Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größe, Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 12:17
:note: Frauen sind genau so sexistisch wie Männer :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 12:36
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Frauen sind genau so sexistisch wie Männer
naja, sagen wir Präferenzen :)
So suchen Frauen eher größere Partner und Männer eher kleinere Partnerinnen. Frauen ist dieser Faktor jedoch wichtiger.

70 Prozent der Frauen gaben nämlich an, dass der Partner größer sein solle. Bei den Männern waren es nur 39 Prozent.

Ein Prozent der Männer gaben demgegenüber an, eine größere Partnerin zu suchen.

Keine einzige der befragten Frauen - also 0 Prozent - gab an, einen kleineren Mann zu suchen.
https://www.vienna.at/studie-zeigt-koerpergroesse-bei-partnersuche-nach-wie-vor-wichtig/6516064


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 12:45
Zitat von BishamonBishamon schrieb:naja, sagen wir Präferenzen :)
Naja, ich habe schon verrückte Feminist*Innen gehört, die Männer, die Präferenzen haben, Sexisten genannt haben. Aber das war zum Glück nur eine sehr laute, sehr kleine Minderheit.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Keine einzige der befragten Frauen - also 0 Prozent - gab an, einen kleineren Mann zu suchen.
bahahahahahbahahahahbahabahabah

Ok, ich mit meinen 1.68m geballter Männlichkeit gehe mich am besten vergraben. ;) :D


3x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 13:03
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ist auch sparsamer in der Haltung
Ob diese Aussage stimmt? Vielleicht bei der Menge an Essen, aber sonst? :D
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Frauen sind genau so sexistisch wie Männer
Absolut.
Sie sind aber nicht so offensiv damit. "Herrenwitze" sind (oder waren) eine Normalität. Der Sexismus bei Frauen ist da eher heimlicher. Aber auch weniger kontrovers.

Ich hab da mal was gelesen:
Frauen, die sagen: Ich date keine Kerle, die kleiner als 1,80m sind. Und Männer, die sagen: Ich date keine Mädels, die schwerer als 60 kg sind. Erste Aussage traf auf recht wenig Kritik, die zweite wurde sehr kontrovers diskutiert (vorsichtig ausgedrückt).
Was sicherlich auch daran liegt, dass Frauen eher unter Schönheitsidealen leiden als Männer.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ok, ich mit meinen 1.68m geballter Männlichkeit gehe mich am besten vergraben.
Immerhin muss das Loch nicht so tief sein :D :troll:


3x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 13:12
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Vielleicht bei der Menge an Essen, aber sonst?
bei sehr großen Frauen gibt es Kleidung/Schuhe nicht von der Stange. Sagen wir mal so: billiger wird es nicht (und bei sehr groß wird es auch bei Männerkleidung dünn).
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Frauen eher unter Schönheitsidealen leiden als Männer.
na, ich weiß nicht ...


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 13:12
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Frauen, die sagen: Ich date keine Kerle, die kleiner als 1,80m sind. Und Männer, die sagen: Ich date keine Mädels, die schwerer als 60 kg sind.
Wären 60 Kilo nicht Normalgewicht für viele Frauen?


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 13:13
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Naja, ich habe schon verrückte Feminist*Innen gehört, die Männer, die Präferenzen haben, Sexisten genannt haben.
Es ist aber nachvollziehbar - diese Feministinnen kämen wohl nicht zum Zug :D


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 13:15
@Bishamon
@Ferraristo
Das ist alles mit einem Augenzwinkern zu verstehen.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 13:42
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist alles mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
ja eh :)
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Frauen ist da eher heimlicher.
vielleicht Männern gegenüber.
Wir geben es zu: 10 Gründe, warum es so toll ist, einen großen Mann zu daten
...
Du wirst ihn auch mit deinen höchsten Absätzen nicht überragen. Großartig!
...
Die Größe allein strahlt Geborgenheit aus.
...
Im Notfall kann er dich - schwupps - auf den Arm nehmen und tragen
...
Schulter zum Anlehnen.
...
Er kann dir jederzeit fix was aus dem hintersten höchsten Regalfach holen.
...
Perfekte Größe für romantische Stirnküsse
...
Man kann seine Shirts tragen
...
Man hofft, dass ALLES* an ihm groß ist
https://www.gofeminin.de/liebe/grunde-warum-grosse-manner-toll-sind-s1658114.html

* damit sind wohl Hände gemeint.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 13:59
Zitat von BishamonBishamon schrieb:* damit sind wohl Hände gemeint.
Genau, die Hände ;) Damit man gut Hände halten kann ;)


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 14:02
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Damit man gut Hände halten kann
oder Teller beim Abwasch.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 14:02
@Bishamon
und Mann kann gut (Pizza) Teig kneten!


