 um 18:46
ich brauche beides nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cannabis Social Clubs
Umfragen, 48 Beiträge, am 26.08.2023 von LARA43
RayWonders am 14.04.2023, Seite: 1 2 3
48
am 26.08.2023 »
von LARA43
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 116 Beiträge, am 24.04.2024 von Dawn1983
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.04.2024 »
Umfragen: Cannabis-Legalisierung steht im Koalitionsvertrag - Details?
Umfragen, 25 Beiträge, am 06.12.2021 von paxito
RayWonders am 26.11.2021, Seite: 1 2
25
am 06.12.2021 »
von paxito
Umfragen: Bong oder Joint, was ist schädlicher?
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von Kc
iBoxx am 11.05.2013, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
von Kc
Umfragen: Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?
Umfragen, 63 Beiträge, am 27.08.2023 von krungt
Bettman am 15.04.2023, Seite: 1 2 3 4
63
am 27.08.2023 »
von krungt