Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Umfrage, Geld + 3 weitere

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 12:18
@DasMietz

Manche Smileys sehe ich nicht ;)

Ich bin nur da richtig, wo ich mich wohlfühle und nicht mit Werbung belästigt werde.


0FEF4253-1178-45A4-BE33-3A8B2F18496BOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 12:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin nur da richtig, wo ich mich wohlfühle und nicht mit Werbung belästigt werde.
wenn du den fokus auf sagen wir von der werbung - zu- tolle sachen die du kaufen kannst legst dann ist das schon ein ganz anderer ansatz. nicht?


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 12:29
@DasMietz

Ich habe alles was ich brauche. Es gibt keinen Kaufreiz.


1x zitiertmelden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 12:31
Angenommen ich würde eine Million gewinnen, das würde mir nichts bringen. Ich bin mit meinem Leben zufrieden. Keine materiellen Wünsche offen.


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 12:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe alles was ich brauche. Es gibt keinen Kaufreiz.
niemand bräuchte irgend etwas um glücklich zu sein, man kann auch mit wenig geld glücklich sein. aber manchmal ist es doch schön einen whirlpool im garten zu haben - man braucht es zwar nicht aber es erfreut einen... naja, mich jedenfalls 'g'


1x zitiertmelden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 13:12
Ich mag keine Werbung, außer es ist die Werbung die ich selbst mache.


1x zitiertmelden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 13:13
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:manchmal ist es doch schön einen whirlpool im garten zu haben
Dazu braucht man einen Garten. Ich bin anspruchslos. Ganz großer Pool in unmittelbarer Nähe.


1x zitiertmelden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 13:15
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 13:18
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Ich mag keine Werbung, außer es ist die Werbung die ich selbst mache.
haha


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 13:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dazu braucht man einen Garten. Ich bin anspruchslos. Ganz großer Pool in unmittelbarer Nähe.
so gehts auch...


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 13:20
Nennt sich Bodensee. Auch da dürfen die Ansprüche nicht zu hoch sein, aber passt schon 👍🏼


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 13:38
Jetzt will ich nen whirlpool.... und nen garten... und nen haus.... :cry: Werbung bringt mich regelmäßig zum weinen :/


1x zitiertmelden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 13:42
Zitat von gastricgastric schrieb:Jetzt will ich nen whirlpool.... und nen garten... und nen haus.... :cry: Werbung bringt mich regelmäßig zum weinen :/
nah, das war noch keine werbung... die werbung ist noch in arbeit... gg

aber ich verstehe was du meinst.


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

03.08.2020 um 14:35
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:schaust du wenigstens werbung, auch wenn du es scheisse findest?
Ja, auf Pornoplatformen :Y:


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

14.08.2020 um 19:44
Werbung ist ab und an sehr witzig.
Ich drücke sie nicht weg.


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

14.08.2020 um 19:51
Schaue irgendwie so gut wie nie Fernsehen und wenn dann läuft er nur nebenbei, irgendeine Doku und da bekomme ich nie Werbung mit.


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

14.08.2020 um 19:59
:popcorn:


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

17.08.2020 um 11:03
*schnitzelpopcornklau* :mouse:


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

20.08.2020 um 09:07
Meistens ist Werbung störend. Darum meide ich auch seit Jahren schon sämtliche private Free-TV-Sender. Da lobe ich mir wirklich die Öffentlich-Rechtlichen sowie Pay-TV, die zwar auch nicht gänzlich ohne Werbung auskommen, aber nichtsdestotrotz ist das kein Vergleich zur quälenden Dauerwerbung der Privaten Free-TV-Sender.

Ps.
Oftmals rege ich mich bei Werbung einfach nur auf und nach meinem Empfinden geht so einige Werbung und so einiges Marketing schon in die Richtung vorsätzliche Täuschung von ahnungslosen Konsumenten. Werbung und Marketing kann äußerst fantasiereich sein.


melden

Ich bin neuerdings ein Werbegirl

20.08.2020 um 22:32
werbung :sleepy:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
Umfragen, 1.375 Beiträge, am 11.05.2019 von Funzl
Melkor421 am 29.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.375
am 11.05.2019 »
von Funzl
Umfragen: Hast du zu viel Geld?
Umfragen, 17 Beiträge, am 03.07.2019 von FerneZukunft
betav am 22.06.2019
17
am 03.07.2019 »
Umfragen: Geld oder einen Beruf den ihr mögt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.02.2018 von neonbible
Orion91 am 12.02.2018
18
am 12.02.2018 »
Umfragen: Würdet ihr Suizid begehen um ein reiches Leben danach zu leben?
Umfragen, 23 Beiträge, am 30.11.2016 von Wolkenleserin
SmoothCriminal am 27.11.2016, Seite: 1 2
23
am 30.11.2016 »
Umfragen: Freut ihr euch auf die Erfahrung älter zu werden?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.06.2020 von ViennaHundt
DasMietz am 20.06.2020
11
am 20.06.2020 »