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.10.2020 um 14:42
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:und Mann kann gut (Pizza) Teig kneten!
und auch dafür:
Manche Frauen stehen allerdings auf große, starke Hände. Was alle Frauen gemeinsam haben ist die Wärme. Warme Hände geben Frauen das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Sicherheit.
http://www.starke-frau.de/2015/10/7-dinge-auf-die-frauen-bei-maennern-achten/


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

16.10.2020 um 10:09
Es ist moralisch nicht richtig, aber gegen sein inneres Empfinden kann man nicht wirklich etwas machen.

Für mich ist es wichtig, dass der Mann mindestens 20cm größer ist, als ich.
Ich kann es absolut nicht erklären, warum das so ist. Ich weiß auch nicht, wie es wäre, wenn ich einen Mann begegnen würde, wo absolut alles passt - er aber kleiner oder gleich groß ist wie ich.
Aus jetziger Sicht würde ich sagen, meinen Partner hätte ich trotzdem genommen, auch wenn er kleiner wäre als ich - aber da er 20 cm größer ist als ich, bleibt es eine Vermutung.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

16.10.2020 um 12:35
Heightism scheint biologische Faktoren/Ursachen zu haben: Bereits Kleinkinder verknüpfen Größe mit Führung, Gesundheit, Stärke und Intelligenz:
Research indicates that the human brain uses height as a heuristic measure of social status and fitness.
Studies have observed that infants as young as 10 months old unconsciously associate physical size with leadership potential, power, strength and intelligence.
Both the cognitive and the unconscious heuristic association between height and the mentioned traits has also been found to be stronger when assessing men than women
Jeder mehr cm, umso mehr in der Lohntüte:
an increase in height by one inch at age 16 increased male adult wages by 2.6 percent. This is equal to increase of approximately $850 in 1996 annual earnings.
Je weniger cm, umso größer die Gefahr eines Suizid:
a 5-cm (2-inch) increase in height was associated with a 9% decrease in suicide risk
Wikipedia: Height discrimination


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 02:40
Ob die umgekehrten Größenverhältnisse erst in neuerer Zeit so häufig wurden?
Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Frauen mehr an Größe zulegen als die Männer.


2x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 09:16
Zitat von Darkside_rulezDarkside_rulez schrieb:Frauen mehr an Größe zulegen als die Männer.
ich glaub, beide Geschlechter legen gleichmäßig zu


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 09:46
Zitat von Darkside_rulezDarkside_rulez schrieb:Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Frauen mehr an Größe zulegen als die Männer.
Wahrscheinlich fallen Dir einzelne große Frauen eher auf und daher wird Dein Eindruck ein bisschen verzerrt. Veränderung in der Größenentwicklung kann man wahrscheinlich nur statistisch erfassen durch viele Messungen oder allenfalls im direkten Vergleich mit der Größe der Eltern.


melden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 10:09
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 15.10.2020:Ok, ich mit meinen 1.68m geballter Männlichkeit gehe mich am besten vergraben. ;) :D
Da werden die kleinen "Mädels" <1,65 mit glücklich ^^
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 15.10.2020:Wären 60 Kilo nicht Normalgewicht für viele Frauen?
Das ist schon hart an der Grenze wie ich finde.
Größtenteils der Frauen ist ohnehin nicht so groß, vor allem wenn man nach Süd/-Ost schaut.


1x zitiertmelden

An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?

15.06.2021 um 10:21
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Das ist schon hart an der Grenze wie ich finde.
Wie meinst du, für welche Größe sind 60 kg an der Grenze?


Anzeige

melden