Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:36
@BrOoS
Dein Gericht ist total interessant! Alleine schon die Gewürze... wirklich mal was anderes.

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 21:53
@Streuselchen
@EnyaVanBran
@BrOoS
@nachthauch
@Pattimay
@KFB
@gastric
@PurePu
@Laucott
@Teegarden
@SophiaPetrillo


DANKE für deine Arbeit der Orga, Liebes!!! :kiss: sorry fürs "nerven"

DANKE für die tollen Tipps, Bilder und Rezepte, versuche mich im Frühjahr mal zu erden und in meinem neuen "Leben" bisschen was davon nach zu kochen :lv:

Ihr macht mir sehr viel Spaß und Freude in einer großen Umbruchzeit...:lv:

:lolcry: schönen Abend Euch!!!

Egal wer gewinnt, Ihr seid alle tolle Köche und Köchinnen !! Lg :hug:s


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 22:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sieht alles voll lecker aus.
Danke :) war auch ganz gut.

@mumm alles gute dir!


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

11.11.2020 um 23:11
@PurePu

Vielen Dank :Y:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 07:11
@Pattimay

DU bist sehr lieb, Danke und gute Zeit für dich und viel Spaß und Glück....
Freude im LOCKDOWN...Yeahhhhhhhhhhhhhh!
LG byebyebussi :mumm: :tee: Prost ;-)))


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 07:21
Zitat von mummmumm schrieb:DANKE für deine Arbeit der Orga, Liebes!!!
Danke für dein Lob :) :kaffee:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 07:30
@Streuselchen

Ehre wem Ehre gebührt, Yeahhhhhhhhhhhhhh, weiter so Liebes, herzGrüße und :kiss: ; PN- Pause^^...!


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 08:42
@BrOoS

Mach dir nichts draus, vegetarisches essen ist nun mal keine konkurrenz für fleisch. Wollen wir um den letzten platz kämpfen ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 08:44
@osaki

Meine Stimme ging übrigens an Dich...


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 08:46
@osaki
Das ist aber Blödsinn. Ein gutes vegetarisches Gericht kann sehr viel Anklang finden
Besonders wenn da gegenüber nur eine lieblos Currywurst liegt


Okay, ist kein Fleisch aber du verstehst schon :troll:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:12
@Laucott

Oh, dankeschön :)

@KFB

Ich bin nicht beleidigt ;)

Die tendenz der kommentare zeigt aber sehr deutlich, das fleischgerichte eindeutig besser ankommen. Vegetarier sind immer noch eine minderheit . . . :)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:13
@KFB

Find ich auch, zumal @osaki 's Gericht super angerichtet ist und sehr appetitlich aussieht.
Würde ich auch gerne nachkochen.
Wieviel Stimmen die Veggie- Gerichte letztendlich bekommen kann man ja nicht abschätzen. Hab gestern Abend gesehen das bis dato 77 User abgestimmt haben und nur ein paar davon hier was gepostet haben also gibt's noch gar keinen Grund sich auf den hinteren Plätzen zu sehen.
Lassen wir uns einfach überraschen.


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:18
@osaki
Ich hab verpasst wo ich dich als beleidigt bezeichnet habe aber ich nehme es Mal so hin :Y:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:22
@Laucott
Richtig, das kommt dann auch noch hinzu
Abgesehen davon ist es Jux und Dollerei im Internet, das muss man auch nicht allzu ernst nehmen und kann einfach eine gute Zeit haben


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:29
@KFB

Ich meinte doch nicht dich, sondern den wettbewerb.
Ich hätte dir schon gesagt, wenn du gemeint wärest ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:31
Und für das nächste wochenendkochen steh ich schon ungeduldig in den startlöchern :)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:35
Zitat von osakiosaki schrieb:Und für das nächste wochenendkochen steh ich schon ungeduldig in den startlöchern :)
Also von Ungeduld kann bei mir keine Rede sein... :D Ich fürchte mich eher, dass ich es verkacke :troll:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:36
@EnyaVanBran

Dann koch was einfacheres ;)


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:37
Zitat von osakiosaki schrieb:Dann koch was einfacheres ;)
So kompliziert ist das eh nicht, aber ich hab seit 2 Monaten eine neue Küche und viele Dinge auf dem neuen Herd noch nicht ausprobiert, daher meine leichte Nervosität ^^


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 09:46
@EnyaVanBran

Locker durchschwingen, kochen was schon funktioniert hat - und gut ist :)


Anzeige

1x zitiertmelden