Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 15:18
@EnyaVanBran
Ich will's hoffen - bin eh bedient weil eine blöde Kollegin sich gerade dumm durch die Telko stammelt :lolcry:

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 15:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Nein, an dem Anblick dürfen sich die Mitfahrgäste in der Straßenbahn nachher erfreuen
Benutz eine Full Face Maske um die Mitfahrer zu schonen :troll:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 15:42
@Streuselchen

Danke schön :lv:

Na dann schiebe ich dir mal eine große Portion rüber!


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 15:46
Bei den vielen leckeren Gerichten wären mindestens zwei Stimmen, die man vergeben darf, angebracht. Die Entscheidung war wieder einmal sehr schwer. ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 17:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na dann schiebe ich dir mal eine große Portion rüber!
:lv: yeah *ranzieh* danke


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 17:26
@Streuselchen
Ich hab immer noch Kohldampf :o:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 18:04
@KFB

Ich kann nur Tortellini und Hähnchen in Blätterteig anbieten :ask:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 18:12
@Streuselchen
Sofort her :o:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 18:41
Scheinbar mag keiner indisch. :(


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 18:42
@BrOoS
Doch, aber ich denke es verbindet einfach niemand mit "Winterkochen"


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 18:44
Extra für @BrOoS indisches Shivahuhn

Huhn Indische Art


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 18:44
@itfc
Immerhin hat es 6 Chicken Wings. :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 18:46
Zitat von JuleJule schrieb:Doch, aber ich denke es verbindet einfach niemand mit "Winterkochen"
Dabei wärmt es so richtig schön von innen heraus. Vorallem wenn es schön scharf ist. :)

Ich glaub, nächstes mal mach ich Beef Vindaloo, für noch mehr Schärfe. :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

09.11.2020 um 19:42
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Scheinbar mag keiner indisch. :(
Oh doch. Und auch wir haben hier einen Lieblings-Inder. Aber heute war hier ein dermaßen übelgrauer Novembertag, der einfach nach Ommas heimeliger klopsiger Soulfoodkueche verlangte. 🙂


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 07:00
@ Niederbayern 88
irgendwie ist mir Dein Beitrag ganz vorne völlig untergegangen.
Ich bedanke mich recht herzlich ☺


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 07:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich muss zugeben ich bin und bleibe ein Schweinemedallions-Fan :D
Den meinte ich natürlich


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 08:54
@Streuselchen
Ist doch nicht schlimm.
:D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 14:56
Sehr leckere Geschichten hier. Ich habe mich letztlich für den sauren Braten von @EnyaVanBran entschieden. Die Fotoqualität sollte hier übrigens nicht unterschätzt werden. Ich denke, sehr viele stimmen hier für das schönste Foto und nicht für das leckerste Gericht.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 15:01
@nachthauch

Oh, vielen Dank :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 18:09
@Photographer73
@Mailaika
@EnyaVanBran
@nachthauch
@Niederbayern88
@Laucott
@Rhea_Lee_Tate
@BrOoS
@itfc
@Jule
@KFB
@SophiaPetrillo
@Pattimay

... Und alle anderen die abgestimmt haben.


Könntet ihr bitte nochmal überprüfen ob eure Stimme auch wirklich blau hinterlegt ist im Abstimmungsfenster? @dns war so lieb den Fehler zu beheben (danke) und bei mir wurde mein Abstimmungsklick von gestern NICHT blau hinterlegt - demnach wurde die Stimme nicht gewertet. Notfalls bitte nochmal alle für ihren Favoriten abstimmen. Dankeschön :)
Und entschuldigt, dass es hier ein kleineres technisches Problemchen gab.


Anzeige

2x zitiertmelden