Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 20:03
Danke für eure Rückmeldungen :)

Läuft ja wie geschmiert hier *stolz*

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 20:16
@Streuselchen :Y:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 23:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Könntet ihr bitte nochmal überprüfen ob eure Stimme auch wirklich blau hinterlegt ist
Habe es überprüft und meine Stimme ist blau unterlegt. ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

10.11.2020 um 23:25
Beinahe verpasst. Meine Stimme geht an @laucott. Das sieht so lecker aus.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 05:26
@Teegarden

Ich sage ganz lieb Dankeschön 👍


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 19:00
@miezmiezmiez Meine Stimme geht an dich. Lecker. Und auch noch ohne Tiere. ✌️


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:02
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Und auch noch ohne Tiere. ✌️
Da gabs aber mehrere von. :)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:12
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Da gabs aber mehrere von. :)
Das war aber nicht lecker (genug) :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:13
OMG

Komplimente an Alle Superköche, ein Gericht besser als das Andere...

Ich kann mich kaum entscheiden,...

Schwanke zwischen Jule und Enya :lv:
Sorry - meine Geschmacksknospen sind sehr einfach gestrickt^^.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:13
@mumm
Enya


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:18
@KFB

Rinderrouladen sind mein Leibgericht von meiner "Mama" aber der Surbraten ist watt ganz besonderes für mich, in Gedenken an meine kölsche Oma R.I.P.
Sorry Jule,

@EnyavanBran bekommt meine Stimme


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:23
@mumm 🤗😘


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:26
@EnyavanBran
Läuft bei dir :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:28
@Pattimay
Und ich hab gedacht, ich bekomm 2 Stimmen wenn überhaupt 🙈


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:28
Damit steht der Gewinner ja bereits um Längen fest :) Glückwunsch.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:30
@nachthauch
Du weißt doch gar nicht, wieviele abgestimmt haben aber hier kein Schwätzchen halten


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:31
Zitat von EnyavanBranEnyavanBran schrieb:Und ich hab gedacht, ich bekomm 2 Stimmen wenn überhaupt
Bestimmt warst du in der Schule auch eine von denen die immer meinte "ich hab die Arbeit voll verkackt" und dann wurde es eine eins :D

Aber dein Teller sieht auch sehr gut aus. Auch wenn so Sauerbraten persönlich nicht so meins sind.


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Du weißt doch gar nicht, wieviele abgestimmt haben aber hier kein Schwätzchen halten
Wenn man sich ein wenig mit Stochastik auskennt, dann kann man das aufgrund der Kommentare bereits ableiten.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:33
Zitat von EnyavanBranEnyavanBran schrieb:Und ich hab gedacht, ich bekomm 2 Stimmen wenn überhaupt 🙈
Ich mittlerweile auch. :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:34
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bestimmt warst du in der Schule auch eine von denen die immer meinte "ich hab die Arbeit voll verkackt" und dann wurde es eine eins
Nein, da muss ich dich enttäuschen, ich war keine Leuchte in der Schule 🙈😄

Danke 🙈 Dein Menü ist ja auch gewaltig! Sieht alles voll lecker aus.


Anzeige

1x zitiertmelden