Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld macht glücklich!?!

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld macht glücklich!?!

09.11.2022 um 22:30
Geld allein muss nicht unbedingt glücklich machen.. Aber es trägt dazu bei, dass man glücklich wird.
Auf jeden Fall macht Geld nicht unglücklich

Anzeige
melden

Geld macht glücklich!?!

09.11.2022 um 22:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 09.01.2022:Ja. :D



melden

Geld macht glücklich!?!

09.11.2022 um 22:49
Was bringt Dir Geld ohne Ende, wenn Du Sterbens Krank bist?


3x zitiertmelden

Geld macht glücklich!?!

09.11.2022 um 23:02
Zitat von BlackDog2010BlackDog2010 schrieb:Was bringt Dir Geld ohne Ende, wenn Du Sterbens Krank bist?
Wenn ich noch pimpern kann geht's einigermaßen..... Oo


melden

Geld macht glücklich!?!

09.11.2022 um 23:04
..
Zitat von BlackDog2010BlackDog2010 schrieb:Was bringt Dir Geld ohne Ende, wenn Du Sterbens Krank bist?
Letztendlich? Die medizinisch beste Behandlung und einen "guten Tod". Man kann mit Geld nicht sein Leben erkaufen, aber man kann seine Situation - jede Situation - so erträglich wie möglich gestalten. Und häufig hilft auch eine wirklich gute Behandlung, die man sich ggf. eben auch leisten können muss. Ähnlich wie eine Reise, in ein Land, das Sterbehilfe bietet; wenn denn gar nichts mehr geht. Geld macht die Dinge leichter, im Sinne der Vereinfachung, bzw. dem Beseitigen diverser Hindernisse.

LG Mina


melden

Geld macht glücklich!?!

10.11.2022 um 01:01
Zitat von BlackDog2010BlackDog2010 schrieb:Was bringt Dir Geld ohne Ende, wenn Du Sterbens Krank bist?
Einer meiner besten Freunde starb vor einigen Jahren an einer Krebserkrankung. Bevor man wusste was er hat, war er schon arbeitsunfähig. Wenige Wochen vor den ersten Ausfallerscheinungen war er noch in der Blüte seines Lebens, nahm einen neuen Job an um sich, seiner Frau und seiner 5-jährigen Tochter was Schönes aufbauen. Da er in der Probezeit war, verlor er den Job. 2 ... 3 Monate später Diagnose Lungenkrebs. Das Einkommen der Frau reichte nicht aus, die Ersparnisse waren nicht sehr üppig. Alles was er wollte, war seine Familie gut versorgt zu wissen ... während dem Kampf gegen diese elende Krankheit musste er sich nun auch noch um die Absicherung seiner Familie sorgen machen. Ich glaube nicht, dass du mit solchen Sorgen mit voller Kraft gegen halten kannst. Was für ein Gefühl das sein muss, seine geliebte Familie in eine unsichere Zukunft allein schicken zu müssen, will ich mir nicht ausmalen.


melden

Geld macht glücklich!?!

11.11.2022 um 23:25
Selbsverständlich macht Geld glücklich,

gemäß der Maxime:

"Lieber reich, gesund und glücklich als

arm, krnk und unglücklich." ;)


melden

Geld macht glücklich!?!

14.11.2022 um 14:51
Wenn ich glücklich sein vom Geld abhängig machen würde wäre ich wahrlich arm dran.

Aber es beruhigt...gerade in der jetzigen Zeit besonders


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?
Umfragen, 59 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3
59
am 16.01.2022 »