Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größe, Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 13:59
5 Stimmen und damit bisher Platz 2 für maximal einen halben Meter? Alter Schwede.

Da bekommt das zum Mann aufschauen wollen gleich nochmal eine andere Bedeutung. Hauptsache es gibt keine Genickstarre (lach) oder hat er sich für euch gefälligst immer für zu bücken oder muss niederknien (lach)?

Anzeige
1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 14:10
Hier nach lasse ich euch wieder in Ruhe


Kleine Männer und die deswegen entweder tatsächlich oder nur vermeintlich regelmäßig Körbe von Frauen kassieren aufgepasst: Seht es positiv. Nach Studien zufolge sollen kleine Männer eine längere Lebenserwartung haben. Umso größer desto kürzer.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 14:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:5 Stimmen und damit bisher Platz 2 für maximal einen halben Meter? Alter Schwede.
Ich würde das eher so interpretieren: Für 20% spielt die Größe keine Rolle, daher haben sie den größten angegebenen Größenunterschied gewählt.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass 80% sehr wohl auf die Größe achten und für 50% darf der Mann nicht größer als 25cm sein.

Ich würde einer Umfrage im Allmy Forum mit 27 Stimmen allerdings auch nicht so viel Bedeutung beimessen.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 14:26
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Ich würde einer Umfrage im Allmy Forum mit 27 Stimmen allerdings auch nicht so viel Bedeutung beimessen
Quatsch, natürlich nicht.

Aber an dem Vorurteil, dass kleinere Männer weniger sexy aufs andere Geschlecht wirken, dürfte trotzdem etwas dran sein.

Soll mir aber auch egal sein. Ich bin froh nie wieder die Ansprüche von Frauen erfüllen zu müssen oder nicht erfüllen zu können.

Ps.

Es war nämlich tatsächlich bitter, teilweise wirklich nur wegen der Körpergröße vorab bereits aussortiert zu werden und ich bin nicht mal richtig klein, eher durchschnitt mit 175 cm.


2x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 14:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber an dem Vorurteil, dass kleinere Männer weniger sexy aufs andere Geschlecht wirken, dürfte trotzdem etwas dran sein.
Der Mensch ist ein "soziales Herdentier" und sucht halt das Optimum im Durchschnitt. Der durchschnittliche Größenunterschied beträgt ca. 13cm, also ist es nicht verwunderlich, dass auch dort irgendwo die durchschnittlichen Ansprüche liegen.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Von solchen allgemeingültigen Aussagen und Statistiken etwas auf die persönliche Situation abzuleiten ist immer schwierig, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 14:39
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Von solchen allgemeingültigen Aussagen und Statistiken etwas auf die persönliche Situation abzuleiten ist immer schwierig, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn
Wollte das auch gar nicht auf mich bezogen ableiten. Würde auch nicht stimmen, denn ich habe genug Frauen gehabt, denen das total unwichtig gewesen ist. Hatte sogar mehrmals gleichgroße Frauen und zweimal waren sie sogar größer als ich. Eine davon sogar fast einen ganzen Kopf größer.

Trotzdem war es in den Momenten immer etwas bitter, wenn man nur wegen zu kleiner Körpergröße schon vorab "für mehr" als nur Freundschaft aussortiert wurde. Und da waren Frauen dabei, die waren trotzdem noch immer wesentlich kleiner als ich.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 14:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Trotzdem war es in den Momenten immer etwas bitter,
Ich denke, es ist insbesondere dann bitter, wenn man (angeblich) aufgrund unveränderlicher Merkmale abgewiesen wird. Viele andere Dinge könnte man ja noch zumindest theoretisch ändern, an Körpergröße, fehlender Behaarung, Augenfarbe etc. kann man halt nichts ändern.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 15:01
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:ch denke, es ist insbesondere dann bitter, wenn man (angeblich) aufgrund unveränderlicher Merkmale abgewiesen wird. Viele andere Dinge könnte man ja noch zumindest theoretisch ändern, an Körpergröße, fehlender Behaarung, Augenfarbe etc. kann man halt nichts ändern
Gerade das hat es so bitter gemacht. Du sagst es.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 15:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es war nämlich tatsächlich bitter, teilweise wirklich nur wegen der Körpergröße vorab bereits aussortiert zu werden und ich bin nicht mal richtig klein, eher durchschnitt mit 175 cm.
Das verstehe ich aber nicht, meine Brüder sind alle etwa so groß wie du plus minus 3 cm und alle sind verheiratet und haben Kinder.
Soviel dazu ;-)

Ihre Frauen sind aber auch nicht riesig eher so klein wie ich, 163 (plus minus lol) Frage: leben kleine Frauen auch länger? xd

