Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich brauche Nervenkitzel OoGwyddion schrieb:Vergiß es. Du möchtest das nicht sehen....
Jahrelange ÜbungFedaykin schrieb:Geschickt und höflich
Ich möchte nicht für die nachfolgenden Rauschzustände verantwortlich sein... die da liegen zwischen Glückseligkeit undZyra schrieb:Ich brauche Nervenkitzel
Jule schrieb:Du bist mutig! Oo
ist immer so ne 50:50 Chance ... OoFedaykin schrieb:Die Grenzen zwischen Mut und Dummheit sind fließend :troll:
:´DGwyddion schrieb:Ich möchte nicht für die nachfolgenden Rauschzustände verantwortlich sein... die da liegen zwischen Glückseligkeit und
Selbstentleibung. :D
Aber wir Odin-Trunk-Trinker müssen doch zusammenhalten! ÓòGwyddion schrieb:Ich habe für Nein gestimmt... alleine schon deswegen um Dir einen reinzuwürgen :troll:
Mensch Mayer, liest hier keine den Text zu der Umfrage?! 🙄Sherly2.1 schrieb:Sag mal, @CosmicQueen ,
als ob du noch nie Nudes verschickt hättest?!
Gib es auf. Deine Umfrage würde komplett getrollt. :lolcry:CosmicQueen schrieb:liest hier keine den Text zu der Umfrage?! 🙄
Auch wieder wahr... aber ich habe heute einen Haderlump - Tag.Rattensohn schrieb:Aber wir Odin-Trunk-Trinker müssen doch zusammenhalten
Es geht doch bloß darum, dass du für "ja" stimmst, der Rest ist ja egal... >.>Gwyddion schrieb:Auch wieder wahr... aber ich habe heute einen Haderlump - Tag.
Und ich trink fremd.... Köstritzer.. O.O
Edit: Was will ich mit Pic´s? Wenn möchte ich 3D.