Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größe, Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:12
Frage an die Mädels hier:

Wieviel größer darf euer Freund Maximal sein, selbst wenn er für euren Geschmack Supergeil aussieht ?
In cm ?

Anzeige
melden
Maximal gleichgroß
0 Stimmen (0%)
> 5 cm
2 Stimmen (6%)
> 10
2 Stimmen (6%)
> 15
0 Stimmen (0%)
> 20
2 Stimmen (6%)
> 25
11 Stimmen (34%)
> 30
5 Stimmen (16%)
> 35
2 Stimmen (6%)
> 40
1 Stimme (3%)
> 45
0 Stimmen (0%)
> 50 - ...
5 Stimmen (16%)
> maximal kleiner als Ich
2 Stimmen (6%)

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:19
So ab 300cm aufwärts wärs doof, weil dann die negativen Gesundheitsaspekte einfach überwiegen. Der menschliche Körper ist halt einfach nicht darauf ausgelegt, so groß zu werden, das resultiert auch in einer niedrigeren Lebenserwartung.

Mein Ex war allerdings so ziemlich genau 12.493 cm groß, da hab ich gern auf der Schulter gesessen, wenn er mal wieder mit seiner Keule ein Dorf zu Kleinholz schlug. Ist aber lange her.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:20
Hö, was'n das für ne Umfrage? :D

Völlig egal, ich finde auch Männer über zwei Meter ziemlich heiß.

Wenn es um den Partner geht, ist es mir so oder so egal, wie groß er jetzt ist..


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich finde auch Männer über zwei Meter ziemlich heiß.
... und wie Groß bist du wenn man das fragen darf ?


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:28
@bipolarunit
1.68


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:34
@User9247
Also, MUSS er größer sein, oder darf er auch genau so groß sein?

Rein hypothetische Frage.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:38
Spielt für mich auch kein Orchester mehr... Wenns passt, dann passts.
Wenn nicht, kann auch die Größe nichts daran ändern.

Früher hab ich da wert drauf gelegt bis ich festgestellt habe wie oberflächlich das eigentlich ist. Optisch schöner finde ich natürlich wenn der Partner zumindest gleich groß ist - aber ganz ehrlich, wenns das einzige Manko wäre was da nicht stimmig wäre, würde ich sogar darauf pfeifen.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:38
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Also, MUSS er größer sein, oder darf er auch genau so groß sein?
Wenn ich ihn liebe ist es mir egal, ob er größer ist oder nicht.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:39
Darf er auch kleiner sein?


2x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Darf er auch kleiner sein?
Meinst du mich?

Wenn ich ihn liebe darf er wohl auch kleiner sein, ich war aber noch nicht in der Situation.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 10:42
Ich frage ganz allgemein, also alle. Manche Frauen mögen es gar nicht, wenn der Mann kleiner ist als sie.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 11:06
Größer, viel größer wegen dem Gefühl beschützt zu sein. Muss aber nix heißen. Gibt auch 1.96 Männer die sich ins Hemd kacken wenns ernst wird.

Ich 1.58


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 11:50
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:wegen dem Gefühl beschützt zu sein
vor wem müssen wir dich beschützen ?


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 13:32
Vor Idioten vielleicht. Keine Ahnung. Is nur so für den Notfall. Nich aus Spaß. Das ist so gemeint, wenn etwas wäre dann könnte ich mich bei ihm sicher fühlen. Nicht das ich ihn beschützen muss oder er als erstes abhaut 😆


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 14:18
Ich finde es am besten wenn die Frau um die 10cm kleiner ist...


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 14:51
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Vor Idioten vielleicht. Keine Ahnung. Is nur so für den Notfall. Nich aus Spaß. Das ist so gemeint, wenn etwas wäre dann könnte ich mich bei ihm sicher fühlen. Nicht das ich ihn beschützen muss oder er als erstes abhaut
Jo, hilft eher wenn er dann 2 Meter breit ist. Ein lulatsch ist auch keine Lösung.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 17:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Darf er auch kleiner sein?
Nope!

Finde auch, der Mann sollte größer sein - alles andere landet ungewollt in der Friendzone.^^ Ist das oberflächlich? So what?! Immerhin ehrlich. ;) Mich darf auch jeder -so er denn möchte - kategorisieren und aussortieren. That's life! :)

Gibt ja einige hier, die immer gerne Idealantworten geben und sich dennoch permanent widersprechen. :D


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 17:59
Der peferkte Größenunterschied beim Küssen: Mann sollte 9 Prozent größer sein als die Frau.
Forscher haben untersucht, was der perfekte Größenunterschied beim Küssen zwischen einem heterosexuellen Pärchen ist.

Das Ergebnis: Der Mann sollte 9 Prozent größer sein als die Frau. Das bedeutet, wenn sie 1,65 Meter groß ist, sollte er im optimalen Fall in etwa 15 Zentimeter größer sein, das heißt 1,80 Meter.
https://www.miss.at/das-ist-der-perfekte-groessenunterschied/

je größer der Mann (als die Frau), umso glücklicher ist sie:
die Frauen umso glücklicher in einer Beziehung seien, je größer ihr Mann tatsächlich ist.
https://www.grazia-magazin.de/lifestyle/glueckliche-beziehung-das-ist-der-perfekte-groessenunterschied-zwischen-mann-und-frau


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 18:11
cognac-paradis-cask-volumes-sizes-dimensOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

12.10.2020 um 18:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Finde auch, der Mann sollte größer sein
Oh, meine Chancen schwinden 😯

@schnitzel

😂😂


Anzeige

1x zitiertmelden