Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 16:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man richtig Brand hat, ist so `n halben Liter Bier (idealerweise Alt vom Fass) schnell getrunken^^
Wenn ich in meiner "Bestzeit" richtig Brand hatte, war ein Fass ( idealerweise Altbier ) schnell getrunken ^^

:D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 16:44
@Funzl

:Y: :D


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 17:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich in meiner "Bestzeit" richtig Brand hatte, war ein Fass ( idealerweise Altbier ) schnell getrunken ^^
5 Liter oder 50 Liter?


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 17:42
Zitat von FindibusFindibus schrieb:5 Liter oder 50 Liter?
150 ...alles andere war Anfänger -Niveau ;)


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 17:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:150 ...alles andere war Anfänger -Niveau ;)
Stimmt, hab mich schon gewundert :)


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 17:50
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Stimmt, hab mich schon gewundert :)
..aber wie schon gesagt: Die Zeiten an der Kneipen-Front sind seit 21 Jahren vorbei.....

# wenn man " am Besten" ist - soll man aufhören,

und das Feld für den " Nachwuchs" frei machen.....BUAHAHAHAHAHAAA!! #


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 18:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn man " am Besten" ist - soll man aufhören,
Prost :)IMG 20200807 102203Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 18:34
Flensburger :lv:


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 18:42
Kann euch sehr das Oettinger Malz empfehlen ... selbstverständlich nur eisgekühlt, zu dieser Jahreszeit :troll:


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 18:51
wenn man " am Besten" ist - soll man aufhören,
Prost :)
GENAU!
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kann euch sehr das Oettinger Malz empfehlen ... selbstverständlich nur eisgekühlt, zu dieser Jahreszeit :troll:
Heute erst wieder gekauft - JAMI!

Testweise mal das Paulaner 0,0 probiert...ich denke wenn man es öfter trinkt schmeckt es auch recht gut


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 20:15
@Funzl
48 sekunden ..... EHRENMANN !!!! :D


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 20:48
Ein kühles blondes 0,5er ist bei mir zwischen 15 Sekunden und 10 Minuten getrunken. ;-)


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 21:06
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Aber jetzt mal ehrlich, so lange offen stehendes Bier schmeckt doch nicht
Schmeckt allemal besser als eins, das es nicht mehr gibt ;)


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

16.08.2020 um 19:43
Grade ein eiskaltes Tyskie von der Tanke gegönnt ( Oetti gibts nicht, Paderborner ist pfui :P: ), bei der Hitze muss das Gebräu unter 10 Min. im Schlund verschwunden sein - alles andere ist respektlos gegenüber dem Magen und dem lieblichen Hopfen :troll:


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

16.08.2020 um 21:20
Ne 33er leere ich in Sekunden


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

17.08.2020 um 17:54
bei 8 - 12 flaschen wird's natürlich immer langsamer.

:D

aber ich schätze jetzt mal:

unter normalen umständen 5- 7 min.


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

18.08.2020 um 09:15
Ich bin eigentlich kein Bierliebhaber, und wenn ich doch mal eines trinke, dann mache ich das meistens wenn ich mit anderen Leuten im Biergarten bin. Und da kann es schon sein, dass ich bis zu zwei Stunden an so einem Glas Bier dran sitze, weil es mir eigentlich nicht wirklich schmeckt.


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

18.08.2020 um 09:51
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich bin eigentlich kein Bierliebhaber, und wenn ich doch mal eines trinke, dann mache ich das meistens wenn ich mit anderen Leuten im Biergarten bin. Und da kann es schon sein, dass ich bis zu zwei Stunden an so einem Glas Bier dran sitze, weil es mir eigentlich nicht wirklich schmeckt.
Leiden wegen Gruppenzwang....für mich nicht nachvollziehbar...dafür wäre mir meine Kohle zu schade..


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

18.08.2020 um 10:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.dafür wäre mir meine Kohle zu schade..
Naja, ein Bier kostet nicht wirklich viel, und ich erhalte ja dafür sozusagen einen geselligen Abend. Im übrigen ist es nicht so, dass ich mir dann immer aufgrund des Gruppenzwangs ein Bier bestelle, oft nehme ich auch einen Wein (den ich gern mag), selbst wenn das im Biergarten unüblich ist. Aber hin und wieder kommt es eben vor, und ich leide dann nicht wirklich, sondern nuckele halt langsam an dem Bier.


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

18.08.2020 um 10:50
Zitat von martenotmartenot schrieb:r, und ich leide dann nicht wirklich, sondern nuckele halt langsam an dem Bier.
dann ist es okay...


Anzeige

melden