Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 10:36
Zitat von osakiosaki schrieb:Dann koch was einfacheres ;)
Ich koch was, was ich nur selten mache... und eigentlich regelmäßig schief geht. Und wenn alles doof läuft, werde ich auch das desaster posten, soviel spaß muss sein :D

Anzeige
3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 10:37
Zitat von gastricgastric schrieb:Und wenn alles doof läuft, werde ich auch das desaster posten, soviel spaß muss sein
Find ich super. Ich bin total gespannt *.*


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 10:40
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wieviel Stimmen die Veggie- Gerichte letztendlich bekommen kann man ja nicht abschätzen.
Ich hab vegetarisch gewählt. :Y:


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 10:40
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich koch was, was ich nur selten mache... und eigentlich regelmäßig schief geht. Und wenn alles doof läuft, werde ich auch das desaster posten, soviel spaß muss sein
Hauptsache, die Fotos werden gut, den Rest musst du dann allein auslöffeln :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 10:43
@Mailaika
Das foto muss stimmen, ein rosmarinzweig wird das ganze dann optisch retten :Y:


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 10:56
Zitat von gastricgastric schrieb:Das foto muss stimmen, ein rosmarinzweig wird das ganze dann optisch retten :Y:
Dazu ne hübsch gefaltetet Serviette und der Drops ist gelutscht. :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 10:57
Zitat von gastricgastric schrieb:Das foto muss stimmen,
Ein halbnacktes Topmodel hält den Teller und schon ist das Essen egal


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 10:59
Rosmarinzweig, hübsch gefaltete serviette, schnurrendes model mit echtpelz, geschirrtuch (mit eulen) :note:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:01
@gastric
Oder ich halte den Teller , dann sieht jedes Essen gut aus im vergleich , selbst Apfelmuß


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:02
@itfc

Danke für den Tip, ich bin gerettet :) *mal ne freundin anruf*


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab vegetarisch gewählt
Ich auch, Osakis Gericht


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:07
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich auch, Osakis Gericht
Ich hab mich für die Mieze entschieden. Einfach und lecker und ich werde es selbst mal probieren. Aber die Medaillons sahen einfach mal auch scheiße geil aus und Osaki war auch ganz vorne mit dabei.
Eigentlich wäre es bei der großen Anzahl an Teilnehmern cool, wenn man zwei Stimmen abgeben könnte.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:17
@gastric

das erinnert mich an einen Österreich-Urlaub in meiner Kindheit. Ich wollte unbedingt Salzburger Nockerln essen. Die ersten 3 Tage ging es immer daneben und die Köche entschuldigten sich, weil es mißlungen war. Ich mußte also ein ganz schnelles Verlegenheitsessen nehmen.

Ich war soooo enttäuscht, daß ich den Rest des Urlaubes jedes Mal Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat aß :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:19
Zitat von itfcitfc schrieb:Ein halbnacktes Topmodel hält den Teller und schon ist das Essen egal
Naaaaa...es wählen auch Frauen, da wäre ich vorsichtig :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:25
@gastric
Was kannst du noch über dieses Topmodel berichten? Frage für einen Freund
:note:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:27
@KFB
Es hat einen langen schwanz, den es mit voller elan, freude und lautem geschrei in gesichter schleudert klatscht.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:28
@gastric
Mein Freund zieht die Frage zurück


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 11:43
Zitat von osakiosaki schrieb:Locker durchschwingen, kochen was schon funktioniert hat - und gut ist
Nix da, ich bin mutig :D Es wird was neues :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich koch was, was ich nur selten mache... und eigentlich regelmäßig schief geht. Und wenn alles doof läuft, werde ich auch das desaster posten, soviel spaß muss sein :D
Hehe, recht so :D :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Mein Freund zieht die Frage zurück
loool :troll:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 15:12
Meine Stimme geht an @gastric , weil ich ihr damit ein Lob aussprechen möchte, für das Engagement, dass sie hier im Forum für die vegane Ernährung an den Tag legt.
Das Engagement wirkt auf mich sehr authentisch und überzeugend.
Mein Plan ist es, meine Ernährung mehr in Richtung pflanzliche Ernährung auszurichten und daher geht meine Stimme an @gastric . Und weil es lecker aussieht. 😀


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1

12.11.2020 um 16:18
Zitat von osakiosaki schrieb:Die tendenz der kommentare zeigt aber sehr deutlich, das fleischgerichte eindeutig besser ankommen.
Das ist halt Geschmackssache. Ich finde jeden Teller mit Fleischbrocken unendlich unappetitlich.


Anzeige

2x zitiertmelden