Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:30
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:openeyes
Er soll sich bei mir melden. :cry:

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:31
@nocheinmal
halt mich aus Deinen billigen Witzchen raus. Danke.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:31
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Bist du jemand den wir kennen?
Wir können raten wer @nocheinmal früher war.

Jeder Tipp ein Euro. Der Erlös geht an Allmystery.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:32
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Der Doktor Axel Stoll (Promovierter Naturwissenschaftler) ist leider tot. Da können wir leider keine Kooperation veranlassen.
Kein Problem, wir haben genug Experten für Kontakte ins Jenseits. Ich schau mal ob ich seinen Geist irgendwo erwische.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:32
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wir können raten wer @nocheinmal früher war?

Jeder Tipp ein Euro. Der Erlös geht an Allmystery.
:D Haha nice


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:33
Ist Defacto, ich bezahl aber nix


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:34
@Vymaanika
Aber ernsthaft. So eine Kooperation mit Mythen Metzger wäre was. Der hat ja auch ne Webseite, da könnte man sich gegenseitig verlinken.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:halt mich aus Deinen billigen Witzchen raus. Danke.
Die Herrin hat gesprochen. :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:35
@nocheinmal

Ich befürchte nur, wenn Mythenmetzger davon Wind bekommt, wie Skeptiker nahezu jede Ufo und Mytenrubrik hier kaputtmachen, wars das schnell mit der Kooperation.Schade, denn die Idee ist wirklich saugut


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:36
#FreeDeFacto


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:36
@Vymaanika
Ich würde ihn nicht unbedingt als believer oder so etwas einordnen.. und fragen kostet nix.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:36
@Vymaanika
In allmystery ist halt aktuell soviel Mystery wie in den RTL2 Nachrichten.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:37
Ich finde die Videos interessant, aber kann auch sein das die meisten, die sich für Mystery interessieren, ohnehin schon den Kanal kennen. Also hätte so eine Kooperation wahrscheinlich keinen Mehrwert für beide Seiten, so blöd es klingt.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:38
Zitat von paxitopaxito schrieb:In allmystery ist halt aktuell soviel Mystery wie in den RTL2 Nachrichten.
Nö, nö, nö....

Mystery gibt es viel, nur nicht in der entsprechenden Rubrik. :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:39
@nocheinmal

Es reicht schon, wenn er "objektiv" wäre und ergebnisoffen, klar, fragen kost nüscht, kann man mal so stehenlassen als gute Idee, darum müsste sich der gute Dennis dann kümmern.Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack, denn an Mystery im Wort All"mystery" ist nicht mehr viel dran.
Zitat von paxitopaxito schrieb:In allmystery ist halt aktuell soviel Mystery wie in den RTL2 Nachrichten.
Es gibt schon noch neue Themen, aber hier hat einfach keiner mehr Lust, in den Fleischwolf der Skeptiker zu geraten und ich verstehs.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mystery gibt es viel, nur nicht in der entsprechenden Rubrik
Gut die Rubrik Steine ist schon sehr mysteriös.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es gibt schon noch neue Themen, aber hier hat einfach keiner mehr Lust, in den Fleischwolf der Skeptiker zu geraten und ich verstehs.
Und dann bist du wieder bei der Moderation. Ich kann da @Carietta nur zustimmen. Ohne entsprechende Moderation gegen Spam und Beleidigungen in den für mich spannenden Rubriken spende ich nix mehr.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 16:55
@paxito

Sicher und mit dem Problem schließe ich mich @Carietta auch an.

Allmystery war tatsächlich mal eine Seite voll Mysteriöses.Insbesondere Ufologie und Mystery, aber auch Verschwörungen zog die Leute damals an, die bestimmte Suchthemen in Google eingaben.Heutzutage ist das Zugpferd hier die Krimirubrik, das wars.Das liegt natürlich am Wandel der Zeit, vieles ist heutzutage gut erklärbar, aber der Zuzug von zahllosen Skeptikern, die oftmals unterirdisch und beleidigend argumentieren ist leider im Vormarsch.Bin mir nicht ganz sicher, ich vermute aber, diese Personen fühlen sich interlektuell überlegen und texten daher von oben herab.Diese Art der textführung fällt von mehr und mehr auf, dann auch übergreifend auf die nicht-mysteriösen Themen.Im Mystery und Ufobereich waren das damals oft Personen die mit GWUP in Verbindung standen, wahrlich krankhafte Skeptiker.

Durch mehr themenbezogene Moderatoren könnte man das in den Griff bekommen, ich habe dazu bereits vor Jahren eine Umfrage gestartet, weil ich das Dilemma bereits lange vorher vorausgesehen habe.

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben? (Seite 8) (Beitrag von Aldaris)

Mehr themenbezogene Moderatoren oder überhaupt mehr Moderatoren.Weniger herabsetzende Beiträge, mehr Leute, die Lust haben sich zu äußern, da nicht mehr so abgeschreckt von dem herrischen Auftreten der Skeptiker.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 17:04
@Vymaanika
Gibt es sowenig die geeignet sind als mod?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 17:05
@Vymaanika

ich glaube der Wendepunkt war jener, als man Allmystery viel leichter auch bei google finden konnte. Plötzlich kamen Wellenweise Trolle und selbsterklärte "Internetmissionare", Skeptiker etc pp... ich weis auch nicht was wir soviele andere Rubriken brauchen...


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 17:13
@nocheinmal

Die Frage ist ob Mods oder themenbezogene Mods.Mods bzw. gute User haben wir hier zuhauf, die sollten aber auch über Qualitäten verfügen, die über einen roten Warnbeitrag ins Netz setzen, hinausgeht.Mit dem Diskussionsverlauf mitmoderieren heißt hier die Devise.Mod=kommt von moderation, jemand moderiert das Thema falls es in die falsche Richtung läuft, sowas vermisse ich hier ganz und gar.

@DerFremde

Och, Allmy war ja immer gut zu finden via google, auch heute noch.Ein weiterer Punkt ist auch, dass der Unterhaltungsbereich im grunde der Größte Bereich auf Allmy ist.Das ist natürlich der Ursprungsort der Troll.Aber wenn du mich fragst, woher kamen die Trolle: aus dem UH von Allmy oder von google, dann tendiere ich eher zur hauseigenen Quelle. :D Klar, es verirren sich auch Trolle zu uns, die "ufos" etc. in die SuFunze eingeben, aber der letzte gut gemachte Troll in den Hauptthemen, ist viele Jahre her.

Wenn ich es mir recht überlege, ist Allmystery wirklich ziemlich stark verwahrlost über die die Jahre.


Anzeige

melden