Also ich denke nicht dass es NUR darauf ankommt, wobei ich aber sagen muss die haben gute Jobs und sind liebe Väter, gute Ehemänner-also ich denke man findet schon auch so einen Partner.
Ich finde 175 oder auch nur 170 garnicht so schlimm, obwohl mein Partner etwas größer ist mit 1,80.
Geschmäcker sind so verschieden! Nicht jede Frau hat so hohe (unrealistische) Ansprüche an einen Mann.
Trotzdem ist es natürlich kakke wegen Äußerlichkeiten für einige Menschen bereits vorher auszuscheiden, aber thats life.
Go where the love is.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 16:09
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das verstehe ich aber nicht, meine Brüder sind alle etwa so groß wie du plus minus 3 cm und alle sind verheiratet und haben Kinder.
Soviel dazu ;-)
Ich habe ja geschrieben, dass ich trotzdem keine Probleme hatte Partnerinnen zu finden. Nur da, wo man halt Körbe (diese meist aber freundlich) wegen einer zu kleinen Körpergröße bekommen hatte, war es jedes Mal ein bitteres Gefühl, weil ich daran leider gar nichts ändern kann und ich es teilweise auch nicht nachvollziehen konnte warum Frau deshalb schon aussortieren muss. Für einige war die Körpergröße aber zumindest gefühlt lebenswichtig. Letztes, also wo ich es weniger nachvollziehen konnte, aber auch nur bei denen, die immer noch kleiner als ich gewesen sind.
Bei gleichgroß oder gar größer, konnte ich es noch nachvollziehen, obwohl das bittere Gefühl geblieben ist.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 16:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:weil ich daran leider gar nichts ändern kann
Charakter und Aussehen lassen sich auch nicht (wirklich) ändern und auch hier wird im Vorfeld rigoros selektiert. Sehe also kein Problem darin, wenn Frau es groß mag. Ist auch nicht oberflächlicher, als die Auslese aus anderen Gründen.


2x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 17:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Charakter und Aussehen lassen
Charakter oder zumindest Verhalten und Teile des Aussehens kann man wenn Wille vorhanden ist und auch der Körper mitspielt ändern. Reine Körpergröße als Teil vom Aussehen leider überhaupt nicht. Oder ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Allerdings stimme ich dir zu:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist auch nicht oberflächlicher, als die Auslese aus anderen Gründen.
Sah das vielleicht auch nur so eng, weil ich auf die reine Körpergröße bei Frauen noch nie geachtet habe. War mir schon immer unwichtig, wenn es nicht gerade Kleinkindergröße war.

Aber so egal ist das nun mal halt nicht jedem oder jeder. Wusste ich auch damals schon insgeheim.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 17:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Charakter und Teile des Aussehens kann man wenn Willen vorhanden ist und auch der Körper mitspielt ändern
Wenn man selbst damit Probleme hat, aber um dem (potentiellen) Partner zu gefallen?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber so egal ist das nun mal halt nicht jedem oder jeder
Nee und muss es auch garnicht. Jeder hat seine persönlichen Präferenzen.
Ich brauch's groß und dafür schäme ich mich auch nicht. So'n abgenuckelter Zwerg erweckt in mir jedenfalls keine romantischen Gefühle.


2x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 17:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn man selbst damit Probleme hat, aber um dem (potentiellen) Partner zu gefallen?
Sowohl als auch. Und auch nicht nur um einem bestimmten potentiellen Partner zu gefallen sondern auch um überhaupt erst mal eine gewisse Marktattraktivität zu erlangen. Sozusagen um eine Grundlage zu schaffen, die auf einen möglichst breiten Geschmack trifft.

Mittlerweile denke ich aber komplett anders und würde mich nur noch für mich selbst ändern wollen und niemanden sonst.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nee und muss es auch garnicht. Jeder hat seine persönlichen Präferenzen.
Soll auch jeder haben. Und zumindest tolerieren, hinnehmen, muss ich, müssen wir alle vieles.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 17:44
Riesengroße Frauen wären mir zu schwer...


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 17:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So'n abgenuckelter Zwerg erweckt in mir jedenfalls keine romantischen Gefühle.
Kommt auch aufs Wie an. Nicht vergessen. Könnte schon sehr ehrverletzend für einige kleine Männer sein.

Ps.
Und der kleine Zwerg kann noch auf zig andere Art und Weise romantische Gefühle auslösen.


Aber ja: Jeder wie er oder sie mag.

Richtig kleine Männer tun mir echt leid. Brauchen in unserer Gesellschaft wahrscheinlich ein verdammt starkes Selbstbewusstein. Ein dickes Fell. Bin echt froh wenigstens den Durschnitt zu erfüllen, besser gesagt erfüllt zu haben. Mittlerweile ist mir eh fast alles egal geworden


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 17:57
Na ich denke die gehen den großen Menschen aus dem Weg, haben ja eh nix gutes von ihnen zu erwarten.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

16.06.2021 um 00:28
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:kleine Männer tun mir echt leid.
Die werden doch sicher auch gewisse Auswahlkriterien haben, oder meinste nicht?
Also ausgleichende Gerechtigkeit ( :troll: )

............

Gleich groß sollte er schon sein, nach Möglichkeit ein wenig grösser, was kein Problem darstellen sollte, denn besonders gross bin ich auch nicht.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

16.06.2021 um 01:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:. Ist auch nicht oberflächlicher, als die Auslese aus anderen Gründen.
Jein.

Irgendetwas muss ja anziehend wirken, ansonsten wäre der Partner beliebig austauschbar.

Die Größe allein ist es bestimmt nicht, (sag ich jetzt einfach mal so), wobei gross oder klein ja relativ ist.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

16.06.2021 um 08:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die werden doch sicher auch gewisse Auswahlkriterien haben, oder meinste nicht?
Also ausgleichende Gerechtigkeit ( :troll: )
In Polen sagt man: Kleiner Mann geht mit großem Stock :D


Anzeige

1x zitiertmelden