Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 17:08
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich finde jeden Teller mit Fleischbrocken unendlich unappetitlich.
Ich liebe mal Fleisch , aber ich esse es nicht jeden Tag. Bei mir gibt es öfter Vegetarisch. Ich denke mal auch der vernünftige Mix macht es
und man sollte jeden so essen lassen und akzeptieren wie er es mag

Anzeige
1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 18:13
Zitat von itfcitfc schrieb:und man sollte jeden so essen lassen und akzeptieren wie er es mag
Deshalb ja:
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Das ist halt GESCHMACKSSACHE. ICH finde jeden Teller mit Fleischbrocken unendlich unappetitlich.



melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 19:30
@Kreuzbergerin
aawww dankeschön :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 19:41
@itfc
@PurePu

Grundsätzlich bin ich für Gerichte mit und ohne Fleisch offen!

Frag mich gerade ja. wie viele gesehen haben, dass meins auch vegetarisch ist.


Aber dieses WE mach ich dann Beef Vindaloo. :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:10
@BrOoS

Ich habs gesehen und sogar damit gerechnet das hier sone "Vegane Fleischersatz" Debatte losgetreten wird. Blieb aber gott sei Dank aus :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:12
@Streuselchen

Oder nur du und @PurePu haben es bisher gesehen. ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:19
@BrOoS

Kann auch sein, ja :D
Aber ich muss ehrlich sagen, ich finde die Vielfalt hier großartig. Vegan, Vegetarisch, veganer Fleischersatz, mit Fleisch - es war echt FÜR JEDEN was dabei! Ihr seid echt der Knaller :Y: man könnte meinen ihr hättet euch allesamt abgesprochen.


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich finde die Vielfalt hier großartig
Finde ich auch. Wirklich toll. Bin schon gespannt auf die nächste Runde.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:29
@BrOoS

Nee, ich auch, hab gleich dein rezept gelesen ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:38
So ihr Lieben, in knapp 20 Minuten ist hier Schicht im Schacht. Wer noch schnell seine Stimme loswerden will, hurtig hurtig.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:48
@BrOoS
Habs auch gesehen keine sorge ^^


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:50
Sooo viele leckere Gerichte, ich hätte gerne abgestimmt, hab aber den entsprechenden Button leider nicht gefunden *man(n) möge es mir nach sehen :cry:

@Laucott mir läuft das Wasser im Mund zusammen, obwohl mir meine Entscheidung nicht leicht gefallen ist
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 08.11.2020:"Schweinemedaillons mit Senf-Sahnesoße, Petersilien-Kartoffelstampf & Zuckererbsen"
'Häppy cooking'


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:52
@lei.lani
Einfach auf den grauen balken mit dem entsprechenden namen klicken :)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:52
@lei.lani

Du kannst auf der ersten Seite hier noch schnell abstimmen


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:57
Zitat von gastricgastric schrieb:Einfach auf den grauen balken mit dem entsprechenden namen klicken :)
Ok, hab ich versucht...

nun zeigt es mir an, dass ich mehr als 3x nicht meine Stimme vergeben kann :)

Lacht mit mir :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:57
@lei.lani

Vielen Dank erstmal ;)

Hast Du den Button gefunden ?
Wär schade wenn nicht aber auch kein Weltuntergang;)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 20:59
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Vielen Dank erstmal
Yeap, hab ich :) guck meinen letzten post hier an

Hab mehrfach für Dich gestimmt, obwohl es mir - wie gesagt - nicht leicht gefallen ist

Sooo viele tolle Gerichte

Guck hier



Ok, hab ich versucht...

nun zeigt es mir an, dass ich mehr als 3x nicht meine Stimme vergeben kann :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Streuselchen geschlossen.
Begründung: Und schluss :)