Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:14
@nocheinPoet

War auch nicht böse gemeint, aber der eine Beitrag sprengt glaube ich jeden Rahmen, das hat ein bißchen was von "an die Wand schreiben".Ich lese deine Beiträge sonst echt gerne, aber da fallen einem ja die Augen raus. ö.ö Nix für ungut.

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:17
Du hast wirklich Recht, echt, mir viel es erst beim Nachlesen auf, und da dann viele Zeit zum Streichen ...

War selber wirklich überrascht, es nahm einfach beim Scrollen kein Ende. Ich gelobe Besserung und danke Dir fürs ehrliche Feedback, ich nehme es konstruktiv.

Und hab da auch nichts Böses vermutet, wo Du Rechst hast, hast Du Recht.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:21
@Vymaanika
@nocheinPoet

Und wer gibt aus und bezahlt ?

(Bezogen auf recht haben) ^^

Nehme ne Cola :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:25
@MiaJinn

Hö?Ging ja nicht um Recht haben, war ja nur ein kleiner Hinweis an entsprechenden User, etwas die Kürze und Würze zu tangieren. ;)

Aber wo wir schonmal da sind, geht heute alles auf meine Kappe. ;)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:27
@Vymaanika

War doch nur ein Spaß- war zu verlockend den alten Spruch einzusetzen ^^

Uiii fein , danke und Prost (Cola aus einem Allmystery Glas trinke) :)


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:29
@MiaJinn

Klar ich weiß. ;)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Allmystery Glas
Gute Idee für den noch fiktiven Merch-Shop von Allmystery.*mit den Hufen schar* Aufkleber und Pins wären noch voll gut und das Allmy XXL-Poster und einen hauseigenen Energiedrink Marke Allmy mit mysteriösen Inhaltstoffen, würd ich feiern. :)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:31
@nocheinPoet

Du erwartest nicht das ich das alles lese oder?
Das ist schon fast unverschämt.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:31
@Vymaanika

:)

Die Ideen sind auch nicht schlecht, Aufkleber und Pins 😍
Energydrink - das wäre ja was für Leute die sowas trinken (aber sowas als Spartopf , vil auch noch) ^^


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:33
@Streuselchen

Ernsthaft, von Dir erwarte ich gar nichts. :D



Ja ein Becher, von Allmystery, dass wäre was. Muss mal was basteln ...


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:35
@nocheinPoet

Kein Problem, ich hab den Text ja nicht umsonst schreiben müssen. :) Aber in der Regel liest du den auch einfach gern selbst, daher hat er wohl seinen Zweck erfüllt *Schultern zuck*

Haben fertig


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:36
@MiaJinn

Könnts gar nicht gar erwarten, die Sticker anzubringen in der Stadt wo ich wohne.Bißchen Werbung machen so. :)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Spartopf
Jaaaaa. :)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 17:39
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja ein Becher, von Allmystery, dass wäre was. Muss mal was basteln ...
Kannst Du das?
Neugierig werde!

@Vymaanika
Jaaa 👍 wohne zwar auf’n Dorf -Aber vil wäre das hier auch was ^^

Wer weiß vil zieht @dns es in Betracht ein Paar Ideen umzusetzen!
* hoffe,wünsche*


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 18:21
Überlege echt mal ein Buch zu schreiben, so bei dem Tempo sollte ich am Tag eines schaffen. :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 18:24
@nocheinPoet

Dann bitte, mit riesigen Allmystery Logo vorne auf’n Deckel drauf :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 18:37
@MiaJinn

Da sollte mein Bild darauf und der Spruch bester User aller Zeiten, schreibt die besten Beiträge, alle mit Hirn haben ihn ganz doll lieb, alle wollen so wie er sein, er ist ein Held, ein Forenheld, der Größte und Genialste, einfach unbeschreibar wie genial und toll und so ...

Und es wird die größte Tasse, wunderschön, es wird eine Tasse sein, wie die Welt sie noch nie gesehen hat, alle anderen sind sad, schrecklich, und ich habe auch die Wahl gewonnen, da muss also auch "Sieger" drauf.

Ja ...


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 18:40
@nocheinPoet

Hier im Thread geht es um Allmystery^^

Wir können ja ein Huldigt @nocheinPoet
Thread eröffnen :D

Buch bekommt Allmystery Logo - so ^^


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 18:45
Was war das denn für eine Brutalo Textwand oO ........ da geht noch mehr :lolcry:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 18:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:alle wollen so wie er sein,
Schreib drauf "Frauen wollen ihn ändern und Männer wollen so sein wie er" Das stände zumindest auf meinen :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 18:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Da sollte mein Bild darauf und der Spruch bester User aller Zeiten, schreibt die besten Beiträge, alle mit Hirn haben ihn ganz doll lieb, alle wollen so wie er sein, er ist ein Held, ein Forenheld, der Größte und Genialste, einfach unbeschreibar wie genial und toll und so ..
@nocheinPoet
Hoffentlich macht dir niemand diese Titel streitig :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 18:49
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Hoffentlich macht dir niemand diese Titel streitig
Welchen? Held von Allmisery? :D


Anzeige

melden