Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD und Marihuana, was meint ihr?

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 21:40
@F.Einstoff

Legalisierung weil zur Zeit noch Plantagenbesitzer hinter Gitter müssen teilweise ->
Dorstener Zeitung: Cannabis-Plantage: Der Gärtner muss ins Gefängnis.
Quelle:
https://www.dorstenerzeitung.de/schermbeck/cannabis-plantage-der-gaertner-muss-ins-gefaengnis-1497600.html


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 22:04
@Ferraristo hell no! Brocoly its an Top Tier Veg. with high antioxidant Stats.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

27.07.2020 um 17:05
Cantaloupe
schrieb am 24.07.2020:
Tabak
das paffen würde ich auch abschaffen wollen!

umweltverschmutzend und gesundheitsschädigend - noch mehr
geht eigentlich nicht!


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

28.07.2020 um 18:14
SchuhmannFu
schrieb am 24.07.2020:
Rauschmittel (ausser Pilsken natürlich) gehören alle weg!!!
Das sei' mal jedem selbst überlassen.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

29.07.2020 um 13:50
Die Legalisierung wird sowieso kommen. Es ist nur die Frage, wann sie kommt. Cannabis ist ein Riesengeschäft, wo viele Menschen dran verdienen können. So etwas wird sich immer durchsetzen. Cannabis ist im Übrigen weniger gefährlich als Alkohol und Nikotin. Was die AfD davon hält, ist irrelevant.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

30.07.2020 um 14:47
Nandanael
schrieb:
Das sei' mal jedem selbst überlassen.
das wäre total falsch!

du erkennst tatsächlich nicht, wohin so ein weg führen würde.
was kommt denn nach Canabis?

in der medizin, soweit nötig und möglich, finde ich das ok.
wenn positive wirkung erkennbar ist.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

30.07.2020 um 18:41
@SchuhmannFu
Ich finde deine Angst ueberzogen!
"Was kommt als naechstes?" Was kam denn die letzten 300 Jahre nach Nikotin, oder nach Alkohol?

Nicht jeder der als Kind ein Taschenmesser hatte, geht jetzt mit ner Kalashnikow einkaufen.
Eine Eskalation sehe ich nicht.


:mlp:


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

30.07.2020 um 21:00
Marihuana ja AfD nein


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

31.07.2020 um 14:19
Die AfD lässt sich mit klarem Verstand weder erklären noch ertragen. Da müssen Drogen im Spiel sein.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

31.07.2020 um 16:13
Das schlimmste woran ich mich errinnern kann als ich mit 15 angefangen habe zu kiffen, ist, das ich meinen Eltern immer weniger richtig in die Augengesehen habe, und immer mehr versucht habe den kontakt und länger gespräche zu umgehen, weil ich einfach Angst davor hatte das die was merken und ich richtig Stress kriege. Ich fin an dem Punkt zerstören Drogenvkriminalisierungen Beziehungen und das auf schwerwiegende Art und Weise. Dafür hasse ich diesen Staat, weil ich auch glaube das es vielen so ergeht bei denen die Eltern aus einem ""ormalen" volksdrogenmilieu kommen, es aber erst sehr spät geschnallt werden kann was da passiert.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

31.07.2020 um 16:20
Die Zeit zum Berarbeiten ist abgelaufen ??? man da muss man sich beeilen


Das schlimmste woran ich mich errinnern kann als ich mit 15 angefangen habe zu kiffen, ist, das ich meinen Eltern immer weniger richtig in die Augengesehen habe, und immer mehr versucht habe den Kontakt und längere Gespräche zu umgehen, weil ich einfach Angst davor hatte das die was merken und ich richtig Stress kriege. Ich finde an dem Punkt zerstören Drogenkriminalisierungen Beziehungen und das auf schwerwiegende Art und Weise. Dafür hasse ich diesen Staat, weil ich auch glaube das es vielen so ergeht bei denen die Eltern aus einem "normalen" volksdrogenmilieu kommen, es aber erst sehr spät geschnallt werden kann was da passiert.

Zudem möchte ich nicht wissen was ich mir für dämlichkeiten oder gesundheitliche Folge hätte sparen können, hätte ich das weed essen können staat sparend mit scheis tabak zu rauchen, gegessen schiessts einen nämlich nicht so um un man verpeil viel weniger, zumindest bei mir so, aber wenn das geld dann nicht reicht weil die verbote die preise hochtreiben wirds bald assi


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt